Bei „Die Bachelorette“ 2023 auf RTL geht es dem Ende entgegen: In Folge 7 standen für Jennifer Saro und ihre drei Halbfinalisten die Dreamdates an. Dabei wurde schon sehr deutlich, mit wem die Rosenlady in den vergangenen Wochen eine engere Verbindung aufgebaut hat. Im Anschluss lernten Adrian, Fynn und Jesaia Jennifers Mutter kennen. Diese fühlte den Kandidaten auf den Zahn und hatte anschließend direkt einen klaren Favoriten. Im Gespräch mit ihr offenbarte Jennifer, dass sie „a bissel verknallt“ ist.
In der siebten Nacht der Rosen musste die „Bachelorette“ dann entscheiden, wer die beiden Finalisten sein werden – und ihre Entscheidung war nicht wirklich überraschend...

Das sind die beiden Finalisten

20 Männer wollten das Herz der „Bachelorette“ erobern, doch am Ende kann nur einer die letzte Rose erhalten. Darauf dürfen nach den Dreamdates nur noch zwei Kandidaten hoffen.
Wer im Finale ist, seht ihr hier:
  • Adrian (27) aus Aachen
  • Fynn (25) aus Adendorf (Lüneburg)

Wer ist raus? Die Liste der ausgeschiedenen Männer

Insgesamt 20 Kandidaten wagten das große Abenteuer in Thailand. Doch am Ende kann nur einer von ihnen das Herz von Jennifer Saro erobern. Jede Woche muss sich „Die Bachelorette“ entscheiden, wer gehen muss. Zwei Männer sind jedoch auch freiwillig ausgestiegen. Wer wann ausgeschieden ist, seht ihr hier:
Nach den Dreamdates war für Jesaia Schluss. Kurz vor dem Finale schickte ihn Jennifer nach Hause.
Nach den Dreamdates war für Jesaia Schluss. Kurz vor dem Finale schickte ihn Jennifer nach Hause.
© Foto: RTL / Markus Hertrich

Das sind alle Kandidaten von Staffel 10

Die diesjährigen Teilnehmer sind zwischen 24 und 38 Jahre alt und kommen aus ganz Deutschland. Doch wie ticken sie? Was machen sie abseits der Kamera? Infos und Bilder zu allen Kandidaten findet ihr hier im Artikel: