Unterhaltung

Frankfurt/Main

Frankfurter Buchmesse Buchmesse für Lesepublikum geöffnet

Die Frankfurter Buchmesse öffnet an diesem Samstag (9.00 Uhr) ihre Tore für das allgemeine Publikum, nachdem die ersten drei Tage traditionell den Fachbesuchern vorbehalten waren.

Frankfurt/Main

Eine Million Euro als „Rückendeckung“ für kleine Verlage

Drei kleine Verlage aus Baden-Württemberg, Berlin und Leipzig sind die Hauptgewinner des Deutschen Verlagspreises.

Neuhausen ob Eck

Erste Bands fürs „Southside Festival“ stehen fest

Die Bands Deichkind und Kings of Leon sowie der DJ Martin Garrix sollen nächsten Sommer beim „Southside Festival“ spielen.

Stuttgart

Schlaf als Kunst und Rebellion: Neue Ausstellung

Einfach mal ins Bett legen, die Augen schließen und ein bisschen träumen? Im Württembergischen Kunstverein ist's möglich, ja sogar erwünscht.

Unterhaltung Ihm folgt selbst Rihanna: Pendler wird Instagram-Star

Eigentlich wollte Uwe Baltner nur ein bisschen Spaß haben: Er filmte sich dabei, wie er auf dem Weg ins Büro Radio-Hits mitträllerte - und stellte die Aufnahmen auf Instagram. Nun folgen dem Ludwigsburger Werbefachmann eine Million Menschen.

Unterhaltung Ihm folgt selbst Rihanna: Pendler wird Instagram-Star

Eigentlich wollte Uwe Baltner nur ein bisschen Spaß haben: Er filmte sich dabei, wie er auf dem Weg ins Büro Radio-Hits mitträllerte - und stellte die Aufnahmen auf Instagram. Nun folgen dem Ludwigsburger Werbefachmann eine Million Menschen.

Mediathek Video

Unterhaltung „Aneignung von oben“ - Kunstprotest auf den Dächern Berlins

Eine Wohnung auf den Dächern Berlins, in ruhiger Lage und mit Blick über die gesamte Stadt. Mit einer schicken Luxus-Wohnung hat das „Penthaus à la Parasit“ jedoch wenig zu tun.

Leute
TV
Kino
Musik
Kultur
Panorama
Sulz am Neckar

Bewohnerin bei Hausbrand schwer verletzt

Bei einem Hausbrand in Sulz am Neckar (Landkreis Rottweil) ist eine Bewohnerin schwer verletzt worden.

Mertingen

Molkerei ruft Sahnejoghurts wegen Schimmelkeimen zurück

Die Molkerei Zott ruft vorsorglich mehrere Sahnejoghurts zurück, weil sie möglicherweise durch Schimmelkeime verdorben sind.