Panorama

Tettnang

Schießerei in der Seestraße in Tettnang Gesuchter Straftäter zieht bei Festnahme Messer - Polizei verletzt ihn mit Schüssen

In der Seestraße in Tettnang sind am Mittwoch Schüsse gefallen. Die Polizei feuerte auf einen Mann, der per Haftbefehl gesucht wurde und bei der Festnahme ein Messer zog. Er wurde schwer verletzt und musste im Krankenhaus operiert werden.

Panorama Eklat im Weißen Haus: Trump beschimpft Demokratin

US-Präsident Donald Trump und seine demokratische Gegenspielerin Nancy Pelosi sind einmal mehr aufs Schärfste aneinandergeraten. Ein Treffen der beiden wurde vorzeitig abgebrochen. Danach beschimpfen sich beide.

Panorama Eklat im Weißen Haus: Trump beschimpft Demokratin

US-Präsident Donald Trump und seine demokratische Gegenspielerin Nancy Pelosi sind einmal mehr aufs Schärfste aneinandergeraten. Ein Treffen der beiden wurde vorzeitig abgebrochen. Danach beschimpfen sich beide.

Unterhaltung