Panorama

Reutlingen

Mann soll Minderjährige missbraucht haben

Weil er Kinder und Jugendliche über das Internet kontaktiert und sexuell missbraucht haben soll, ist ein 43 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen worden.

Schramberg

Mann greift Rathausmitarbeiter an

Weil er einen Rathausmitarbeiter in Schramberg (Kreis Rottweil) angegriffen und erheblich verletzt haben soll, hat die Polizei einen Mann festgenommen.

Stuttgart

Mehr Angriffe auf den Straßen und Plätzen im Südwesten

Gewaltsame Angriffe haben auf den Straßen und Plätzen im Land im vergangenen Jahr zugenommen. Das berichten die „Stuttgarter Nachrichten“ mit Verweis auf die ...

Stuttgart

Mehr Angriffe auf den Straßen und Plätzen im Südwesten

Gewaltsame Angriffe haben auf den Straßen und Plätzen im Land im vergangenen Jahr zugenommen. Das berichten die „Stuttgarter Nachrichten“ mit Verweis auf die ...

Karlsruhe

Frau von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Eine Frau ist am Mittwoch in Karlsruhe von einer Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Karlsruhe

Frau von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Eine Frau ist am Mittwoch in Karlsruhe von einer Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Mühlacker

Frauenleiche aus der Enz obduziert: Todesursache unklar

Nach der Obduktion einer im Fluss Enz gefundenen Frauenleiche ist die Todesursache weiter unklar. Es gebe bisher aber keine Hinweise auf eine Gewalttat, teilte ...

Tübingen

Getöteter Autohändler: Mordanklage gegen zwei Tatverdächtige

Im Fall eines Mitte September entdeckten Toten auf einer Landstraße im Kreis Calw hat die Staatsanwaltschaft Tübingen gegen zwei Verdächtige Anklage wegen ...

Unterhaltung