Panorama

Brühl

Auto fährt frontal auf Sattelzug auf: zwei Leichtverletzte

Bei einem Verkehrsunfall im Rhein-Neckar-Kreis sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Weil eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen für die ...

Ludwigsburg

Wegen Drohung: Konzert in Ludwigsburg vorzeitig beendet

Wegen einer telefonischen Drohung ist ein Rap-Konzert in Ludwigsburg in Baden-Württemberg am Donnerstagabend vorzeitig beendet worden.

Wolfach

Ministrantengruppe spaziert durch Autotunnel

Eine Ministrantengruppe aus dem Ruhrgebiet ist bei Wolfach (Ortenaukreis) zu Fuß durch einen Autotunnel marschiert.

Affalterbach

Zusammenstoß mit Kinder-Fahrdienst: Fünf Leichtverletzte

Beim Frontalzusammenstoß eines Kleinbusses eines Kinder-Fahrdienstes mit einem Auto sind fünf Menschen leicht verletzt worden.

Affalterbach

Zusammenstoß mit Kinder-Fahrdienst: Fünf Leichtverletzte

Beim Frontalzusammenstoß eines Kleinbusses eines Kinder-Fahrdienstes mit einem Auto sind fünf Menschen leicht verletzt worden.

Panorama NS-Prozess: Angeklagter bekennt sich zu SS-Vergangenheit

Im Prozess um Verbrechen Konzentrationslager Stutthof hat sich der Angeklagte zum Auftakt zu seiner Vergangenheit als SS-Mann bekannt. Freiwillig sei er laut seinem Verteidiger jedoch nicht in die SS eingetreten.

Unterhaltung