Panorama

Venedig

Schäden am Markusdom? Venedig kämpft gegen die Wassermassen

Venedig kämpft mit den Folgen des verheerenden Hochwassers. Der italienische Zivilschutz warnte vor neuen Unwettern mit starkem Wind in der Region Venetien.

Gerabronn

45-Jährige verbrennt in Auto

Ein 47 Jahre alter Mann soll ein Auto angezündet haben, in dem seine getrennt von ihm lebende Ehefrau saß.

Ulm

Frau stirbt bei Unfall in Ulm: Identität unklar

Eine Frau ist auf der Bundesstraße 19 in Ulm von einem Auto angefahren worden und ums Leben gekommen.

Panorama Ziel Deutschland: Rekord-Kokain-Fund in Italien

Die italienische Polizei mit einem Rekordfund: 1200 Kilogramm Kokain beschlagnahmten Beamten in Kalabrien. Die Fracht kam aus Südamerika und war in Richtung der Bundesrepublik unterwegs.

Panorama Cheerleader wehren sich gegen Sexismus-Verdacht

Nur Puschelwedeln und Popowackeln? Wer Cheerleading betreibt, wird häufig mit Vorurteilen konfrontiert. Seit dem Aus der „Alba Dancers“ in Berlin gibt es zudem eine Diskussion darüber, ob die Tanzakrobatik als Pausenprogramm noch zeitgemäß ist.

Unterhaltung