Panorama

Panorama Biontech will armen Ländern Impfstoff günstiger geben

Sollen die Patente für Corona-Impfstoffe frei gegeben werden oder nicht? Während die EU-Staaten streiten, schreitet ein Hersteller zur Tat. Biontech will ärmeren Ländern den Impfstoff zu einem nicht gewinnorientierten Preis anbieten.

Panorama Kurzes sommerliches Intermezzo - danach Regen und Gewitter

Das Mai-Wetter fühlt sich an, als sei April: mal kalt, mal warm und wieder kalt. An diesem Sonntag sollen selbst in Küstenregionen 19 bis 25 Grad werden und am Oberrhein werden 30 Grad erwartet.

Panorama Leiser statt volles Rohr: ADAC und Polizei Motorradkampagne

Volle Dröhnung in den Frühling? Es geht auch leiser. ADAC und Polizei appellieren an die Vernunft der Motorradfahrer. Uneinsichtige müssen löhnen.

Panorama Spahn zu Sommerurlaub in EU: Urlaub auch ohne Impfung

Die Lockerungen für Geimpfte und Genesene sind beschlossen - den Sommerurlaub könnten aber laut Gesundheitsminister Spahn wohl auch Menschen ohne Impfung in der EU genießen. „Auch mit den Testungen wird man sich europaweit gut bewegen können.“

Panorama Mehr als 200 Verletzte bei Auseinandersetzungen in Jerusalem

Mehr als 200 Verletzte bei Auseinandersetzungen in Jerusalem, Seit Beginn des muslimischen Fastenmonats Ramadan ist die Lage im Westjordanland und im Ostteil Jerusalems angespannt. Auf dem Tempelberg gibt es schwere Zusammenstöße. Die USA mahnen zur

Unterhaltung