„Die Bachelorette“ 2023 ist zu Ende. In der zehnten Staffel der RTL-Datingshow suchte Jennifer Saro unter insgesamt 20 Kandidaten ihren Traummann. Darunter war auch Fynn Kunz aus Lüneburg, der sehr früh zu den Favoriten zählte und am Ende tatsächlich die letzte Rose bekam.
Aufmerksamen TV-Zuschauern kam er vermutlich bekannt vor, denn Fynn war zuvor bereits Teilnehmer bei „Love Island“. Wie tickt der Reality-TV-Darsteller abseits der Kamera? Das haben wir euch hier zusammengefasst.
„Bachelorette“-Fynn im Steckbrief
Die wichtigsten Infos zu Fynn auf einen Blick:
- Name: Fynn Lukas Kunz
- Geburtstag: 13.07.1997
- Alter: 26
- Sternzeichen: Krebs
- Größe: 1,88 m
- Beruf: Influencer und Verkäufer
- Wohnort: Adendorf (Lüneburg)
- Instagram: fynnlukaskunz
So tickt Fynn Kunz
Der Lüneburger beschreibt sich als absolutes Nordkind. Er liebt nicht nur das Wasser, sondern auch das Abenteuer und ist immer in Action. „Ich bin wie so ein Flummi“, beschreibt Fynn sich selbst. Um das auszugleichen, geht er auch jeden Tag zum Sport. Er ist selbständig und arbeitet nebenbei als Verkäufer in einem Modegeschäft. Schon als Kind sei er sehr stilbewusst gewesen. Außerdem sagt er über sich selbst, dass er lustig, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben sei. Man könne mit ihm jedoch auch tiefgründige Gespräche führen.
Darum nahm Fynn an „Die Bachelorette“ 2023 teil
Fynn war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten seit einem dreiviertel Jahr Single und wieder bereit für eine neue Frau an seiner Seite. An „Die Bachelorette“ begeisterte ihn, dass man sich frei von äußeren Einflüssen und ohne ungebetene Ratschläge komplett auf die Frau fokussieren kann – für den damals 25-Jährigen die perfekten Bedingungen, um sich zu verlieben. Das perfekte Date für ihn sei ein Dinner und Drinks im Sonnenuntergang am Strand: „Das ist Romantik für mich, einfach mal ohne jegliche Ablenkung über Gott und die Welt sprechen.“
So sollte Fynns Traumfrau sein
Als Erstes achtet Fynn bei Frauen auf die Nase und die Augen. Wenn er es sich aussuchen könnte, sollte seine Traumfrau auch noch sportlich und blond sein. Viel wichtiger ist dem Lüneburger jedoch, dass man zusammen lachen kann und die Frau ehrlich und liebevoll ist. Er sagt: „Ich brauche diesen Wow-Effekt. Man muss sich sehen und direkt so BAM muss es machen.“
Wie Fynn sich schon vor dem Start als Gewinner verraten hat
Noch bevor die zehnte Staffel gestartet war, gab es Spekulationen zum Gewinner. Fans waren in den Instagram-Stories von „Bachelorette“ Jennifer und von Fynn Ähnlichkeiten aufgefallen: Die Wand in Fynns Hintergrund sollte dieselbe Farbe und Struktur gehabt haben, wie auf Jennifers Balkon. Auf ihrem Wäscheständer soll außerdem ein T-Shirt gewesen sein, das Fynn in seiner Story getragen hatte. Doch auch einen angeblichen Beweis aus dem realen Leben soll es gegeben haben: Einige Personen gaben an, Fynn und Jennifer gemeinsam in Berlin gesehen zu haben.
Fynn ist der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2023
Nicht nur bei den Zuschauern und der „Bachelorette“ galt Fynn schon früh als Favorit – auch Jennifers Mutter konnte Fynn überzeugen. Er schaffte es entsprechend ins Finale. Beim letzten Date in Phuket gestand er Jennifer, dass er sich in sie verliebt habe. Bei der letzten Rosenübergabe kam es dann zum Happy End, denn auch die „Bachelorette“ hat Gefühle für den Lüneburger entwickelt und überreichte ihm die letzte Rose.
Dass die beiden nach der Show noch ein Paar sind, zeigte sich dann beim großen Wiedersehen. Dabei sprachen sie auch über weitere Pläne.
Fynn Kunz war bei „Love Island“ 2021
Vielleicht kommt Fynn Lukas Kunz dem ein oder anderen aufmerksamen Datingshow-Fan bereits bekannt vor. Er war im Jahr 2021 Kandidat bei „Love Island“ und erreichte sogar das Finale. Im Anschluss war er zuerst mit der Teilnehmerin Greta Engelfried zusammen, bevor er eine Beziehung mit Emilia Würsching begann, die ebenfalls an der RTL-Show teilgenommen hatte.
Hat Fynn einen Instagram-Account?
Fynn hat einen öffentlichen und verifizierten Instagram-Account. Seinen mittlerweile mehr als 170.000 Followern (Stand: 31. August 2023) zeigt er sich gern im Alltag oder auch beim Reisen. Den ein oder anderen Schnappschuss mit süßen Hunden gibt es aber auch.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.