„Bachelor“-Fans können sich nach dem überraschenden Ausgang der letzten Staffel nicht lange erholen, denn schon bald geht es mit der „Bachelorette“ weiter. 2023 sucht Jennifer Saro auf RTL ihren Traummann. Dafür datet sie mehrere Männer gleichzeitig. Doch nicht jeder schafft es, ihr Herz zu erobern, denn am Ende jeder Folge muss mindestens ein Mann die Show verlassen.
Doch wer ist Jennifer Saro eigentlich? Woher kommt sie? Was macht sie beruflich? Wir haben die neue Single-Lady genauer unter die Lupe genommen.
Jennifer Saro im Steckbrief
Die wichtigsten Informationen zu Jennifer Saro auf einen Blick:
- Name: Jennifer Saro
- Alter: 27
- Wohnort: Berlin
- Geburtsort: Straubing
- Beruf: Content Creator
- Größe: 1,67 m
- Instagram: jennifer.saro
- YouTube: Jennifer Saro
So tickt die neue „Bachelorette“
Jennifer Saro kommt ursprünglich aus Straubing, wohnte bereits in Köln und lebt mittlerweile in Berlin. Seit fünf Jahren ist sie nun schon Single. Deshalb wagt sie jetzt das große Liebesabenteuer und sucht ihren Mr. Right im TV. Sich selbst beschreibt sie als „manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich“. Ihr Lebenstraum ist es, glücklich zu sein. „Egal wie banal es klingt, aber das ist wirklich das Wichtigste“, betont sie und ergänzt: „Man muss es jeden Tag wieder üben. Wenn du morgens aufstehst und dich auf den Tag freust, dann hast du alles im Leben geschafft.“
Ihr Geld verdient die Wahl-Berlinerin als Content Creator. Die Influencerin teilt ihren Alltag auf Instagram und YouTube. Darüber hinaus mag sie Sport. In ihrer Freizeit geht Jennifer unter anderem gerne Wakeboarden.
Jennifer Saro hat einen Sohn
Mit Jennifer Saro nimmt erstmals eine Mutter die Rolle der „Bachelorette“ ein. Die Mama eines Sohnes möchte ein Vorbild sein, wie sie im Vorfeld der Show sagt: „Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat.“ Für sie ganz wichtig: „Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau.“ In den sozialen Netzwerken teilt sie ihr „Mom Life“ in zahlreichen Videos. Das Gesicht ihres Sohnes, den sie liebevoll „Keksi“ nennt, zeigt sie dabei allerdings nicht.
Während der Zeit auf Thailand kommt ihr Kind natürlich mit. „Tatsächlich könnte ich mich anders überhaupt nicht konzentrieren, wenn er nicht dabei wäre. Was ja überhaupt keine Option ist. Dann hätte ich keinen freien Kopf.“ Zuschauer müssen sich aber nicht sorgen, denn Jennifers beste Freundin ist ebenfalls dabei und passt auf den Kleinen auf, während sie die Männer genauer unter die Lupe nimmt.
Wer ist der Vater ihres Kindes?
Im Oktober 2021 verkündete sie ihre ungeplante Schwangerschaft in einem YouTube-Video. Zu diesem Zeitpunkt war sie nach eigener Aussage in keiner Partnerschaft. Dennoch habe sie sich gegen eine Abtreibung entschieden. Das alles so öffentlich zu sagen, sei sehr hart für sie, „weil ich mir das nicht so gewünscht habe für mein Leben“, gab sie zu. „Ich weiß selbstverständlich, wer der Vater ist, aber werde mich dazu nicht äußern“, erklärte sie außerdem.
Dementsprechend ist über den Vater offiziell nichts bekannt. Es gibt lediglich diverse Spekulationen, aber diese sind nicht bestätigt.
So sollte Jennifer Saros Traummann sein
Da es die junge Mama nur im Doppelpack gibt, sollte ihr zukünftiger Partner offensichtlich Kinder mögen. Doch wie sollte der Mann an ihrer Seite sonst so sein? Bei der Partnerwahl sind Jennifer Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz am allerwichtigsten. Da sie selbst sehr sportlich ist, sollte er zudem kein Sportmuffel sein.
Ob unter den 20 Kandidaten der perfekte Mann dabei ist, wird sich schon bald auf RTL zeigen...
Jennifer Saro ist erfolgreich auf Instagram und YouTube
Jennifer Saro ist Content Creator und auf Instagram und YouTube aktiv. Auf Instagram hat sie derzeit rund 190.000 Follower (Stand: Mai 2023), auf YouTube zählt sie mehr als 90.000 Abonnenten (Stand: Mai 2023). Auf beiden Plattformen teilt die Influencerin Einblicke in ihren Alltag als alleinerziehende Mutter, aber auch Outfits und Hairstyles.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.