Seit Anfang Juli sucht eine neue „Bachelorette“ auf RTL wieder ihren Mann fürs Leben und verteilt dafür unter den Teilnehmern Rosen. Insgesamt 20 Kandidaten buhlen in der 10. Staffel in Thailand um das Herz der neuen Junggesellin Jennifer Saro. Einer von ihnen war Pedro Gomes aus Hamburg. Doch für ihn war bereits nach der vierten Folge Schluss.
„Meine Gene müssen weitergegeben werden“, scherzte er vor der Show. Doch was macht ihn so besonders? Wie alt ist Pedro und wie tickt er? Wir haben den Hamburger genauer unter die Lupe genommen.

„Bachelorette“-Pedro im Steckbrief

Die wichtigsten Infos zu Pedro auf einen Blick:
  • Name: Pedro Gomes
  • Geburtstag: 16.10.1991
  • Alter: 31
  • Sternzeichen: Waage
  • Größe: 1,78 m
  • Beruf: Sicherheitstechniker, Model
  • Geburtsort: Recife, Brasilien
  • Wohnort: Hamburg
  • Single seit: einem Jahr
  • Instagram: pedr0.gomes
Empfohlener Inhalt der Redaktion

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externer Inhalt

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

So tickt Pedro Gomes

Der 31-Jährige kommt aus Hamburg und arbeitet dort als Sicherheitstechniker. Ab und zu ist er auch als Model unterwegs. Als er neun Jahre alt war, zog er mit seiner Oma und seinen Geschwistern nach der Trennung seiner Eltern nach Deutschland. Seine Mutter hatte dort seinen mittlerweile verstorbenen Stiefvater geheiratet und holte ihre Familie nach. Seinen leiblichen Vater hat er nie kennengelernt. Trotz alledem versucht er mit einem positiven Motto durchs Leben zu gehen: „Vergiss niemals, das Leben in vollen Zügen zu genießen, auch in schwierigen Zeiten.“ Er bezeichnet sich selbst als Familienmensch.

Darum nahm Pedro an „Die Bachelorette“ 2023 teil

Pedro ist nun schon seit einem Jahr Single. Zeit, sich wieder zu verlieben. Darum wagte er sich an das „Bachelorette“-Abenteuer. Das bedeutete für ihn, etwas zu erleben und vor allem über den eigenen Schatten zu springen. Als Familienmensch war das seine Chance für eine Geschichte, die er seinen zukünftigen Kindern erzählen hätte können. Für ihn sieht das perfekte erste Date so aus: „Etwas Schönes essen, viel lachen. Und zum Abschluss vielleicht ein gemeinsamer Tanz.“ Überzeugen konnte er damit nicht, denn bereits in Folge 4 bekam er keine Rose mehr von Jennifer.

So sollte Pedros Traumfrau sein

Was seine Ansprüche an die Frau an seiner Seite angeht, so möchte er jemanden, der seine Werte teilt und für den die Zukunft genauso wichtig ist wie für ihn: Seine Traumfrau sollte das Leben in vollen Zügen genießen können, egal wie die Situation gerade ist. Ob das auf Jennifer Saro zutrifft, wird sich zeigen …

Hat Pedro einen Instagram-Account?

Pedro hatte zunächst einen öffentlichen, aber noch nicht verifizierten Instagram-Account, den er im Laufe der Ausstrahlung von „Die Bachelorette“ jedoch auf privat gestellt hat. Auf der Plattform folgen ihm knapp 1.300 Follower (Stand: August 2023). Er postet dort seine Fitnessfortschritte und gibt auch ein paar Einblicke in die Show.