Bei „Die Bachelorette“ werden in Staffel 7 die Rosen von Sharon Battiste verteilt. Auf so eine hofft Woche um Woche auch Tim Dinius aus Freiburg im Breisgau. Der Kandidat ist davon überzeugt, dass er sich gegen die anderen Männer durchsetzen und das Herz der Junggesellin erobern kann. Ob er das wirklich schafft, zeigt sich in den kommenden Wochen...
Warum macht Tim mit? Was macht er beruflich? Hat er Instagram? Alle Infos findet ihr in seinem Porträt.

„Bachelorette“-Tim im Steckbrief: Alter, Größe, Wohnort

Die wichtigsten Fakten zu Tim Dinius auf einen Blick:
  • Name: Tim Dinius
  • Alter: 30
  • Wohnort: Freiburg im Breisgau
  • Beruf: Techniker, DJ
  • Größe: nicht bekannt
  • Instagram: tim_dinius

Darum macht Tim bei „Die Bachelorette“ 2022 mit

Frauen kennenzulernen – damit hat Tim grundsätzlich kein Problem. Im Gegenteil: Er findet immer viel Anklang bei den Ladys. Doch die Richtige war bisher noch nicht dabei. Nach sechs Monaten als Single will er seinem Liebesglück nun auf die Sprünge helfen. Er hofft bei „Die Bachelorette“ eine Frau zu finden, die auch gerne in der Welt herumkommt und genauso sportbegeistert ist, wie er.

So sollte Tims Traumfrau sein

Dass er bei Frauen gut ankommt, das weiß Tim. Bisher hatte er jedoch Schwierigkeiten, die Frau zu finden, die zu seinem Lifestyle passt. Bei „Die Bachelorette“ hofft er jetzt auf eine Frau zu treffen, die spontan, loyal und sportlich ist. Außerdem sollte sie genauso wie er gerne durch die Welt reisen und auch mal etwas länger an einem fremden Ort bleiben wollen.

Was macht Tim Dinius beruflich?

Tim Dinius hat das geschafft, wovon andere Menschen nur träumen: Er hat sein Hobby zu seinem Beruf gemacht. Als DJ legt er auf Hochzeiten und Firmenevents auf. Vor seiner Karriere als DJ war er zudem als Techniker aktiv, wofür er auch eine Ausbildung absolviert hat.

Tim ist ein echter Lebemensch

Der 30-Jährige ist ein echter Lebemensch und braucht seine Freiheiten für den Sport, zahlreiche Reisen und auch für sein Hobby. Er liebt es, herumzukommen und hat bereits für zwei Jahre auf Fuerteventura gelebt sowie zweieinhalb Jahre auf Mallorca. Auf die Lieblingsinsel der Deutschen zieht es ihn bis heute regelmäßig, da viele seiner Freunde dort leben. Außerdem ist Tim ein echter Sportaholic. Ob Fußball, Fitness oder Mountainbiken – der Freiburger ist für fast alles zu haben.

Ulm

Tim Dinius auf Instagram

Tim Dinius hat einen öffentlichen Instagram-Account. Dort teilt er aktuell hauptsächlich Bilder aus Urlauben und Fotos von seinen Auftritten als DJ. Nach der Ausstrahlung der ersten Folge von „Die Bachelorette“ hat der Freiburger rund 3.059 Follower (Stand 21.06.2022). Dies dürfte sich in den kommenden Wochen jedoch schnell ändern.

Alle Kandidaten von „Die Bachelorette“ 2022 im Überblick

Neben Tim wollen noch 21 weitere Männer das Herz von Sharon Battiste erobern. Wer die anderen Kandidaten sind, seht ihr hier in der Liste: