Auf RTL werden wieder fleißig Rosen verteilt. In Staffel 7 von „Die Bachelorette“ sucht Sharon Battiste in Thailand ihren Traummann. Einer der Kandidaten ist Philipp Krause aus Bad Segeberg. An Selbstbewusstsein mangelt es dem Teilnehmer nicht: „Ich bin ein perfektes Gesamtpaket: gutes Aussehen, toller Charakter und ein positives Auftreten – Schwiegermamas Liebling“, sagt er von sich selbst.
Warum macht Philipp mit? Was macht er beruflich? Hat er Instagram? Alle Infos zu dem Teilnehmer findet ihr in seinem Porträt.

„Bachelorette“-Philipp im Steckbrief: Alter, Größe, Wohnort

Die wichtigsten Fakten zu Philipp Krause auf einen Blick:
  • Name: Philipp Krause
  • Alter: 26
  • Beruf: Sport- und Fitness-Kaufmann
  • Wohnort: Bad Segeberg
  • Single seit: zwei Jahren
  • Größe: unbekannt
  • Instagram: philippkrause_

Darum macht Philipp bei „Die Bachelorette“ 2022 mit

Philipp möchte raus aus der Komfortzone und stürzt sich Hals über Kopf in das Liebes-Abenteuer „Die Bachelorette“ 2022. Nach zwei ernsthaften Beziehungen geht der Kandidat seit zwei Jahren als Single durchs Leben. Auf Empfehlung eines Freundes hat sich der 26-Jährige bei der Dating-Show angemeldet. Zuvor hat er an dem Kuppel-Format „Take me out“ teilgenommen – erfolglos. Warum nicht auf ungewöhnlichem Wege die Herzdame finden, lautete die Devise. Ob er unter der Sonne Thailands seiner Traumfrau begegnet, wird sich schon bald zeigen. Alle Infos zur Ausstrahlung findet ihr hier.

So sollte Philipps Traumfrau sein

Von seiner Traumfrau erwartet Philipp Krause vor allem Loyalität und Treue. Außerdem sollte seine Zukünftige am besten sehr kontaktfreudig sein. Bei letzterem braucht er sich bei Sharon Battiste keine Sorgen zu machen, immerhin nimmt sie es mit 20 Männern gleichzeitig auf. Ob das ein gutes Zeichen ist, bleibt abzuwarten.

Philipp Krause auf Instagram

Philipp Krause hat einen öffentlichen Instagram-Account. Dort teilt er hauptsächlich Fotos von sich. Dabei setzt er sich perfekt in Szene, egal ob im Training, Urlaub oder lässig in der Stadt. Nach der Ausstrahlung der ersten Folge von „Die Bachelorette“ 2022, hat Philipp rund 2.253 Follower auf Instagram (Stand 21.06.2022). Das dürfte während der Show sicher schnell noch mehr werden.

Alle Kandidaten von „Die Bachelorette“ 2022 im Überblick

Neben Philipp wollen noch 21 weitere Männer das Herz von Sharon Battiste erobern. Wer die anderen Kandidaten sind, seht ihr hier in der Liste: