Bald werden auf RTL wieder Rosen verteilt. Sharon Battiste sucht in diesem Jahr in Thailand ihren Traummann. Einer der Kandidaten von „Die Bachelorette“ 2022 ist Mohamed Aidi aus München. Ob es den passenden Deckel im Leben gibt, weiß Mo nicht: „Doch man sagt ja immer, mit den richtigen Gewürzen wird der Eintopf sehr gut.“
Warum macht Mohamed mit? Was macht er beruflich? Hat er Instagram? Alle Infos zu dem Teilnehmer findet ihr in seinem Porträt.

„Bachelorette“-Mohamed im Steckbrief: Alter, Größe, Wohnort

Die wichtigsten Fakten zu Mohamed Aidi auf einen Blick:
  • Name: Mohamed Aidi
  • Spitzname: Mo
  • Alter: 36
  • Geburtstag: unbekannt
  • Sternzeichen: Waage
  • Beruf: Personaltrainer
  • Wohnort: München
  • Single seit: vier Jahren
  • Größe: unbekannt
  • Instagram: motivationbymo

Darum macht Mo bei „Bachelorette“ 2022 mit

Mo ist schon viel rumgekommen im Leben. Er hat ein Jahr in der Türkei, drei Jahre auf Mykonos und ein halbes Jahr in Sydney verbracht. Er selbst beschreibt sich als ausgeglichener Waage-Mann: „Zu 90 Prozent, 10 Prozent ist bei mir ein bisschen Zusatzgewicht, damit das alles bisschen in den Schwung kommt.“ Seine letzte Beziehung ist mittlerweile vier Jahre her. Jetzt im Alter von 36 Jahren ist Mohamed Aidi bereit für die Frau seines Lebens. Ob er seine große Liebe bei „Die Bachelorette“ 2022 findet, wird sich schon bald zeigen. Alle Infos zur Ausstrahlung findet ihr hier.

So sollte Mohameds Traumfrau sein

Für Mohamed ist der Begriff „Traumfrau“ ein großes Wort und schwer zu definieren. Von seiner zukünftigen wünscht er sich einfach, dass sie echt ist: „Nicht perfekt, sondern echt. Nichts vorgeben, um irgendwie perfekt zu sein, sondern einfach nur echt sein.“ Außerdem ist es ihm wichtig, dass die Frau an seiner Seite herzlich, liebevoll und humorvoll ist: „Eine Art beste Freundin, die man über alles liebt.“

Mohamed Aidi auf Instagram

Mohamed Aidi hat einen privaten Instagram-Account. Vor der Ausstrahlung der ersten Folge von „Die Bachelorette“ 2022, hat er rund 21.500 Follower auf Instagram (Stand 14.06.2022).

Mo war Kandidat bei „Are You The One?“

Mohamed Aidi sucht nicht das erste Mal die große Liebe im Fernsehen. Zuvor war er im Jahr 2020 Kandidat bei „Are You The One?“. Die Experten der Show hatten den Personaltrainer und das Model Aline Lawin als „Perfect Match“ ausgetüftelt. Die Kandidaten hatten sich streng genommen kein Date erspielt und kamen sich über einen spontanen Partnertausch näher. Sie verließen die Villa gemeinsam, doch die Liebelei war nicht von Dauer.

Ulm

Alle Kandidaten von „Die Bachelorette“ 2022 im Überblick

Neben Mohamed wollen noch 19 weitere Männer das Herz von Sharon Battiste erobern. Wer die anderen Kandidaten sind, seht ihr hier in der Liste: