„Die Bachelorette“ 2022 läuft aktuell immer mittwochs auf RTL. In diesem Sommer begibt sich Sharon Battiste auf die Suche nach ihrem Traummann. In Staffel 9 hofft auch Maurice Furkert immer wieder aufs Neue auf eine Rose von ihr. „Ich bin ein Mann, der weiß, wie man eine Frau zu behandeln hat“, ist der Kandidat von sich überzeugt.
Warum macht Maurice Furkert mit? Was macht er beruflich? Hat er Instagram? Diese Fragen klären wir hier und stellen euch den Teilnehmer im Porträt vor.

„Bachelorette“-Maurice im Steckbrief: Alter, Größe, Wohnort

Die wichtigsten Fakten zu Maurice auf einen Blick:
  • Name: Maurice Furkert
  • Alter: 26
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Physiotherapeut
  • Größe: 1,78 m
  • Instagram: maurice_furkert

Darum macht Maurice Furkert bei „Die Bachelorette“ 2022 mit

Auf drei Beziehungen blickt Maurice bereits zurück. Seit einem halben Jahr ist der 26-jährige Berliner Single und bereit für die richtige Frau an seiner Seite, mit der er eine eigene Familie gründen möchte – mindestens zwei Kinder will er eines Tages haben.

So sollte Maurice‘ Traumfrau sein

Den Physiotherapeuten zeichnet sein ansteckender Humor aus. Den sollte auf jeden Fall auch seine Zukünftige mitbringen. Das sei für ihn „das Größte und Wichtigste“. Außerdem sollte sie empathisch und aufgeschlossen sein und gerne auch spontan. Der 1,78 Meter große Maurice hätte nichts dagegen, wenn sie kleiner ist als er. Dass sie selbstverliebt und extrem arrogant ist, wünscht sich der Berliner dagegen nicht. Vom Aussehen ist er ansonsten nicht an einen festen Typ gebunden und offen.
Ob die hübsche Rosenlady Sharon Battiste die Richtige für ihn ist? Das erfahren die Zuschauer im Laufe der neunten Staffel der Dating-Show. Alle Infos zur Ausstrahlung von „Die Bachelorette“ 2022 findet ihr hier.
Die Bachelorette 2022 Wer ist Sharon Battiste?

Ulm

Was macht Maurice beruflich?

„Bachelorette“-Kandidat liebt Sport und Fitness und arbeitet seit rund fünf Jahren als Physiotherapeut. Direkt nach seinem Abitur hatte er dafür mit dem Studium begonnen. Einer seiner ganz großen Lebensträume ist es jetzt, eine eigene Physiotherapie-Praxis zu eröffnen.

Wie tickt „Bachelorette“-Maurice sonst so?

Maurice ist ein sehr unternehmungsfreudiger Mensch, trifft sich gerne mit Freunden und geht ins Kino oder spielt Fußball mit seinen Jungs. Er freut sich auf das große Abenteuer bei „Die Bachelorette“, denn auf die Frage nach seinem bisher verrücktesten Erlebnis antwortet er: die Klassenfahrten in der 10. und 12. Klasse. Der Physiotherapeut ist Familienmensch durch und durch, das zeigt sich auch bei seinen zahlreichen Tattoos. Zu diesen gehört auch eines auf dem Unterarm, wo auf Japanisch die Worte „Vater, Mutter, Liebe“ stehen und eins auf der Schulter, das die Namen seiner Großeltern auf Arabisch zeigt.

Maurice Furkert auf Instagram

Maurice Furkert teilt auf seinem öffentlichen Profil auf Instagram mit seinen rund 10.400 Followern (Stand: 22.06.2022) Einblicke in sein Leben. Seine Abonnenten bekommen unter anderem Beiträge und Stories von seiner großen Leidenschaft, dem Kraftsport, zu sehen. Vier- bis fünfmal in der Woche ist er im Fitnessstudio.
Die Bachelorette 2022 Wer hat gewonnen? Wer ist raus?

Ulm

Alle Kandidaten von „Die Bachelorette“ 2022 im Überblick

Neben Maurice Furkert wollen noch 21 weitere Männer das Herz von Sharon Battiste erobern. Wer die anderen Kandidaten sind, seht ihr hier in der Liste: