Im Sommer 2022 begibt sich Sharon Battiste als „Die Bachelorette“ auf die Suche nach ihrem Traummann. Nachdem bereits die ersten Männer ohne Rose wieder nach Hause gehen mussten, kam in Folge 2 Dominik Hentschel dazu. Er gehört zu den Kandidaten von Staffel 9. „Meine Berufung ist es, die Leute zum Lachen zu bringen“, ist der Teilnehmer überzeugt.
Warum macht Dominik mit? Was macht er beruflich? Hat er Instagram? Alle Infos zu dem Teilnehmer findet ihr in seinem Porträt.

„Bachelorette“-Dominik im Steckbrief: Alter, Größe, Wohnort

Die wichtigsten Fakten zu Dominik Hentschel auf einen Blick:
  • Name: Dominik Hentschel
  • Alter: 28
  • Beruf: Einzelhandelskaufmann
  • Wohnort: Langweid am Lech
  • Größe: unbekannt
  • Single seit: dreieinhalb Jahren
  • Instagram: dullitv

Deshalb macht Dominik bei „Die Bachelorette“ 2022 mit

Dominik Hentschel strotz vor Spontanität und Abenteuerlust. Egal, ob es knapp 600 Kilometer Fahrt nach Berlin für einen besonderen Döner ist oder den Job zu kündigen, um als VIP-Gast ein BVB Spiel zu sehen – dem Einzelhandelskauf wird nie langweilig. Der Vater eines Sohnes ist sehr positiv, doch das war nicht immer so. Dominik litt lange Zeit unter Depressionen. Die dunklen Zeiten hat er mittlerweile überwunden und startet jetzt voller Optimismus in das „Bachelorette“-Abenteuer.

So sollte Dominiks Traumfrau sein

Für Dominik stehen Offenheit und Toleranz ganz oben. Die Frau an seiner Seite, sollte auf alle Fälle ähnlich denken. Außerdem legt der Junggeselle viel Wert auf eine gehörig große Portion Humor. Über sich selber lachen zu können, gehört für ihn einfach dazu. Ob Sharon Battiste seinen Vorstellungen entspricht, bleibt abzuwarten.

Darum trägt Dominik immer einen weißen und schwarzen Schuh

Dominik Hentschel fällt unter den „Bachelorette“-Kandidaten vor allem durch seinen Style auf. Der bis zum Hals tätowierte 28-Jährige trägt außerdem immer einen weißen und einen schwarzen Schuh. Damit möchte er ein Statement gegen Alltagsrassismus setzten. Es sind immer die gleichen Schuhe, sie haben nur unterschiedliche Farben – wie Menschen oft auch.

Dominik Hentschel auf Instagram

Dominik Hentschel hat einen öffentlichen Instagram-Account. Viele Fotos hat er bislang nicht geteilt, er scheint auf der Social-Media-Plattform nicht sehr aktiv zu sein. Auf seinem Account teilt er nur Bilder von sich. Dabei setzt er sich perfekt in Szene und hat das ein oder andere Mal vor der Linse eines Profis posiert. Aktuell hat Dominik rund 1.330 Follower auf Instagram (Stand 29.06.2022). Das dürften während seiner Teilnahme an der Kuppel-Show sicher schnell noch mehr werden.

Alle Kandidaten von „Die Bachelorette“ 2022 im Überblick

Neben Dominik wollen noch 21 weitere Männer das Herz von Sharon Battiste erobern. Wer die anderen Kandidaten sind, seht ihr hier in der Liste: