Am Donnerstag, 28.10.2021, war auf RTL das große Finale von „Sommerhaus der Stars“ 2021 zu sehen. Doch schon lange vor dessen Ausstrahlung, in der das Sieger-Paar gekürt wurde, war das Geheimnis um die Gewinner der Staffel gelüftet worden. Die „Bild“-Zeitung hat nämlich schon einige Tage vorher mit einem Insider aus Produktionskreisen gesprochen, der dem Blatt das Gewinner-Paar und alle Platzierungen verraten hat. Ein kleiner Fehler hatte sich jedoch eingeschlichen: Bei einer Platzierung hat es nicht gepasst...
Ein RTL-Sprecher hatte sich vor dem Finale logischerweise dazu nicht äußern wollen. Hier gibt es einen Überblick über die Platzierungen der Teilnehmer und „Das Promipaar 2021“.

Dieses Paar gewinnt „Das Sommerhaus der Stars“ 2021

Ein Insider gab schon vor der Ausstrahlung des Finales bekannt, wer als Gewinner-Paar die Show verlässt: Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt sind demnach die Sieger und „Das Promipaar 2021“. Sie dürfen sich somit über die 50.000 Euro Siegprämie freuen. Ihre harmonische Art und dass sie sich mit fast allen verstanden haben, waren offenbar ihr Geheimrezept.
Auf dem zweiten Platz landen laut „Bild“ Sissi Hofbauer und Ben Melzer. Beide waren ebenfalls sehr beliebt in der Gruppe, was sie offenbar ins Finale brachte. Der dritte Platz ging laut „Bild“ an Yasin und Samira Cilingir. Das stimmt jedoch nicht, wie das Halbfinale zeigte. Im Finale stehen statt diesem Paar nämlich Steff Jerkel und Peggy Jerofke.
Sommerhaus der Stars 2021 Gewinner Wer hat gewonnen? Lars und Dominik sind die Sieger

Ulm

„Sommerhaus der Stars“ 2021: Platzierungen

Die Platzierungen der aktuellen „Sommerhaus der Stars“-Staffel seht ihr hier im Überblick:
Youtube

Youtube „Sommerhaus der Stars“ 2021: Das lieben die Paare aneinander