Eine weitere Folge von „Die Bachelorette“ 2021 ist vorbei und die Karten sind neu gemischt: Favorit Leon ging direkt zu Beginn von Folge 3 freiwillig – eine echte Enttäuschung für Maxime Herbord. Dann kamen zwei neue Kandidaten dazu, was sowohl für die „Bachelorette“ als auch die anderen Männer eine Überraschung war. In der Nacht der Rosen mussten dann noch drei Teilnehmer gehen.
Wer ist raus? Wer ist in Folge 4 noch dabei? Den Überblick zu den Kandidaten von „Die Bachelorette“ samt ihren Fotos findet ihr hier.

„Bachelorette“ 2021: Wer ist raus?

Zu Beginn traten 20 Männer den Kampf um das Herz von Maxime Herbord an. Doch nicht alle können „Die Bachelorette“ überzeugen. Woche für Woche müssen Männer gehen. Zwei sind bislang sogar schon freiwillig ausgestiegen. Welche Kandidaten raus sind, seht ihr hier:
  • Maximilian – Folge 3
  • Niko – Folge 3
  • Jonathan – Folge 3
  • Leon – Folge 3 (freiwillig)
  • Robert – Folge 2
  • Hendrik – Folge 2 (freiwillig)
  • Dario – Folge 2 (vorzeitig)
  • Maurice – Folge 1
  • Gustav – Folge 1
  • Niko Cenk – Folge 1

„Bachelorette“ 2021: Die Kandidaten in Folge 4

Nachdem sich das Kandidaten-Karussell in der dritten Folge ziemlich drehte, sind die Karten in der kommenden Woche wieder neu gemischt.
Die Kandidaten in Folge 4 im Überblick:
  • Benedikt
  • Dominik
  • Julian
  • Kenan
  • Kevin
  • Lars
  • Lorik
  • Marcel
  • Max
  • Raphael
  • Tony
  • Zico

„Bachelorette“ 2021: Alle Männer im Überblick

Die diesjährigen Teilnehmer am Dating-Format sind zwischen 23 und 35 Jahre alt und kommen aus ganz Deutschland und Österreich. Hier seht ihr alle 20 Kandidaten samt Fotos im Überblick.

Benedikt

Der 31-jährige Key Account Manager Benedikt ist sich sicher: „Ich bin bereit für die richtige Frau an meiner Seite.“ Für den Surferboy aus Karlsruhe sind zwei Dinge besonders wichtig: Familie und Sport. Mit der richtigen Frau würde er am liebesten samt Hund an die Küste fahren und ihr das Wellenreiten beibringen.
Benedikt
Benedikt
© Foto: TVNOW

Dario

Der Münchner Dario ist 33 Jahre alt, hat italienische Wurzeln und arbeitet als Key Account Manager und Model. Er sagt: „Ich gönne jedem sein Glück – aber kann auch die Ellbogen ausfahren.“ Seine Partnerin sollte seine Hobbies teilen, wie etwa ausgiebe Wandertouren.
Dario
Dario
© Foto: TVNOW

Dominik

„Der erste Eindruck muss einfach sitzen“, findet Dominik aus Donauwörth. Der 30-Jährige ist Projektleiter in der Baubranche im Familienunternehmen. Zu seinen Hobbies zählt Fußball – seit 25 Jahren spielt er als Innenverteidiger im Verein. Darüber hinaus reist er gerne und liebt Mode.
Dominik
Dominik
© Foto: TVNOW

Hendrik

Der Key Account Manager aus Hannover gibt zu: „Ich bin Spießer – im positiven Sinn.“ Dating-Apps und One-Night-Stands sind nichts für ihn, Hendrik will sesshaft werden. Der 33-Jährige ist über zwei Meter groß, Vegetarier und spielt Fußball.
Hendrik
Hendrik
© Foto: TVNOW

Gustav

„Ich habe alles was eine Frau sucht – außer Sixpack“, erklärt der 32-jährige Gustav. Er ist Betriebsleiter in der Gastronomie und kommt aus Paderborn. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und serviert im eigenen Partykeller selbst kreierte Drinks. Seine Hündin Laika stellt er nur Frauen vor, mit denen er sich mehr vorstellen kann.
Gustav
Gustav
© Foto: TVNOW

Jonathan

„Bis jetzt hat noch keine Frau zu mir gepasst“, gibt Jonathan zu. Er hatte bisher noch keine Beziehung. Das soll sich jetzt für den 25-Jährigen aus Berlin ändern. Neben seinem Job als Model macht er Musik und schreibt eigene Songs. Mit 19 Männern in einem Haus zu wohnen, ist für ihn kein Problem: Jona hat acht Geschwister und kennt das Zusammenleben mit vielen Menschen.
Jonathan
Jonathan
© Foto: TVNOW

Julian

Der 27-jährige Trader aus Hamburg findet: „Meine Traumfrau sollte das Leben genießen und trotzdem bodenständig sein.“ Julian selbst ist sehr ehrgeizig und hat bislang alles für seine Karriere getan. Derzeit studiert er neben seinem Beruf noch BWL. Doch jetzt wird es Zeit, auch auf privater Ebene sein Glück zu finden.
Julian
Julian
© Foto: TVNOW

Kenan

Kenan ist 35, Chemieingenieur und kommt ursprünglich aus Kroatien. Als er sechs Jahre alt war, zog seine Familie nach Österreich. Heute lebt er in Wien. Sein Motto lautet: „Teamwork makes the dream work.“ Frau, Kinder und ein Haus mit Garten – das wäre Kenans Traum.
Kenan
Kenan
© Foto: TVNOW

Kevin

„Ich habe viel Liebe zu geben“, erklärt Kevin vor dem Start der Show. Der 27-Jährige ist Unternehmer aus Hannover und verdient derzeit sein Geld durch die Vermietung von Apartments. Nebenher studiert er Technologie Nachwachsender Rohstoffe. Kevin interessiert sich sehr für Persönlichkeitsentwicklung, mag Yoga und ernährt sich vegetarisch.
Kevin
Kevin
© Foto: TVNOW

Lars

Angst vor Konkurrenz kennt Lars nicht: „Ich habe keine Konkurrenz“, stellt der 24-jährige Industriemechaniker und Fitnesstrainer aus Zainingen klar. In seiner Freizeit macht er viel Sport, spielt Fußball und modelt. Außerdem trifft er sich gern mit seinen Freunden und geht Tanzen.
Lars
Lars
© Foto: TVNOW

Leon

Der 33-jährige Business Controller aus Hamburg sagt über sich selbst: „Ich sehe schnell schöne Dinge an Menschen.“ Freunde beschreiben Leon als verrückt und abgedreht. Er ist offen, empathisch und sieht immer mehr Chancen als Risiken. Für Leon gab es schon in Folge 1 eine große Überraschung. Der Hamburger scheint es der Bachelorette angetan zu haben. Maxime überreichte ihm schon vor der Rosenvergabe seine Rose.
Leon
Leon
© Foto: TVNOW

Lorik

Der 24-jährige Lorik ist Industriekaufmann und kommt aus Mannheim. Sein Motto lautet: „Versuche jeden Tag besser zu sein als gestern.“ Vor 20 Jahren kam er mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland. Seine Eltern sind seit 30 Jahren verheiratet und das wünscht er sich auch. Seine Traumfrau sollte gefühlvoll, hilfsbereit und unternehmungslustig sein – und gut küssen können. Seit einem Jahr ist der Fußballer Single. Jetzt wünscht er sich die richtige Frau an seiner Seite.
Lorik
Lorik
© Foto: TVNOW

Marcel

Marcel aus Köln ist Entwicklungsingenieur für Fahrerassistenzsysteme. In seiner Freizeit steht meistens Sport auf dem Programm. Der 35-Jährige powert sich gerne bei Kraftsport, Fußball, Badminton, Beachvolleyball, Joggen oder Biken aus. Ein weiteres Hobby ist das Reisen. Die übrige Zeit gilt seiner Familie und seinen Freunden. Marcel war bereits einmal verheiratet und ist seit zwei Jahren geschieden. „Ich war mir sicher, endlich angekommen zu sein. Leider ist der Traum geplatzt“, so der Wahl-Kölner. Er bezeichnet sich selbst als liebevollen, loyalen Tollpatsch, der die große Liebe sucht. Er findet: „Wenn sie die Richtige ist, ist kein Weg zu weit.“
Marcel
Marcel
© Foto: TVNOW

Maurice

Student Maurice kommt aus Radolfzell. „Mach es, bevor es zu spät ist“, findet der 26-Jährige. Er studiert zwar Wirtschaftsingenieurwesen, sein Plan A für die Zukunft ist aber ein ganz anderer: Er wäre später gerne Hausmann und Vater. In seiner Freizeit spielt er Fußball und Saxophon, außerdem fährt er gern in die Berge.
Maurice
Maurice
© Foto: TVNOW

Max A.

Der 31-jährige Investmentberater kommt ursprünglich aus Düsseldorf, lebt aber berufsbedingt seit einem Jahr in Stuttgart. Max hat schon einen Plan für die Show: „Ich werde meinen Charme spielen lassen.“ Er liebt Motorsport und wünscht sich eine Partnerin, die dafür zumindest Verständnis aufbringt.
Max
Max
© Foto: TVNOW

Maximilian

„Ich mache aus meinen Gefühlen keinen Hehl“, kündigt Maximilian an. Er ist 25 Jahre alt und arbeitet als Vertriebler im Außendienst in Köln. Scheinheiligkeiten kann er nicht ab, wenn er jemanden nicht mag, zeigt er das auch.
Maximilian
Maximilian
© Foto: TVNOW

Niko

„Dating ist wie Sport – man kann kein Olympiasieger werden, ohne dranzubleiben.“ Das ist die Einstellung von Niko. Der 24-Jährige ist Eiskunstläufer und -trainer aus Oberstdorf. Der Sportler mit russischen Wurzeln steht seit er fünf Jahre alt ist auf dem Eis. Einmal hat er sogar mit Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein für eine Show trainiert.
Niko
Niko
© Foto: TVNOW

Niko Cenk

Der 30-Jährige aus Berlin weiß: „Frauen schätzen mich oft komplett falsch ein.“ Bevor Niko Cenk sich als Mietwagenunternehmer selbständig gemacht hat, war er als Sozialarbeiter tätig und organisierte Laufgruppen für benachteiligte Kinder.
Niko Cenk
Niko Cenk
© Foto: TVNOW

Raphael

Für den 23-jährigen Raphael ist eines ganz wichtig: „Meine Traumfrau muss mit meiner Familie kompatibel sein“, erklärt der österreichische Fotograf aus Leopoldsdorf. Mit seinen Eltern teilt er sich zurzeit sein Elternhaus in einem Vorort von Wien und das Feriendomizil im Burgenland.
Raphael
Raphael
© Foto: TVNOW

Robert

Der 26-jährige Industriemechatroniker aus Berlin ist sich sicher: „Liebe ist das, wofür es sich zu leben lohnt.“ Robert war bisher nur ein einziges Mal verliebt. Er mag tiefgründige Gespräche, hat Feingefühl und ist sehr loyal.
Robert
Robert
© Foto: TVNOW

Tony

„Eine Frau muss mir Paroli bieten können“, erklärt Tony. Der 30-Jährige Rostocker ist Polizeibeamter, aber weiß auch, wie man feiert – das liegt in der Familie: Sein Vater ist DJ, seine Mutter singt in einer Band.
Tony
Tony
© Foto: TVNOW

Zico

Der 30-jährige Zico aus Köln mag Herausforderungen: „Ich mag es, wenn ich eine Frau erobern muss“, so der Development Manager. Zico ist ein Romantiker und war bislang immer in längeren Beziehungen. Er weiß aber auch: „Damit man mit einem Partner glücklich ist, muss man erst mal selbst glücklich sein.“
Zico
Zico
© Foto: TVNOW