Max Adrio schaffte es bei „Die Bachelorette“ 2021 bis ins Finale. Die letzte Rose von Maxime Herbord konnte der Rennfahrer mit dem Dauergrinsen, jedoch nicht ergattern.
Wie tickt Max Adrio? Was ist über ihn bekannt? Instagram, Facebook, Beruf, Motorsport, Größe – wir stellen euch den Kandidaten im Porträt vor.

„Bachelorette“ Max Adrio: Alter, Stuttgart, Instagram

Alle Fakten zu Max Adrio findet ihr hier auf einen Blick:
  • Name: Max Adrio
  • Geburtstag: 11.08.1989
  • Sternzeichen: Löwe
  • Alter: 32 Jahre
  • Geburtsort: Essen
  • Wohnort: Stuttgart
  • Größe: 1,83 m
  • Beruf: Investmentberater
  • Single: seit zwei Jahren
  • Instagram: maxadrio
  • Facebook: Max Adrio

Max Adrio ist von Beruf Investmentberater

Der „Bachelorette“-Kandidat Max Adrio ist Investmentberater. Vor einem Jahr zog er aus beruflichen Gründen von Düsseldorf nach Stuttgart. Die gesamte Familie von Max lebt jedoch in Nordrhein-Westfalen, aus diesem Grund zieht es den 31-Jährigen oft ins Ruhrgebiet. Die Zeit bei seiner Familie nutzt er zum Energie tanken und als Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Rennfahrer Max Adrio liebt den Motorsport

Max Adrio ist ein absoluter Motorsport-Freak. Laut seinem „Xing“-Profil ist er schon seit dem sechsten Lebensjahr ein leidenschaftlicher Rennfahrer und ging schon das ein oder andere Mal als Sieger aus verschiedenen Rennveranstaltungen hervor. Aus diesem Grund gründete er auch mit Fahrerkollegen „MECO Motorsport“, um diese Leidenschaft an andere weiterzugeben und ihnen die Möglichkeit zu bieten, im Motorsport voranzukommen.
In seiner Freizeit tobt er sich am liebsten auf der Nordschleife am Nürburgring aus. Sein größter Traum ist es einmal das 24-h-Rennen auf dem Nürburgring zu gewinnen. Seine zukünftige Partnerin sollte daher unbedingt Verständnis für seine Liebe zum Motorsport aufbringen und vielleicht sogar selbst Lust haben eine Runde auf der Nordschleife zu drehen.

Max Adrio: Das ist sein größtes Tattoo

Schon auf den ersten Blick erkennt man: Max Adrio liebt Tattoos. Zahlreiche Motive schmücken seinen Körper. Der Wahl-Stuttgarter fällt damit an sich unter den anderen Kandidaten gar nicht sonderlich auf – in diesem Jahr sind bzw. waren einige tätowierte Herren dabei. Doch ein Tattoo sticht dann doch besonders hervor: Sein kompletter Rücken ist von einem Löwenkopf bedeckt.
Weitere Motive sind unter anderem Marilyn Monroe und das Las Vegas-Zeichen auf seinem rechten Arm sowie ein Adler, ein Kreuz und die Worte „Stay strong“ auf seiner Brust.

Max Adrio auf Instagram und Facebook

Max Adrio ist sowohl auf Instagram als auch auf Facebook mit einem Account vertreten. Auf Instagram hat er sein Profil allerdings auf privat gestellt. Aktuell folgen ihm dort mehr rund 28.000 Fans (Stand 01.09.2021). Auf Facebook teilt er ebenfalls regelmäßig Fotos, die allerdings öffentlich einsehbar sind.

Max Adrio: Darum macht er bei „Bachelorette“ 2021 mit

Zuletzt hatte Max Adrio kein Glück in der Liebe gehabt. Seit zwei Jahren ist der 31-Jährige Single. Ist es damit vielleicht bald vorbei? Mit der Kandidatur bei „Die Bachelorette“ 2021 macht er zumindest schon mal einen Schritt in Richtung Beziehung. Sich selbst beschreibt er im RTL-Interview „Entweder Oder“ als „Schwiegermutters-Liebling“ mit einem Touch „Bad Boy“. Von seiner Zukünftigen wünscht er sich ebenfalls eine gesunde Mischung aus „Sexbombe“ und „das Mädchen von nebenan“.

Max’ Weg bei „Die Bachelorette“ 2021

Max stach von Anfang an durch seine lebensfrohe Art hervor. Immer wieder durfte er mit zu Gruppendates oder sich sogar über Einzeldates freuen. In Folge 7 traf er auf Maximes Mutter und ihre beste Freundin. Anschließend lernte seine Familie Maxime per Videocall kennen. Max freute sich über das Gespräch mit seiner Mutter und seiner Oma. Danach kam es zum ersten Kuss zwischen den beiden. Am Ende erhielt Max eine weitere Rose.
In Folge 7 kommt es zum ersten Kuss zwischen Max und Maxime.
In Folge 7 kommt es zum ersten Kuss zwischen Max und Maxime.
© Foto: TVNOW

„Bachelorette“ 2021: Max im Finale

In Folge 8 standen die Dreamdates an. Für Max hatte sich die „Bachelorette“ einen Bootstrip samt Höhlentauchen ausgesucht. Nicht ganz nach dem Geschmack des Wahl-Stuttgarters. Trotzdem ging er mit und genoss die Momente mit Maxime sichtlich. Sie ebenfalls. Als sie im Interview von der Anziehung der beiden sprach, musste Maxime grinsen. Dass er nach kurzer Zeit seinen Arm um sie legte, fand sie gut. Noch besser gefiel ihr, dass Max ihretwegen ins Wasser ging. Nur die Höhle ließ er aus.
Beim Gespräch am Abend kamen sich die beiden wieder näher. In der vorletzten Nacht der Rosen erhielt Max dann wieder eine Rose. In der finalen Folge ging er im Gegensatz zu seinem Kontrahenten Raphael jedoch ohne Rose nach Hause...
Youtube

Youtube „Bachelorette“ 2021: Dreamdate von Maxime und Max

„Die Bachelorette“ 2021: Kandidaten

In Staffel 8 von „Die Bachelorette“ buhlt nicht nur Max Adrio um das Herz Maxime Herbord. Wer ist noch dabei? Wer ist raus? Im folgenden Artikel findet ihr eine Übersicht über die restlichen Kandidaten.
Bachelorette 2021 Gewinner Raphael oder Max – Wer hat gewonnen?

Ulm