Aktuell läuft immer mittwochs die neue Staffel von „Die Bachelorette“ auf RTL. Unter den Kandidaten, die im Jahr 2021 um Maxime Herbord kämpfen, ist auch noch Dominik Bobinger. Der Projektleiter und Fußballer aus Donauwörth darf in der dritten Folge mit zum Gruppendate am Strand. Wird er die Chance nutzen, um der „Bachelorette“ näher zu kommen? Das zeigt sich ab 20:15 Uhr.
Wie tickt Dominik Bobinger? Was ist über ihn bekannt? Alter, Größe, Fußball-Verein, FuPa, Instagram und Co. – alle Infos zum Kandidaten findet ihr hier.

„Bachelorette“-Dominik: Alter, Beruf, Donauwörth, Größe

  • Name: Dominik Bobinger
  • Geburtstag: 21.07.1990
  • Alter: 31 Jahre
  • Sternzeichen: Krebs
  • Wohnort: Donauwörth
  • Größe: 1,88m
  • Beruf: Projektleiter in der Baubrance
  • Single seit: zwei Jahren
  • Instagram: dominik_bobinger

Dominik Bobinger auf Instagram

Wie fast alle Kandidaten hat auch Dominik Bobinger einen Instagram-Account. Allerdings hat er diesen bislang noch auf „privat“ gestellt. Derzeit folgen ihm bereits knapp 2.800 Fans. (Stand 28.07.2021)

Dominik Bobinger: Fußball, FuPa, Verein

Der 30-jährige „Bachelorette“-Kandidat ist Projektleiter im Familienunternehmen. In seiner Freizeit spielt Dominik mit Begeisterung Fußball: Seit über 25 Jahren ist er als Innenverteidiger im Verein. Aktuell spielt er laut FuPa beim TSV Rain/Lech in der Regionalliga Bayern. Zuvor war er der SpVgg Altisheim/Leitheim und beim FC Memmingen. Sein Marktwert liegt derzeit laut dem Portal bei 25.000 Euro.

Dominik Bobinger: Darum ist er bei „Die Bachelorette“ 2021

Mit seinem Job und seiner Freizeitgestaltung ist Dominik sehr zufrieden. Doch zum vollkommenen Glück fehlt ihm noch eine Frau an seiner Seite. Eine Beziehung ist für ihn erst dann perfekt, wenn sie wie eine Freundschaft funktioniert. Seine Traumfrau ist für ihn dementsprechend auch gleichzeitig seine beste Freundin.

„Die Bachelorette“ 2021: Diese Kandidaten sind noch dabei

In Staffel 8 von „Die Bachelorette“ kämpfen neben Dominik Bobinger insgesamt noch 19 weitere Teilnehmer um Maxime Herbord. Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Das erfahrt ihr in der Kandidaten-Übersicht.