Aktuell läuft „Die Bachelorette“ 2021 wieder mittwochs auf RTL. Die Kandidaten der Show kämpfen um Single-Dame Maxime Herbord. Einer der verbleibenden Kandidaten in Folge 3 ist Julian Dannemann aus Hamburg. In der Vorwoche hat er eine Vorab-Rose bekommen. In dieser Woche steht für ihn ein Gruppendate auf dem Programm. Trotzdem sucht die „Bachelorette“ in der Nacht der Rosen nochmal gezielt seine Nähe...
Wie tickt Julian Dannemann privat? Instagram, Beruf, Größe – wir stellen euch den Kandidaten im Porträt vor.

„Bachelorette“ 2021 Julian: Hamburg, Alter, Instagram

  • Name: Julian Moritz Dannemann
  • Geburtstag: 10.08.1993
  • Sternzeichen: Löwe
  • Alter: 27
  • Wohnort: Hamburg / Lüneburg
  • Größe: 1,93 m
  • Beruf: Bunker Trader
  • Single seit: einem Jahr
  • Instagram: julian.dann

„Bachelorette“ 2021: Maxime sucht Julians Nähe

In Folge 3 darf Julian mit zu einem Gruppendate am Strand. Trotzdem sucht Maxime Herbord in der dritten Nacht der Rosen noch einmal seine Nähe und bittet ihn zum Gespräch: „Du bist schwer einzuschätzen“, gibt sie zu. Er sei bei den Gruppendates immer so still. Julian erklärt: „Ich bin niemand, der sich gerne in den Mittelpunkt stellt.“ Das ist für Maxime zwar nachvollziehbar, sie macht ihm aber auch klar: „Ich fände es trotzdem schön, wenn du auf mich zukommst.“ Julian kontert charmant: „Vielleicht kannst du mir auch einen Gefallen tun: Wie wäre es mit einem Einzeldate?“ Lächeln, Grinsen, tiefe Blicke – dass es zwischen den beiden knistert, ist schon jetzt ziemlich offensichtlich. Ob Julian in der nächsten Folge wirklich ein Einzeldate bekommt, wird sich allerdings erst noch zeigen…
In Folge 3 von "Die Bachelorette" darf Julian mit zum Gruppendate.
In Folge 3 von „Die Bachelorette“ darf Julian mit zum Gruppendate.
© Foto: TVNOW

Julian Dannemann aus Hamburg ist Trader

„Bachelorette“-Kandidat Julian Dannemann ist Erfolg sehr wichtig. Aus diesem Grund hat er beruflich nichts anbrennen lassen, um im Job an dem Punkt zu stehen, wo er jetzt steht. Der 27-Jährige ist Bunker Trader bei der Hanseatic Bunker Services GmbH. Seit Jahren bildet er sich zudem berufsbegleitend weiter und studiert neben seiner Arbeit noch BWL. Wegen seines beruflichen Ehrgeizes blieb in der Vergangenheit manches Mal das private Glück auf der Strecke. Doch der Trader aus Hamburg glaubt mittlerweile Karriere und Liebe unter einen Hut zu bekommen.

Julian Dannemann verteilt selber Rosen

Julian ist ein echter Rosenkavalier. Jeden Valentinstag beschenkt er seine Mutter, Oma und seine beste Freundin mit Rosen. Wenn er genau so viel Ehrgeiz in der Liebe wie im Beruf zeigt, dreht „Bachelorette“ Maxime Herbord diesen Spieß vielleicht weiterhin um.

Warum Julian an „Die Bachelorette“ 2021 teilnimmt

Julian ist seit knapp einem Jahr Single. Ist es damit vielleicht bald vorbei? Er selbst beschreibt sich im RTL-Interview „Entweder Oder“ als eine Mischung aus „Bad Boy“ und „Schwiegermutters-Liebling“. Geküsst wird aber erst nach dem dritten Date. Für Julian entwickelt sich Liebe langsam, doch mit den vielen Kontrahenten hat er dafür nur wenige Wochen Zeit.
Im „Promiflash“-Interview verriet Julian, was er sich von seiner Zukünftigen erhofft. Er wünscht sich eine Frau als Partnerin und als Kumpeltyp. Zudem finde er Frauen interessant, die Ecken und Kanten haben, nicht der Norm hinterhereifern und sich selbst treu bleiben. Ob Maxime Herbord und Julian Dannemann das neue Traumpaar werden? Das werden die kommenden Wochen zeigen.

Julian Dannemann bei „Bachelorette“: So reagierten Familie und Freunde

In einem Interview verriet Julian, dass seine Familie sehr gelassen auf seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ 2021 reagiert habe. Vor allem holte er sich aber die Genehmigung seiner Großmutter. Seine Oma habe die Teilnahme unbedingt gewollt, damit Julian auch in der Liebe sein persönliches Glück findet. Von da aus stand dem Abenteuer nichts mehr im Weg.
Bei Julians Freunden war die Resonanz eine andere. Diese hätten eher überrascht und verwundert reagiert. Nichtsdestotrotz unterstützen sie ihn bei seiner Entscheidung und fänden es wohl auch lustig, Julian bei solch einem TV-Format zu sehen.

„Die Bachelorette“ 2021: Diese Kandidaten sind noch dabei

In Staffel 8 von „Die Bachelorette“ buhlt nicht nur Julian Dannemann um das Herz der Halb-Niederländerin Maxime Herbord. Wer ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Im folgenden Artikel findet ihr eine Übersicht über die restlichen Kandidaten.