Aktuell werden auf RTL immer mittwochs bei „Die Bachelorette“ 2021 Rosen verteilt. Maxime Herbord sucht in Griechenland ihren Traummann. In Folge 6 sind nur noch sieben Kandidaten dabei. Einer der Single-Männer ist Lars Maucher aus Zainingen. Der Schwabe hatte bislang nur Gruppendates, was mittlerweile für ordentlich Frustration bei ihm sorgt. Auch in dieser Woche klappt es nicht. Nach dem Klippenspringen darf ein anderer den Abend mit der „Bachelorette“ verbringen. Was hat das zu bedeuten? Das zeigt sich ab 20:15 Uhr...
Wie tickt Lars abseits des Fernsehens? Was ist über ihn bekannt? Alter, Instagram, Fußball – alle Infos zu seiner Person findet ihr hier.

„Bachelorette“ 2021 Lars: Alter, Beruf, Zainingen

Alle Fakten zu Lars findet ihr hier auf einen Blick:
  • Name: Lars Maucher
  • Alter: 24 Jahre
  • Geburtstag: 05.10.1996
  • Sternzeichen: Waage
  • Beruf: Industriemechaniker und Fitnesstrainer
  • Wohnort: Zainingen
  • Single seit: eineinhalb Jahren
  • Hobbys: Sport, Fußball, Modeln
  • Instagram: lars.m_27

Lars Maucher: Beruf und Wohnort

Der 24-Jährige arbeitet als Industriemechaniker und Fitnesstrainer. Ursprünglich stammt er aus Bad Saulgau. Aktuell wohnt er aber im schwäbischen Zainingen, einer kleinen Stadt zwischen Stuttgart und Ulm.

„Bachelorette“ 2021: Was sucht Lars in einer Frau?

Lars Maucher erhofft sich eine Frau, die seinen Humor teilt, Ehrlichkeit groß schreibt und die weiß, „was sie will.“ Das perfekte Date endet für ihn am liebsten auch mit ein paar Küssen.

Lars Maucher auf Instagram

Wie die meisten der anderen Teilnehmer hat auch Lars Maucher ein öffentliches Instagram-Profil. Dort hat der „Bachelorette“-Kandidat bereits einige Follower. Aktuell folgen ihm rund 12.000 Fans auf der Social-Media-Plattform (Stand: 18.08.2021).

Lars gibt Roomtour bei „Die Bachelorette“ 2021

Da der Schwabe mit seiner offenen, lockeren Art gut ankommt, wird er auch die offizielle Instagram-Seite von „Die Bachelorette“ eingespannt. So durfte Lars etwa kürzlich eine Roomtour machen, bei der er den Fans die Männer-Villa zeigt.

Lars Maucher: Teilnahme bei Mister Schwaben 2019

Lars nahm außerdem bereits einmal bei der Mister Schwaben Wahl im Jahr 2019 teil. Mit dem Sieg wäre er in die Fußstapfen des ehemaligen „Bachelorette“-Teilnehmers Daniel Lott getreten, der die Wahl im Vorjahr gewann.

Lars Maucher spielt Fußball beim SV Zainingen

Sein großes Hobby ist der Fußball. Seit 2018 spielt Lars Maucher beim SV Zainingen. Die Mannschaft spielt in der Bezirksliga Alb ung belegt aktuell den 14. Tabellenplatz.

„Die Bachelorette“ 2021: Diese Kandidaten sind noch dabei

In Staffel 8 von „Die Bachelorette“ kämpften neben Lars insgesamt noch 21 weitere Teilnehmer um Maxime Herbord. Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Das erfahrt ihr in der Kandidaten-Übersicht.
Bachelorette 2021 Gewinner Raphael oder Max – Wer hat gewonnen?

Ulm