Die Bachelorette“ 2021 läuft aktuell auf RTL. Unter den diesjährigen Kandidaten war auch der 34-jährige Dario Carlucci aus München. Der Key Account Manager galt als Favorit im Rennen um das Herz von Maxime Herbord, schließlich hatte er das erste Einzeldate bekommen. Doch das Treffen in Folge 2 verlief nicht so, wie er dachte – und sorgte am Ende sogar für seinen vorzeitigen Rauswurf.
Wer ist Dario Carlucci? Und woher kennt man ihn schon? Alter, Größe, Ex-Freundin, Instagram – wir stellen euch den Teilnehmer vor.

„Bachelorette“-Dario: Alter, Größe, Beruf, Instagram

  • Name: Dario Carlucci
  • Geburtsdatum: 10.07.1987
  • Alter: 34
  • Sternzeichen: Krebs
  • Wohnort: München
  • Herkunft: Albstadt
  • Größe: 1,85 m
  • Beruf: Key Account Manager und Model
  • Single seit: 1,5 Jahren
  • Instagram: dariocarlucci

„Bachelorette“ 2021: Dario fliegt in Folge 2 raus

Die zweite Folge von „Die Bachelorette“ 2021 ging direkt mit dem ersten Einzeldate der Staffel los. Dario durfte Zeit mit Maxime am Strand verbringen, wo es direkt zu einem emotionalen Thema kam: Beide sprachen über Verluste in ihren Familien. Danach ging es hoch hinaus. Sie schwebten in einer Art Schaukel über dem Meer. Erneut sprachen sie über die verstorbenen Familienmitglieder. Dann überreichte Dario Maxime den Ring seiner verstorbenen Großmutter. Maxime war überrumpelt und wollte ihn zunächst nicht annehmen. Doch Dario ließ nicht locker.
Während Dario das Date im Rückblick zwar auch als intensiv einstufte, schien er insgesamt sehr zufrieden zu sein. Bei Maxime sah es anders aus. Ihr kamen direkt im Anschluss große Zweifel. Mit dem Wort „viel“ beschrieb sie das Treffen und fasste einen drastischen Entschluss... Bei der zweiten Nacht der Rosen bat sie Dario noch einmal um ein Gespräch. Dabei gab sie ihm den Ring zurück und gestand: „Ich glaube, das passt nicht.“ Somit war für Dario das Abenteuer „Bachelorette“ bereits vor der offiziellen zweiten Rosenvergabe vorbei.
Dario verbringt das erste Einzeldate mit "Bachelorette" 2021 Maxime.
Dario verbringt das erste Einzeldate mit „Bachelorette“ 2021 Maxime.
© Foto: TVNOW

Dario Carlucci privat: Modeln und Fitness

Der Münchner mit italienischen Wurzeln arbeitet nicht nur als Key Account Manager, sondern ist auch Model. Auf Instagram zeigt Dario Carlucci seinen fast 100.000 Followern die Ergebnisse seine Arbeit. Doch der 34-Jährige nutzt die Plattform auch, um gesellschaftliche Probleme wie Rassismus anzusprechen. Denn von sich selbst sagt er, dass er Menschen nicht leiden könne, die ihre Meinung nicht vertreten. Auf Instagram lässt Dario, der auch Personal Trainer ist, seine Community an einem weiteren Teil seines Lebens teilhaben: dem Sport- und Fitnesstraining.

Dario Carlucci: Das ist Ex-Freundin Shanice Messina

Warum ist jemand wie Dario Carlucci Single? Diese Frage findet der Münchner selbst nicht leicht zu beantworten und sagt „Promiflash“ gegenüber: „Es hat einfach noch nicht gepasst.“ Seit eineinhalb Jahren ist er mittlerweile Single. Gepasst hat zumindest schon einmal mit Influencerin Shanice Messina. Mit ihr war Dario Carlucci offenbar länger zusammen. In einem Interview vor drei Jahren mit dem „WD“-Magazin sprach er über sie und betonte, wie sehr sie das Modeln und Reisen verbinde. „Und über Social Media haben wir gemeinsam in letzter Zeit schöne Kontakte geknüpft und auch einige spannende Kooperationen an Land gezogen“, erklärte der Influencer außerdem. Noch heute scheinen die beiden sich gut zu verstehen und zusammenzuarbeiten. Im März 2021 machte Dario Carlucci mit mit seiner Ex-Freundin unter dem Motto „Soft Glam“ gemeinsam Werbung für Einrichtung. Das Foto entstand augenscheinlich in der Wohnung der Influencerin.

Dario Carlucci bei „Are You The One?“ 2021

Model Dario Carlucci ist kein Unbekannter im Fernsehen. Dem TVNow-Publikum dürfte er schon bekannt sein durch seine Teilnahme bei „Are You The One?“ Bei der Datingshow „AYTO“ konnte er 2021 seine Traumfrau nicht finden, überzeugte aber mit seiner gelassenen, bodenständigen Art. Ob Maxime Herbord sein „perfektes Match“ ist?

Dario Carlucci: Das denkt er über „Bachelorette“ Maxime

Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen, bringt Dario Carlucci Bachelorette Maxime Herbord zum Strahlen. Sichtlich nervös ist der 34-Jährige als er aus dem Auto aussteigt und gibt das offen zu.
„Ich hab noch nie so oft an eine Frau gedacht, die ich noch gar nicht kenne“, gesteht Dario Maxime. Die Bachelorette spricht nach dem Kennenlernen danach, dass es bei ihr ein bisschen gefunkt hat. Schon bei der ersten Nacht er Rosen verkündet sie dann, dass Dario das erste Einzeldate mit ihr bekommt. Ob sich die beiden bei ihrem Date in Folge 2 näher kommen?

So tickt „Bachelorette“-Dario Carlucci

Nachdem Dario Carlucci schon einmal im TV nach der großen Liebe gesucht hat, versucht er nun bei in der „Bachelorette“ seine Traumfrau zu finden. Doch wie sollte sie sein? Tough und willensstark stellt sich Dario die Partnerin an seiner Seite vor – so wie die bislang wichtigsten Frauen in Darios Leben, seine Mutter und seine Schwester.
Sobald eine Frau sein Herz erobert hat, legt ihr der 34-Jährige die Welt zu Füßen. Der Personal Trainer, der sein eineinhalb Jahren Single ist, wünscht sich aber auch, in das Leben seiner Partnerin einzutauchen und, dass sie wiederum Interesse an seinen Hobbys zeigt. Dazu zählt Dario ausgiebige Wandertouren. Er ist der Meinung, dass man sich auf den ersten Blick in jemand sehr „verschießen“ kann, aber wahre Liebe entwickelt sich.

„Die Bachelorette“ 2021: Diese Kandidaten sind noch dabei

In Staffel 8 von „Die Bachelorette“ kämpfen neben Dario Carlucci noch insgesamt 19 weitere Teilnehmer um Maxime Herbord. Wer ist noch dabei? Wer ist raus? Hier findet ihr eine Übersicht über die Kandidaten.