Aktuell läuft „Die Bachelorette“ 2021 auf RTL. Immer mittwochs sucht Maxime Herbord nach ihrem Traummann. Woche für Woche müssen Kandidaten gehen. Unter den verbleibenden Single-Männern ist in Folge 5 noch Kevin Ullmann. Der Pflanzenfreund hat Maxime bisher mit seinen ausgefallenen Aufmerksamkeiten überzeugt: Ein Blatt mit zwei Adern, ein selbstgeschriebenes Gedicht oder Zündkerzen – dem Hannoveraner gehen die Ideen nicht aus. Ob ihm das auch einen Platz in Maxims Herzen verschafft, wird sich noch zeigen...
Wer ist Kevin? Wie tickt er privat? Alter, Beruf, Instagram – alle Informationen zum Kandidaten bei uns im Porträt.

„Bachelorette“ Kevin Ullmann: Alter, Beruf, Herkunft, Instagram

  • Name: Kevin Ullmann
  • Geburtsdatum: 20.05.1994
  • Alter: 27 Jahre
  • Sternzeichen: Stier
  • Wohnort: Hannover
  • Herkunft: russische Wurzeln
  • Studium: Technologie Nachwachsender Rohstoffe
  • Größe: 1,90 m
  • Beruf: Unternehmer
  • Single seit: einem Jahr
  • Instagram: ullmaken

Kevin Ullmann aus Hannover hat 100 Pflanzen

„Bachelorette“-Kandidat Kevin Ullmann strahlt jede Menge innere Ruhe aus. Durch jahrelange Arbeit mit Selbstfindungsbüchern, bewusster vegetarischer Ernährung, Yoga und Reisen ist der Hannoveraner mit russischen Wurzeln im Einklang mit sich selbst und ist besonders stolz auf seine mentale Stärke. Dass Kevin sich besonders über eine Rose von Maxime freut, scheint einleuchtend, denn der Pflanzenfreund liebt alles, was wächst. Zuhause kümmert er sich um rund 100 Grünpflanzen. Als erstes Geschenk brachte Kevin der Bachelorette daher auch ein Blatt mit zwei Adern von einer seiner Zimmerpflanzen mit. Der Unternehmer sah die sich kreuzenden Linien als Zeichen der Zusammenführung ihrer beiden Lebenswege.

Kevin Ullmanns erster Eindruck von „Bachelorette“ Maxime

In Folge 1 von „Die Bachelorette“ 2021 äußerten sich die Kandidaten zu ihrem ersten Eindruck über Maxime Herbord. So auch Kevin, seine ersten Worte an Maxime waren „Wow, du siehst echt gut aus!“ Ob Maxime Herbord und Kevin Ullmann das neue Traumpaar werden? Das wird sich in den kommenden Wochen zeigen.
In Folge 4 liest Kevin "Bachelorette" Maxime ein selbstgeschriebenes Gedicht vor.
In Folge 4 liest Kevin „Bachelorette“ Maxime ein selbstgeschriebenes Gedicht vor.
© Foto: TVNOW

Kevin Ullmann: Darum nimmt er an „Die Bachelorette“ 2021 teil

Der Hannoveraner Kevin ist seit einem Jahr Single. Ist es damit vielleicht bald vorbei? Vor allem wünscht sich der Pflanzenfreund von seiner zukünftigen Partnerin Zielstrebigkeit und Offenheit.
Im RTL-Interview „Entweder Oder“ verrät der Unternehmer, dass bei ihm auch schon beim ersten Date geküsst werden darf. Außerdem würde er fürs Kennenlernen einen Fallschirmsprung einem Strand-Dinner vorziehen. Er selbst beschreibt sich als eine Mischung aus „Bad Boy“ und „Schwiegermutters-Liebling“.

„Die Bachelorette“ 2021: Diese Kandidaten sind noch dabei

In Staffel 8 von „Die Bachelorette“ 2021 buhlt nicht nur Kevin Ullmann um das Herz von Maxime. Wer ist noch dabei? Wer ist raus? Im folgenden Artikel findet ihr eine Übersicht über die restlichen Kandidaten:
Bachelorette 2021 Gewinner Raphael oder Max – Wer hat gewonnen?

Ulm