Die Datingshow „Die Bachelorette“ 2021 läuft aktuell immer mittwochs auf RTL. In diesem Jahr sucht Maxime Herbord ihren Traummann. In Folge 4 sind noch zwölf Kandidaten dabei. Unter ihnen ist auch Lorik Bunjaku aus Mannheim. Er kam erst in der Vorwoche als Nachrücker neu dazu. Trotzdem bekommt er in der neuen Folge kein Date. In der Nacht der Rosen macht er der „Bachelorette“ aber klar, dass er sie gerne kennenlernen möchte. Ob ihm das die nächste Rose sichert, wird sich zeigen...
Wer ist der Kandidat und wie stellt er sich seine Traumfrau vor? Alle Fakten rund um Alter, Beruf und Instagram findet ihr hier im Überblick.

„Bachelorette“ 2021 Lorik: Alter, Größe, Herkunft, Instagram

Alle Fakten zu Kandidat Lorik auf einen Blick:
  • Name: Lorik Bunjaku
  • Geburtsdatum: 05.08.1996
  • Alter: 24 Jahre
  • Sternzeichen: Löwe
  • Wohnort: Mannheim
  • Herkunft: Kosovo
  • Größe: 1,92 m
  • Beruf: Industriekaufmann
  • Single seit: einem Jahr
  • Instagram: lorikbu

Lorik Bunjaku: Darum ist er bei „Die Bachelorette“ 2021

Nach einem Jahr als Single reicht es dem Industriekaufmann, er möchte endlich wieder eine Frau an seiner Seite haben. Sie sollte gefühlvoll, hilfsbereit und unternehmungslustig sein. Wichtig ist Lorik auch, dass sie gut küssen kann.
Mit der Konkurrenzsituation der Show hat der 24-Jährige kein Problem. Er fokussiert sich auf seine Ziele und möchte Maxime von sich überzeugen.
Lorik möchte "Bachelorette" Maxime gerne weiter kennenlernen. Bekommt er in Folge 4 eine Rose?
Lorik möchte „Bachelorette“ Maxime gerne weiter kennenlernen. Bekommt er in Folge 4 eine Rose?
© Foto: TVNOW

Lorik Bunjaku: Eltern sind sein Vorbild

Vor 20 Jahren kam Lorik mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland, aufgewachsen ist er in Mannheim. Der Familienmensch hat als Vorbild für eine funktionierende Beziehung seine Eltern. Sie sind seit über 30 Jahren verheiratet und genau das wünscht sich auch Lorik.

Lorik Bunjaku: Das ist sein perfektes Date

Zu einem perfekten Date gehört für den 24-Jährigen ein leckeres Abendessen mit anschließendem Spaziergang. Dabei kann man sich näher kennenlernen und über Gott und die Welt reden. Bekommt er auch in Griechenland sein Traum-Date? „Ich freue mich auf die Reise und bin gespannt was die Zeit bringen wird.“ berichtet Lorik vor seinem Auftritt bei „Die Bachelorette“ auf Instagram.

So tickt „Bachelorette“-Lorik

Im RTL-Interview „Entweder Oder“ entscheidet sich der Industriekaufmann für „Das Mädchen von nebenan“ statt für die „Sexbombe“, zu einem Kuss käme es erst beim dritten Date. Lorik hat Lust auf das Abenteuer und zieht bei einem Date den Fallschirmsprung einem Strand-Dinner vor. Er selbst sagt über sich, wie ein Bad Boy zu wirken, aber eher der Schwiegermutterliebling zu sein. Wenn man beim 24-Jährigen auf einen wunden Punkt trifft, komme seine weiche Seite zum Vorschein, ansonsten sei er eher verschlossen. An Liebe auf den ersten Blick glaubt er nicht, allerdings „dass da auf jeden Fall etwas ist auf den ersten Blick“. Eifersüchtig wird Lorik nur, wenn die Partnerin übertreibt, andernfalls ist er eher entspannt.

„Bachelorette“ 2021: Diese Kandidaten sind noch dabei

In Staffel 8 von „Die Bachelorette“ kämpfen neben Lorik Bunjaku noch weitere Teilnehmer um Maxime Herbord. Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Das erfahrt ihr in der Kandidaten-Übersicht.
Bachelorette 2021 Gewinner Raphael oder Max – Wer hat gewonnen?

Ulm