Die neue Staffel „Let’s Dance“ ist auf RTL gestartet. Am Freitag, 05. März 2021 geht die Tanzshow weiter. In der Kennenlernshow konnten die 14 Promis ihr Können schon unter Beweis stellen. Senna Gammour bekam den Profitänzer Robert Beitsch zugeteilt.
Die 41-Jährige freut sich auf die Zeit bei „Let’s Dance“: „Dass ich nun zum zweiten Mal – seit 2006 – vor einer Jury stehe, um beurteilt zu werden, löst in mir sowohl großen Respekt, aber auch Riesen-Vorfreude aus.“
Alle Infos zu Senna Gammour, ihrem Leben und ihrer Karriere findet ihr in diesem Porträt.

Senna Gammour Steckbrief: Alter, Freund, Wohnort

  • Name: Senna Gammour
  • Alter: 41
  • Geburtstag: 28. Dezember 1979
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsort: Frankfurt am Main
  • Wohnort: Berlin
  • Staatsangehörigkeit: deutsch
  • Größe: 1,72m
  • Beruf: Sängerin, Moderatorin, Comedienne
  • Beziehungsstatus: Single

Senna Gammour – Urlaub in Dubai

Überall im Internet findet man Artikel, die den Rauswurf von Senna Gammour fordern. Aber was ist da eigentlich passiert? Die 41-Jährige hat einen Urlaub in Dubai gemacht, selbst aber davon nichts verlauten lassen. Oliver Pocher war es, der die Tatsache auf Instagram verbreitet hat.
Natürlich ist die Aufregung groß, aber auch gerechtfertigt? Wohl kaum, denn welcher Prominente hat in letzter Zeit komplett auf Urlaub verzichtet? Und wer hat denn nicht in seinem Bekanntenkreis den ein oder anderen, der lieber auf eine Insel fliegt oder für einen Kurzurlaub in die Nachbarländer fährt? Senna Gammour lässt sich von dem Tratsch nicht beirren und verkündet in einer Instagram-Story: „Hol dir das, was dir gehört!“

Senna Gammours Karriere bei Monrose

2003 versuchte Gammour es zum ersten Mal bei „Popstars“ und kam nicht weit. 2006 versuchte sie es erneut und mit ihren Kolleginnen Mandy Capristo und Bahar Kizil gründete sie die Band Monrose.
Die Girlband war ähnlich erfolgreich wie die No Angels oder Tic Tac Toe. Mit ihren Hits „Shame“ und „Hot Summer“ hatten sie Mega-Hits. Die Trennung der Band kam dann 2011. Während Mandy und Bahar eine Solo-Karriere anstrebten, verfolgte Senna keine Gesangskarriere.

Senna Gammours Karriere im TV und als Comedienne

Ihre vielfältigen Talente hat Senna in diversen TV-Shows unter Beweis gestellt. Sie machte bei „Yes We Can Dance“ mit und zeigte, dass sie sehr wohl tanzen kann. Danach war sie bei „Singing Bee“, „Mascerade – Deutschland verbiegt sich“, „Iss oder quizz“ und „VIVA Live!“. In der zehnten Staffel von „Popstars“ nahm sie als Jurorin teil neben Lucy Diakovska, Ross Antony und Detlef D! Soost. Fans konnten sie auch bei „Promi Shopping Queen“, „Grill den Henssler“ und „Genial Daneben – Das Quiz“ sehen.
Außerdem ist sie mittlerweile als erfolgreiche Comedienne in Deutschland auf Tour. Ihr Programm „Liebeskummer ist ein Arschloch“ war auch als Taschenbuch ein Bestseller. Seitdem hat sie ihre Musikkarriere wieder angekurbelt und drei Singles veröffentlicht: „Fuckboy“, „Anders real“ und „Wahnsinnig“.

„In dein Gesicht!“: Das Buch von Senna Gammour

Mit „In dein Gesicht! – Erfolg ist die beste Rache“ veröffentlichte Senna Gammour im August 2020 die Fortsetzung zu ihrem Bestseller „Liebeskummer ist ein Arschloch“. Die Message ihres neuen Buches: „Man darf sich von Gegenwind niemals entmutigen lassen – schon gar nicht als Frau. Und man sollte sich weder auf Männer noch auf falsche Freunde verlassen.“ Senna Gammour schreibt darüber, wie man an sich selbst glauben lernt, Ängste überwindet und schließlich zum „Boss“ des eigenen Lebens wird.

Senna Gammour Vermögen: Wie viel Geld hat die Sängerin?

Geld regiert ja bekanntlich die Welt. Kein Wunder also, dass viele Menschen auf Google nach dem geschätzten Vermögen von Senna Gammour suchen. Laut der Webseite www.dasvermoegen.com, wird das Vermögen der Sängerin auf rund 2 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Das Vermögen der Sängerin Lena Meyer Landrut wird auf rund 5 Millionen Euro geschätzt.

Diese Kandidaten sind auch bei „Let’s Dance“ 2021 dabei

Das sind die weiteren Kandidaten bei der neuen Staffel von „Let’s Dance“. Wer kämpft um den Titel „Dancing Star 2021“?

Sendetermine bis Profitänzer: Alle Infos zu „Let’s Dance“ 2021

Weitere Artikel zum Thema „Let’s Dance“ 2021 findet ihr hier: