
Zwischen Meisterfeier und WM-Fieber:
„Der Erfolg war verdient“ – Andreas Kodweiss über Meisterschaft, WM und die Zukunft der Eisbären Balingen
Mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Eishockey-Landesliga haben die Eisbären Balingen Vereinsgeschichte geschrieben. Vorstand Andreas Kodweiss spricht im Interview über den historischen Titelgewinn, die laufende Eishockey-Weltmeisterschaft und die ambitionierten Ziele für die kommende Saison.
Balingen