Aktuell müssen sich die prominenten Club-Teilnehmer von Woche zu Wochen in diversen Challenges beweisen. Bei „Club der guten Laune“ 2022 ist nämlich ein etwas anderer Urlaub vorprogrammiert. Nachdem die Show am 18.05.2022 eine Pause einlegte, geht es für die Promis am Mittwoch, 25.03.2022, mit Folge 3 weiter. Noch insgesamt neun Teilnehmer kämpfen um den Sieg. Abgesehen von den Spielen sind allerdings auch diverse Konflikte und Dramen unter den Kandidaten eine echte Herausforderung. Wie in jeder Woche, muss auch beim nächsten Mal ein Kandidat die Koffer packen und den Club-Urlaub verlassen.
  • Wer ist raus?
  • Wer ist noch dabei?
Hier findet ihr alle Teilnehmer der neuen Show auf Sat.1 samt Bilder im Überblick.

„Club der guten Laune“: Wer ist raus?

Elf Promis checkten anfangs im „Club der guten Laune“ ein. Dabei ist die Stimmung gut, wird jedoch getrübt, wenn einer der Teilnehmer die Show verlassen muss. Wer bisher rausgeflogen ist, seht ihr hier:
  • Folge 3: Lorenz Büffel
  • Folge 2: Joey Heindle
  • Folge 1: Iris Abel

„Club der guten Laune“: Die Teilnehmer in Folge 3

Nur wer sich in den Challenges beweisen kann, darf im Club-Urlaub unter der Sonne Thailands bleiben. Wer kämpft weiter um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro?
Diese Kandidaten sind in Folge 3 noch dabei:
  • Cora Schumacher
  • Jenny Elvers
  • Julian F.M. Stoeckel
  • Marc Terenzi
  • Martin Semmelrogge
  • Sebastian Fobe
  • Theresia Fischer
  • Vanessa Mariposa

Alle Teilnehmer von „Club der guten Laune“ im Überblick

Insgesamt wagen elf Promis das neue TV-Abenteuer im „Club der guten Laune“. Schauspieler, Sänger, Reality-Star – der Cast ist bunt gemischt. Wer dabei ist bzw. war, seht ihr hier im Überblick.

Cora Schumacher

Auch Cora Schumacher macht sich das All-Inclusive-Clubarmband um und ist bei der neuen Sat.1-Show dabei. Das Model trägt den Nachnamen ihres Ex-Mannes Ralf Schuhmacher, mit dem sie bis 2015 verheiratet war. In den vergangenen Jahren trat die 45-Jährige mehrfach in TV-Shows vor die Kamera, etwa bei „Promi Big Brother“ oder der Sendung „Coras House of Love“.
Cora Schumacher
Cora Schumacher
© Foto: SAT1/Julian Essink  

Iris Abel

Vor mehr als zehn Jahren nahm Iris Abel an der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ teil und eroberte gemeinsam mit ihrem heutigen Ehemann Uwe die Herzen der Fans. Längst steht die 53-Jährige selbst in der Öffentlichkeit und wagt sich nun in die neue Reality-Show auf Sat.1. „Grundsätzlich ist es immer gut, bei Premieren dabei zu sein. Es hat etwas Einzigartiges, mit eine der Ersten zu sein, wir sind die Pioniere“, sagt sie.
Iris Abel
Iris Abel
© Foto: SAT1/Julian Essink

Jenny Elvers

Die Moderatorin und Schauspielerin Jenny Elvers ist eine der Kandiatinnen von „Club der guten Laune“ 2022. Die 49-Jährige tingelte bereits durch diverse Reality-TV-Formate und ist regelmäßig im deutschen Fernsehen vertreten. Ihren ersten Fernsehauftritt hatte sie in der Serie „Freunde fürs Leben“ 1992. Zuletzt war sie in Staffel 6 von „Das große Promibacken“ und in „Prominent getrennt“ zu sehen.
Jenny Elvers
Jenny Elvers
© Foto: SAT1/Julian Essink

Joey Heindle

Der 28-jährige Sänger Joey Heindle wurde einem breiten Publikum durch seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Dort belegte er 2012 den 5. Platz und ist seither mit seinem Gesang erfolgreich und war zudem schon in verschiedenen TV-Formaten zu sehen – unter anderem bei „Big Brother“.
Joe Heindle
Joe Heindle
© Foto: SAT1/Julian Essink  

Julian F. M. Stoeckel

TV-Darsteller Julian F. M. Stoeckel hat in den vergangenen Jahren bereits die ein oder andere Reality-TV-Erfahrung gemacht. Neben der Schauspielerei verkauft der 35-Jährige selbst entworfenen Schmuck und Kleidung. Jetzt versucht er bei „Club der guten Laune“ 2022 die 50.000 Euro Siegerprämie zu gewinnen.
Julian F.M. Stoeckel
Julian F.M. Stoeckel
© Foto: SAT1/Julian Essink  

Lorenz Büffel

Mit dem Stimmung machen kennt er sich bestens aus und ist prädestiniert für den „Club der guten Laune“: Ballermann-Ikone Lorenz Büffel. Der Entertainer aus Österreich wurde bekannt als Sänger im Mega-Park auf Mallorca. Sein großer Durchbruch gelang ihm mit seinem Feier-Hit „Johnny Däpp“.
Lorenz Büffel
Lorenz Büffel
© Foto: SAT1/Julian Essink  

Marc Terenzi

Marc Terenzi, der ursprünglich als Sänger in Deutschland bekannt wurde, hat sich längst auch als Reality-Star einen Namen gemacht. Nach Auftritten bei „Let’s Dance“ und im „Dschungelcamp“ geht es für den 43-Jährigen nun in ein ganz neues Format: „Es gibt nichts Besseres, als Teil von etwas zu sein, das noch niemand gemacht hat. Ich liebe die Herausforderung des Unbekannten.“
Marc Terenzi
Marc Terenzi
© Foto: SAT1/Julian Essink  

Martin Semmelrogge

Martin Semmelrogge gehört zu den bekanntesten Schauspielern im deutschen Fernsehen. Seine Karriere begann in den 70er Jahren, spätestens 1981 etablierte er sich mit seiner Rolle in „Das Boot“ als einer der Größten in der Branche. Im Frühsommer 2022 möchte der 66-Jährige sich als Club-Mitarbeiter in der neuen Sat.1-Show „Club der guten Laune“ beweisen.
Martin Semmelrogge
Martin Semmelrogge
© Foto: SAT1/Julian Essink

Sebastian Fobe

Sebastian Fobe arbeitet eigentlich als Fitnesscoach, doch im TV erlangte er durch verschiedene Shows Bekanntheit. 2017 war er als Kandidat bei „Die Bachelorette“ zu sehen. Das Herz von Jessica Paszka konnte er am Ende nicht erobern, war aber mit „Bachelor in Paradise“ erneut in der Show mit Rosenvergabe zu sehen. Nun geht es für ihn in den „Club der guten Laune“.
Sebastian Fobe
Sebastian Fobe
© Foto: SAT1/Julian Essink  

Theresia Fischer

Model Theresia Fischer wurde bei „Germany’s next Topmodel“ 2019 durch ihre ganz besondere Art, ihr Stofftier Herbert und ihrem Ja-Wort vor laufender Kamera bekannt. Längst hat sich die 30-Jährige auch abseits der Show einen Namen gemacht und trat in verschiedenen TV-Shows auf. Zu sehen war sie etwa 2019 bei „Promi Big Brother“.
Theresia Fischer
Theresia Fischer
© Foto: SAT1/Julian Essink  

Vanessa Mariposa

Auf Instagram zählt sie mehr als einen halbe Million Follower: Vanessa Mariposa ist als Fitness-Influencerin äußerst erfolgreich. Doch auch im Reality-TV hat sie bereits einige Erfahrung gesammelt. So wurde sie 2021 durch das Format „Ex on the Beach“ bekannt. Nur wenige Zeit später ging es für sie dann zu „Are You The One – Realitystars in Love“.
Vanessa Mariposa
Vanessa Mariposa
© Foto: SAT1/Julian Essink