Die ersten beiden Folgen der splitternackten Dating-Show „Adam sucht Eva“ 2021 liefen bereits. Zu den ersten acht Kandidaten kamen in Folge 2 vier Stück hinzu: Denny Heidrich mit seiner „Eva“ Paula und Sergio mit Anna Juliana. Box-Profi Denny konnte an der ihm zugeteilten „Eva“ jedoch nicht wirklich Gefallen finden und sah sich anderweitig um. Er und Lisa traten im Spiel gemeinsam an und konnten die Nacht im 7. Himmel gewinnen. Zu Ende der Folge mussten zwei Männer den Garten Eden verlassen.
Wer ist dabei? Wer ist raus? In diesem Artikel findet ihr alle Teilnehmer von Staffel 6 samt Bilder im Überblick.

„Adam sucht Eva“ 2021: Die Promis im Überblick

Acht Promis wollen in paradiesischer Umgebung die große Liebe finden, so wie es einst Peer Kusmagk und Janni Hönscheid gelungen ist. Doch wer sind die einzelnen Persönlichkeiten? Schauspieler, Model, Boxer – in Staffel 6 sind acht ganz unterschiedliche Kandidaten dabei.
Das sind die prominenten Teilnehmer im Überblick:
  • Anna Juliana Jaenner (Schauspielerin)
  • Collins Egege (Model)
  • Denny Heidrich (Boxer)
  • Falko Ochsenknecht („Berlin Tag & Nacht“-Darsteller)
  • Gisele Oppermann (Ex-GNTM-Teilnehmerin)
  • Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)
  • Jay (Stripper, Reality-TV-Teilnehmer)
  • Sasha Sasse (Mr. Germany)

Anna Juliana Jaenner

Schauspielerin Anna Juliana Jaenner möchte in der sechsten Staffel von „Adam sucht Eva“ ihren Traummann finden. Die 33-Jährige Wienerin wurde durch eine Nebenrolle bei GZSZ einem größeren TV-Publikum bekannt. Von 2014 bis 2015 spielte sie Olivia, die Affäre von Marens Ehemann Alex.
Anna
Anna
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassete

Collins Egege

Model Collins Egege stammt aus Nigeria und lebt seit einigen Jahren in Hamburg. Der 34-Jährige wagt 2021 das Nackt-Abenteuer und geht auf „Eva“-Suche.
Collins
Collins
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassete

Denny Heidrich

Denny Heidrich ist Profi-Boxer und wurde durch seine Teilnahme an „Big Brother“ 2020 bekannt. Im selben Jahr nahm er außerdem an der Show „Coras House of Love“ teil, in der Cora Schumacher einen Partner suchte. Die beiden kamen zwar zusammen, das Glück hielt jedoch nicht lange.
Denny
Denny
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassete

Falko Ochsenknecht

Den meisten TV-Zuschauern dürfte Falko Ochsenknecht als Ole aus der Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt sein. Der 34-Jährige ist vor dem Start der Show sehr euphorisch: „Ich könnte mir vorstellen, dass das das Abenteuer meines Lebens sein wird. Ich will da ‘ne Eva kennenlernen, die einfach zu mir passt und ich kann‘s ehrlich gesagt gar nicht abwarten.“
Falko
Falko
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassete

Gisele Oppermann

Bei „Germany’s Next Topmodel“ 2008 wurde Gisele Oppermann als „Heulsuse“ bekannt. 2019 nahm sie am „Dschungelcamp“ teil und wurde Neunte. Jetzt will die 34-Jährige den Partner fürs Leben finden.
Gisele
Gisele
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassete

Giuliana Farfalla

Die 25-Jährige ist Model und durch ihre Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ 2017 bekannt. Damals schaffte Giuliana Farfalla es auf den elften Platz. Jetzt will sie auf privater Ebene Erfolg haben und erhofft sich von ihrem „Adam“ so einiges: „Der muss einfach einschlagen wie ‘ne Bombe und muss mich erobern!“
Giuliana
Giuliana
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassete

Pius „Jay“ Kloos

Pius „Jay“ Kloos wurde durch seine Teilnahme an „Temptation Island VIP“ 2020 bekannt. Der Stripper war einer der Singles, die die Promis in Versuchung führen sollten. Vor allem seine Turtelei mit Kandidatin Roxy sorgte für Schlagzeilen. Bei „Ex on the Beach“ trafen sie später wieder aufeinander.
Jay
Jay
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassete

Sasha Sasse

Der (aufgrund der Corona-Pandemie im letzten Jahr) längste Mr. Germany aller Zeiten, Sasha Sasse, sieht sich als Liebes-Guru. Trotz seiner ruhigen Art ist er ein wenig aufgeregt vor der Show: „Das wird glaub‘ ich für alle sehr intensiv und sehr spannend, da freu ich mich richtig drauf!“
Sasha
Sasha
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassete

„Adam sucht Eva“ 2021: Die Teilnehmer im Überblick

Neben den acht Promis nehmen auch acht nicht-prominente Singles an der freizügigen Liebessuche teil. Sie alle haben noch keine Reality-TV-Erfahrung.
Wer die nicht-prominenten Kandidaten sind, seht ihr hier:
  • Corinna
  • Jasmin
  • Leonardo
  • Lisa
  • Marcus „Koki“
  • Paula
  • Sandy
  • Sergio

Corinna

Die 31-jährige Corinna ist Krankenschwester von Beruf. Seit sechs Jahren ist sie Single. Mit dem Nackt-Konzept der Show hat sie kein Problem, im Gegenteil. „Ich glaube, das Konzept, nackt zu daten nimmt viel Druck raus. Ok, jetzt sind wir schon nackt, ‚schlimmer‘ kann es nicht mehr werden“, erklärt sie mit einem Augenzwinkern. Ihr ist das Lächeln bei einem Mann wichtig. Darüber hinaus erklärt Corinna: „Er soll humorvoll sein, er soll authentisch sein, er soll liebevoll sein.“
Corinna
Corinna
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassette

Jasmin

Jasmin ist 29 Jahre alt und arbeitet als medizinische Fachangestellte. Sie ist seit etwas über zwei Jahren Single und hatte bislang drei Beziehungen. „Nackt zu daten stelle ich mir sehr lustig vor“, so Jasmin zu ihrem bevorstehenden TV-Abenteuer. Über ihren Traummann sagt sie: „Er sollte entspannt und lustig sein. Offen, sportlich, groß.“ Ein absolutes No-Go: ein Workaholic!
Jasmin
Jasmin
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassette

Leonardo

Der 37-jährige Leonardo ist Koch und Krankenpfleger. Er hatte bislang vier Beziehungen. Seine Traumfrau sollte ihn so akzeptieren, wie er ist. Außerdem sollte sie sportlich sein, denn das ist er auch. Wandern und schwimmen mag er, generell ist er gerne aktiv. „Ich brauche eine, die mich ein bisschen zusammenzieht oder mich begleitet“, erklärt Leo. Das Aussehen sei ihm dagegen egal.
Leonardo
Leonardo
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassette

Lisa

Lisa ist 29 Jahre alt und ambulante Hauswirtschafterin. Sie ist seit eineinhalb Jahren Single und hat es zuvor in sechs Beziehungen nicht geschafft, den Richtigen zu finden. Das soll sich in der Show jetzt ändern. Bei einem Mann achtet sie auf gepflegtes Aussehen, den Körperbau und vor allem auch die Augen und die Redewendungen. Promis, die ihr gefallen würden, wären Orlando Bloom oder auch Michael Wendler.
Lisa
Lisa
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassette

Markus „Koki“

Markus hat den Spitznamen Koki. Er ist 42 Jahre alt und arbeitet als Anlagenwart in der Automobilindustrie. Bisher hatte Koki drei Beziehungen und war sogar schon einmal verheiratet. „Adam sucht Eva“ ist nicht sein erstes Nacktdate: „Ich hatte schon mal eines in der Sauna“, so der 42-Jährige. Markus steht auf exotische Frauen, aber das sei auch kein Muss. Nur eins ist für ihn ein No-Go: eine Drama-Queen.
Markus "Koki"
Markus „Koki“
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassette

Paula

Paula ist 34 Jahre alt und arbeitet als Tänzerin und Zahnarzthelferin. Seit ungefähr vier Jahren ist sie Single. Davor hatte sie zwei lange Beziehungen. Nackt zu daten, ist für sie ein ganz neues Erlebnis. „Ich lasse mich überraschen, wie es sein wird, ich hoffe, gut und ganz schön.“ Über ihren Traummann sagt Paula: „Ich wünsche mir einen Mann, der Humor hat.“ Zudem sollte er verständnisvoll und mutig sein.
Paula
Paula
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassette

Sandy

Sandy ist Life- und Sexcoach. Die 27-Jährige hatte bisher drei ernsthafte Beziehungen. Nackt zu daten ist für sie komisch und ungewohnt. „Ich kann mir aber vorstellen, wenn wir gute Gespräche haben und uns gut verstehen, dass wir auch ganz schnell vergessen, dass wir nackt sind.“ Bei Männern achtet sie zuerst auf das Gesicht und die Augen. Und wie stellt sie sich ihren Adam vor? „Mein Adam ist ein ganz hübscher Mensch. Seine Augen strahlen, sein Gesicht strahlt. Er hat schöne dunkle Haare, eine schöne dunkle Haut.“
Sandy
Sandy
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassette

Sergio

Der 35-jährige Hotelqualitätsmanager ist seit acht Monaten Single. Fünf Beziehungen hatte Sergio bisher, die längste dauerte 18 Monate. In der Show möchte er in erster Linie Spaß haben. Über seine Traumfrau sagt er: „Sie soll elegant sein, sportlich, sie soll auf ihr Äußeres achten, aber nicht eitel sein, sondern einfach eine natürliche Person.“ Promi-Damen, die ihm gefallen würden, sind Gisele Bündchen, Gal Gadot oder Helene Fischer.
Sergio
Sergio
© Foto: RTLZWEI / Christoph Kassette

„Adam sucht Eva“ 2021: Die Kandidaten in Folge 3

Ein neues Paar kommt in Folge 3 im Garten Eden an. Wer das sein wird, ist noch nicht bekannt. Die bereits bekannten Kandidaten in Folge 3 seht ihr hier:
  • Gisele
  • Lisa
  • Giuliana und Jay
  • Jasmin und Sasha
  • Denny und Paula
  • Anna Juliana und Sergio

„Adam sucht Eva“ 2021: Wer ist raus?

Auf die Evas und Adams kommen im Paradies schwierige Entscheidungen zu. Wer muss den Garten Eden verlassen? Wer übersteht alle Entscheidungen in der Bucht der Erkenntnis und wird am Ende das „Adam sucht Eva“-Paar 2021?
In Folge 1 war es an den Frauen zu entscheiden, welchen der Adams sie nach Hause schicken möchten. Ihre Wahl fiel auf Sasha Sasse. Doch zu ihrer Überraschung erhielt dieser eine zweite Chance, ist somit auch in der nächsten Folge zu sehen und noch nicht raus.
In Folge 2 mussten die Frauen zwei Männer auswählen. Der erste Kandidat war schnell gefunden, die Entscheidung fiel auf Falko. Doch wer muss noch gehen? Nach langem hin und her setzte sich die Gruppe gegen Giselle durch – sie hätte lieber Sasha rausgewählt – und gab Markus alias Kocki einen Korb.