
Fußball-WM 2026:
Esther Sedlaczek: „Ich traue den Deutschen das Viertelfinale zu“
Interview mit der ARD-Sport-Moderatorin Esther Sedlaczek zu ihrer Dokumentation „WM-Wahnsinn und Titel-Träume: Deutschland bei der Mega-WM“ (Mittwoch, 10.6., 20.15 Uhr, ARD).
Köln
Diesmal endet die Reise bei einer WM für die DFB-Elf nicht nach der Vorrunde. Weil sie Nehmerqualitäten beweist, eine gute Bank und einen Joker der Extraklasse aus Stuttgart hat.