Neben der festen Jury durften in der diesjährigen Staffel von „Das Supertalent“ 2021 Woche für Woche neue Gast-Juroren den Platz am Pult einnehmen. Am 11. Dezember 2021 läuft das Finale um 20:15 Uhr auf RTL. Dann werden die Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Lukas Podolski und Micheal Michalsky von einem Star besucht, der in einer Casting-Show seine Karriere startete: Ramon Roselly. Ab 20:15 Uhr wird sich dann zeigen, welche der zehn Finalisten die Jury und die Zuschauer begeistern können.
Wer saß im Halbfinale am Jury-Pult und wer ist im Finale in der „Supertalent“-Jury? Alle Infos zur Besetzung der Jury gibt es hier.

„Das Supertalent“ 2021: Die feste Jury im Überblick

Nach der Aufruhr um den Rauswurf von Dieter Bohlen war zunächst Lukas Podolski als neuer Jury-Chef verkündet worden. Wenig später folgte die News, dass Chantal Janzen und Michael Michalsky ebensfalls am Jury-Pult sitzen würden. RTL versprach „ein außergewöhnliches Jury-Team“ – und das wurde es letztendlich auch, wenn auch anders als gedacht...
Hier seht ihr die festen Juroren von „Das Supertalent“ 2021 im Überblick.

„Das Supertalent“ 2021 Jury: Chantal Janzen

Moderatorin, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin Chantal Janzen freute sich ebenfalls sehr auf ihren Einsatz bei „Das Supertalent“ 2021. „Es ist mir eine Ehre, in der Jury von ‚Das Supertalent’ 2021 Platz zu nehmen! Als Sängerin, Tänzerin und Moderatorin sind die darstellenden Künste meine größte Leidenschaft.“ Für die niederländische Version von „Das Supertalent“ saß Chantal Janzen sechs Staffeln lang in der Jury und bringt somit viel Erfahrung mit. In den sieben Castingfolgen ist die Jurorin ab Folge 2 zu sehen.

„Das Supertalent“ 2021 Jury: Michael Michalsky

Michael Michalsky gilt als einer der erfolgreichsten Modedesigner Deutschlands. Karl Lagerfeld sagte über ihn, er sei „der einzige deutsche Designer, den man kennen muss“. Von 2016 bis 2018 war Michalsky fester Juror bei „Germany’s Next Topmodel“. Nun kann er seine Jury-Erfahrung beim „Supertalent“ zum Einsatz bringen. Ein besonders wichtiges Thema für ihn ist Inklusion: „Inklusion bedeutet Wertschätzung und Anerkennung von Vielfalt und die Abschaffung von Vorurteilen. Keine Sendung im deutschen Fernsehen vertritt das Prinzip von Inklusion so stark wie ‚Das Supertalent’. Deshalb freue ich mich riesig auf die Mitwirkung in der Jury!“

„Das Supertalent“ 2021 Jury: Ehrlich Brothers

Die Ehrlich Brothers sind der offizielle Poldi-Ersatz in der feste Jury von „Das Supertalent“. Das Magier-Duo gehört zu den Großen seines Fachs, mit ihren Shows begeistern sie regelmäßig die Zuschauer. Jetzt werden sie selbst Talente auf der Bühne bewerten. Darauf freuen sich die Brüder: „Die Neuausrichtung des ‚Supertalents‘ hat uns überzeugt: Tolle Jury, tolles Moderationsteam. Wir sind total gespannt auf viele Talente und sind gerne dabei!“, erklären Andreas und Chris Ehrlich.

„Das Supertalent“ 2021 Jury: Lukas Podolski

Es war die „Transfer“-Nachricht im Juni: Lukas Podolski ersetzt Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“! Doch dann kam alles anders. Kurz nach dem Beginn der Aufzeichnungen war für den Neu-Juroren schon wieder Schluss. Poldi wurde positiv auf Covid 19 getestet. Aufgrund seiner 14-tägigen Quarantäne konnte der Ex-Weltmeister nicht weiter an den Jury-Castings teilnehmen.
Immerhin in einer dieser Folgen war er zu sehen: In Folge 6 saß er am Jury-Pult. Außerdem hat RTL jetzt verkündet, dass Lukas Podolski für die Live-Shows zurückkehrt.

„Das Supertalent“ 2021 Jury: Gastjuroren

Gleich zwei Ausfälle während einer laufenden Produktion gleichen einer Katastrophe. Doch der Kölner Sender hat kurzerhand einen Plan B aus dem Hut gezaubert. Die Aufzeichnungen gingen weiter – die feste Jury wurde von wechselnden Gastjuroren unterstützt.
Das sind alle Gastjuroren von „Das Supertalent“ 2021 im Überblick:

„Das Supertalent“ 2021: Jury im Halbfinale und Finale

Für die drei Live-Shows mischt sich die Jury nochmals. Wer in den beiden Halbfinalshows sowie im großen Finale am Jury-Pult sitzt, seht ihr hier:
  • Halbfinale 1: Lukas Podolski, Chantal Janzen, Michael Michalsky, Ehrlich Brothers
  • Halbfinale 2: Lukas Podolski, Chantal Janzen, Michael Michalsky, Thomas Gottschalk
  • Finale: Lukas Podolski, Chantal Janzen, Michael Michalsky, Ehrlich Brothers

„Das Supertalent“ 2021: Jury in den Castingfolgen

Aufgrund der anfänglichen Turbulenzen wird die Jury von „Das Supertalent“ 2021 in jeder Folge neu gemischt. Wie die Jury in den sieben Castingfolgen zusammengestellt war, seht ihr hier:
  • Folge 1: Ehrlich Brothers, Michael Michalsky, Motsi Mabuse, Riccardo Simonetti
  • Folge 2: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Michael Michalsky, Motsi Mabuse
  • Folge 3: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Michael Michalsky, Andrea Kiewel
  • Folge 4: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Michael Michalsky, Yvonne Catterfeld
  • Folge 5: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Michael Michalsky, Kaya Yanar
  • Folge 6: Lukas Podolski, Chantal Janzen, Michael Michalsky, Riccardo Simonetti
  • Folge 7: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Michael Michalsky, Sophia Thomalla