Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - auch im Jahr 2021 kann bei „Das Supertalent“ jeder Mensch, jeden Alters und jeder Herkunft sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen und es auf die große Showbühne schaffen. Mittlerweile stehen auch die Juroren für Staffel 15 fest.
Wann startet „Das Supertalent“ 2021? Wer sitzt in der Jury? Und wie kann man sich bewerben? Wo können Tickets für die Show erworben werden? Alle Infos rund um Sendetermine, Sendezeit, Stream, Juroren, Casting und Tickets erfahrt ihr hier.

„Das Supertalent“ 2021: Start

Ein genauer Starttermin von „Das Supertalent“ 2021 wurde von RTL noch nicht bekannt gegeben. Bislang ist nur klar, dass Staffel 15 im Herbst ausgestrahlt wird. Sobald der Sender genauere Informationen zum Start bekannt gibt, findet ihr sie hier.

„Das Supertalent“ 2021: Sendetermine und Sendezeit

Da der Start von „Das Supertalent“ 2021 noch nicht bekannt ist, stehen folglich momentan auch noch keine Sendetermine und Sendezeiten fest.
Es ist aber wahrscheinlich, dass die Show wie in den vergangenen Jahren immer samstags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

„Das Supertalent“ 2021: Stream und Wiederholung

Ob „Das Supertalent“ 2022 auch dieses Jahr wieder als Stream verfügbar sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Die Sterne stehen allerdings gut, die letzte Staffel konnte über den Streamingdienst TVNow angeschaut werden, dort standen die Folgen auch als Wiederholung zur Verfügung.
Youtube

Youtube Wow! Die „Immortals“ sind nicht nur gruselig, sondern auch mega! | Das Supertalent vom 05.12.2020

„Das Supertalent“ 2021: Das ist die Jury

Nachdem feststand, dass Lukas Podolski den Platz von Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“ 2021 einnehmen würde, wurden jetzt auch die weiteren Jury-Mitglieder verkündet. Chantal Janzen und Michael Michalsky sind die neuen Juroren. Alle Infos zur Jury von „Das Supertalent“ 2021 findet ihr in diesem Artikel.

„Das Supertalent“ 2021 Casting: So könnt ihr euch bewerben

Die Casting-Tour geht noch bis zum 10. Juli. Jeder mit Talent kann sich noch in den folgenden Städten bewerben:
  • Samstag, 03.07., Renaissance Zurich Tower Hotel, Turbinenstraße 20, 8005 Zürich – CH
  • Samstag, 03.07., The Flag West M., Bockenheimer Landstraße 38-40, 60323 Frankfurt am Main
  • Freitag, 09.07., Hostel Köln, Marsilstein 29, 50676 Köln
  • Samstag, 10.07., Hostel Köln, Marsilstein 29, 50676 Köln