Wales trifft heute am Samstag, den 26.06.2021, auf Dänemark. Diese Teams eröffnen somit die Achtelfinalrunde. Beide Mannschaften konnten sich in ihren jeweiligen Gruppen den zweiten Platz erkämpfen. Die Waliser, rund um Kapitän Gareth Bale, hoffen auf einen Höhenflug wie bereits bei der EM 2016, bei der man das Halbfinale erreichen konnte. Das Team aus Dänemark schreibt ihre ganz eigene Geschichte. Nachdem Eriksen im ersten Spiel kollabiert war und wiederbelebt werden musste, konnte man es sich kaum vorstellen, dass die Dänen noch den Einzug ins Achtelfinale klarmachen würden. Doch mit dem Sieg gegen Russland hat das Team von Kasper Hjulmand es aber tatsächlich geschafft, ins Achtelfinale einzuziehen. Es ist das letzte Spiel, welches in der Johan-Cruyff-Arena stattfinden wird.
Wo wird die Partie zwischen Wales und Dänemark live im Fernsehen und Live-Stream übertragen?
Alle Infos zur Übertragung des EM-Spiels, findet ihr hier.

Wales gegen Dänemark im EM-Achtelfinale 2021: Uhrzeit, Datum, Anstoß, Übertragung

Das EM-Achtelfinalspiel findet am 26.06.2021 um 18:00 Uhr in der Johan-Cruyff-Arena in Amsterdam statt und wird live im frei empfangbaren Free-TV übertragen.
Alle Infos zur Partie im Überblick:
  • Teams: Wales, Dänemark
  • Wettbewerb: Fußball-Europameisterschaft 2021, Achtelfinale
  • Datum und Uhrzeit: Samstag, 26.06.2021, 18:00 Uhr
  • Spielort: Johan-Cruyff-Arena (Amsterdam, Niederlande)

ARD oder ZDF - Hier wird Wales gegen Dänemark im TV übertragen

Das Achtelfinalspiel zwischen Wales gegen Dänemark wird ab 17:15 (Anpfiff: 18:00 Uhr) im Free-TV in der ARD übertragen. Wie bisher wird das Spiel vermutlich von Jessy Wellmer moderiert und von Experte Bastian Schweinsteiger untersützt.

EM 2021 Übertragung: So könnt ihr Wales gegen Dänemark im Live-Stream sehen

Das Spiel Wales und Dänemark ist paralell zur Übertragung im Free-TV auch im Live-Stream zu sehen. Die Partie kann man live in der ARD Mediathek verfolgen.
Die Telekom bietet eine Übertragung auf dem kostenpflichtigen Streamingportal MagentaTV an.
Alle Infos zur Übertragung am 26.06.2021 noch einmal im Überblick:

Spielplan EM 2021: Achtelfinale, Termine, Deutschlandspiele

Europameisterschaft 2021: Spielplan, Austragungsorte, Termine, Zuschauer

Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Fußball-Europameisterschaft wird die EM in elf verschiedenen Ländern ausgetragen.
Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos rund um die EM 2021: