In der RTL-Show „Unbreakable – Wir machen dich stark“ verlassen zehn Prominente ihre Komfortzone und durchleben ein Life-Coaching. Damit die prominenten Kandidaten ihre Ängste überwinden können, stehen ihnen professionellen Coaches zur Seite, denn alle Teilnehmer haben eine schwere Vergangenheit durchlebt. Aufgrund schlechter Einschaltquoten läuft das neue Format vorerst nur noch auf RTLPlus.
Doch wer sind die zehn Promis von „Unbreakable“? Aus welchen Gründen nehmen sie teil? Alle Kandidaten seht ihr hier im Überblick.

„Unbreakable“ RTL: Das sind die Teilnehmer

Für jeden einzelnen Kandidaten ist „Unbreakable“ eine Reise zu sich selbst. Wer sind die Teilnehmer der RTL-Show? Welche schwere Vergangenheit durchlebten die Kandidaten? Hier erfahrt ihr, wer die Promis sind.

Ekaterina Leonova

Ekaterina Leonova ist Tänzerin. Zuschauer kennen die 34-Jährige als Profi aus der RTL-Show „Let’s Dance“. Über ihr Privatleben ist momentan noch sehr wenig bekannt. Womöglich wird sie bei „Unbreakable“ viel Persönliches enthüllen.

Jasmin Tawil

Jasmin Tawil, 39, Schauspielerin & Sängerin ist die Ex-Frau von Adel Tawil. Nach der Trennung lebte die frühere „GZSZ“-Schauspielerin auf Maui und war obdachlos. Sie verschwand aus den Medien. Jetzt ist sie wieder auf der Bildfläche zu sehen und hat einen Sohn.

Mimi Fiedler

Mimi Fiedler ist Schauspielerin. Die 46-Jährige hatte zwischenzeitlich mit Burn-out zu kämpfen. Doch nicht nur das. Finanzielle Probleme und eine Alkoholsucht plagten sie ebenfalls. Bei „Showtime of my Life“ auf Vox stellte sie sich bereits einmal einer großen Herausforderung und zog im Rahmen einer Tanzperformance blank.

Monika Sozanska

Die ehemalige Degenfechterin Monika Sozanska (38) erlitt im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt und verlor ihr ungeborenes Kind im fünften Monat.

Susianna Kentikian

Boxerin Susianna Kentikian, 34, hatte keine einfache Kindheit. Sie verließ mit fünf Jahren ihre Heimat Armenien, zog mit ihrer Familie nach Berlin und wäre fast abgeschoben worden. In Moldawien und Russland lebte die Familie ebenfalls, bis sie dann zurück nach Deutschland kamen.

Christian Kahrmann

„Lindenstraße“-Schauspieler Christian Kahrmann verlor seine Eltern auf eine tragische Weise. Der 49-Jährige selbst lag wegen der Corona-Infektion im Koma. Als er erwachte, erfuhr er, dass er seine Eltern mit dem Virus angesteckt hatte. In Folge dessen verstarben beide innerhalb kurzer Zeit. Er konnte sich von ihnen nicht verabschieden.

Eric Stehfest

Eric Stehfest ist dem TV-Publikum vor allem durch seine Rolle bei „GZSZ“ bekannt. Der 32-Jährige ist Schauspieler, Künstler und mittlerweile auch Autor. In seinem Buch „9 Tage wach“ schreibt er über seine Crystal-Meth-Sucht, mit der er zehn Jahre lang zu kämpfen hatte.

Hardy Krüger jr.

Hardy Krüger jr., 53, musste mit einem schweren Verlust kämpfen. Der Schauspieler verlor 2011 seinen acht Monate alten Sohn durch plötzlichen Kindstod. Daraufhin scheiterte auch die Ehe mit seiner Frau. Aufgrund des tragischen Verlustes verfiel er dem Alkohol.

Marvin Linke

Schauspieler Marvin Linke verlor seinen Stiefvater sehr plötzlich und konnte sich nicht von ihm verabschieden. Ebenfalls hatte der 29-Jährige sehr starke berufliche Zweifel.

Osan Yaran

Osan Yaran ist 34 Jahre alt und Comedian. Er hält sein Privatleben sehr verdeckt. Viel ist über ihn daher noch nicht bekannt.