Bei den Wollnys kommt keine Langeweile auf. Seit zehn Jahren nimmt die Großfamilie die Fernsehzuschauer mit in ihren turbulenten Alltag – auch in den von Sylvana Wollny. Gemeinsam mit ihren Familienmitgliedern ist sie in der neuen Staffel seit August 2022 bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTL2 zu sehen. Darin sehen die Fans sicher auch, was es damit auf sich hat, dass sie und ihr Verlobter Flo ihre Hochzeit auf unbekannte Zeit verschieben müssen...
  • Wie tickt Sylvana Wollny eigentlich privat?
  • Wie viele Kinder hat sie?
  • Seit wann sind sie und ihr Partner zusammen?
Alle Infos zur Tochter von Silvia Wollny gibt es hier im Porträt.

Sylvana Wollny Steckbrief: Alter, Instagram, Beruf, Größe

Alle Infos zu Sylvana Wollny auf einen Blick:
  • Name: Sylvana Wollny
  • Spitzname: Vana
  • Alter: 30
  • Geburtstag: 31. Dezember 1991
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsort: Neuss
  • Beruf: nicht bekannt
  • Größe: 1,72 m
  • Partner: Florian Köster
  • Kinder: zwei Töchter
  • Instagram: sylvana_wollny

Sylvana Wollny: Steht eine Hochzeit in Staffel 16 bevor?

Seit zehn Jahren sind Sylvana Wollny und ihr Freund Florian Köster schon ein Paar. Nun gehen die beiden einen Schritt weiter: Sie haben sich verlobt. Stolz und überglücklich verkündete die 30-Jährige am 19. September 2021, zwei Tage nach ihrem Heiratsantrag: „Ich habe Ja gesagt“. Ihren Followern gibt sie auf Instagram einen Einblick in diesen besonderen Moment: „Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht.“
Wann läuten die Hochzeitsglocken? In diesem Jahr scheint nichts mehr daraus zu werden. Sylvana und Flo wollen ihre Hochzeit auf unbekannte Zeit verschieben. Was genau dahinter steckt, dürfte sich in den neuen Folgen auf RTL2 zeigen.

Heiratsantrag für Sylvana Wollny

In der 15. Staffel von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ wurde es romantisch. Flo machte seiner Freundin Sylvana an ihrem zehnten Beziehungs-Jahrestag endlich einen Heiratsantrag. Zu sehen war auch, wie dieser seine Pläne vom Rest der Familie verheimlicht und nur Schwager-in-Spe Peter als Komplizen ins Boot holt, damit dieser bei der Suche nach einer passenden Location und nach Ideen zur Hand gehen konnte.

Sylvana Wollny Kinder: Sie und Partner Florian haben zwei Töchter

Seit 2011 ist Sylvana Wollny mit ihrem Verlobten Flo zusammen. Die beiden sind schon zum zweiten Mal Eltern geworden. 2013 kam Tochter Celina-Sophie zur Welt. Ihre zweite Tochter, Anastasia, wurde 2019 geboren. In diesem Jahr wurde die 30-Jährige auch schon Tante von Zwillingen: Ihre Schwester Sarafina Wollny durfte sich über Nachwuchs freuen.

Früher-heute-Bilder: Wie hat Silvana Wollny so viel abgenommen?

„Verändere dein Aussehen, aber niemals deinen Charakter“, schreibt Sylvana Wollny in einem Instagram-Post. Zu sehen sind Vorher-Nachher-Bilder von ihr. Das erste ist im Sommer 2021 entstanden, das andere aktuell vor ein paar Wochen. Darauf ist deutlich zu sehen, dass die zweifache Mutter sehr viel abgenommen hat. Diese Frage bekommt sie unter beinahe jedem ihrer Fotos, die sie postet, gestellt. Häufig sei sie gefragt worden, wie sie so viel abgenommen hat, verrät sie selbst. Auf Instagram teilt sie ihren Abonnenten mit, dass es mit einer geringeren Kalorienzufuhr funktioniert hat – außerdem auch mit mehr Gemüse und kleineren Tellern.

Das sind die Familienmitglieder der Wollnys

„Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah-Jane, Lavinia, Jeremy Pascal“ – dieser Ruf nach ihren Kindern machte Silvia Wollny zu einer deutschen Reality-TV-Legende. Die 57-Jährige hat elf Kinder. Doch wie lauten deren Namen? Wir haben einen Überblick für euch:
  • Sarafina Wollny
  • Lavinia Wollny
  • Sarah Jane Wollny
  • Estefania Wollny
  • Loredana Wollny
  • Calantha Wollny
  • Jeremy Pascal Wollny
  • Jessica Birkenheuer
  • Sascha Wollny
  • Patrick Wollny