Sie gilt als die Rebellin unter ihren Schwestern: Lavinia Wollny. Die 22-Jährige gehört zur wohl bekanntesten TV-Großfamilie in Deutschland. Gemeinsam mit ihren Familienmitgliedern wurde sie durch „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTL2 bekannt. Ihre Fans überraschte sie vor kurzem mit positiven Nachrichten – sie bekommt ein Baby.
Wie tickt Lavinia Wollny privat? Wer ist der Freund der 22-Jährigen, mit dem sie ihr erstes Kind erwartet? Alle Infos zum Familienmitglied der Wollnys gibt es hier.

Lavinia Wollny Steckbrief: Alter, Wohnort, Beruf, Instagram

Alle Infos zu Lavinia Wollny auf einen Blick:
  • Name: Lavinia Wollny
  • Spitzname: Lavi
  • Geburtstag: 25.10.1999
  • Alter: 22 Jahre
  • Geburtstort: Neuss
  • Wohnort: Hückelhoven
  • Beruf: Realschulabschluss, Ausbildung zur Altenpflegerin
  • Partner: Tim Katzenbauer
  • Instagram: lavinia.wollny

Lavinia Wollny ist schwanger: Sie erwartet ihr erstes Kind

Die Großfamilie der Wollnys wächst weiter. Bereits im Mai 2021 kamen die Zwillinge von Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter zur Welt. Nun gibt es auch von Lavinia Wollny positive Neuigkeiten – die 22-Jährige ist schwanger. Anfang November überraschte sie ihre Fans auf Instagram mit einem Ultraschallbild ihres ungeborenen Babys.
„Es ist so unglaublich, seitdem Tag wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten. Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zu zusehen wie du wächst“, kommentiert sie den Beitrag und erhält zahlreiche Glückwünsche. Auch Lavinias Mutter, Silvia Wollny, freut sich riesig über die Schwangerschaft ihrer Tochter, die bereits im November im 5. Monat war.

Lavinia Wollny: Freund Tim Katzenbauer

Lange fragten sich die TV-Zuschauer, ob es einen Mann an Lavinia Wollnys Seite gibt. Nun ist klar, wer der Freund der 22-Jährigen ist: Er heißt Tim Katzenbauer und ihr ein Jahr älter als sie. „Du bist mein Glück“, postete die Wollny-Tochter auf Instgram zu einem gemeinsamen Foto von sich und ihrem Freund Anfang November. Dass die beiden ein Paar sind, ist jedoch schon seit längerem bekannt. Tim Katzenbauer kommentierte: „Ich liebe dich über alle auf der Welt“. Dem 23-Jährigen folgen auf Instagram 11.800 Abonennten. Dort teilte er mit seinen Followern ebenfalls das Ultraschall-Bilds, das das ungeborene gemeinsame Baby der beiden zeigt.

Lavinia bei den „Wollnys“ im TV aktuell nicht mehr dabei?

Die 14. Staffel von „Die Wollnys“ auf RTL2, die im September 2021 gestartet war, drehte sich unter anderem um das doppelte Babyglück von Sarafina und Peter Wollny. Die Zuschauer konnten außerdem verfolgen, wie Mutter Silvia Wollny sich auf den Weg nach Thailand machte, um dort an der TV-Show „Kampf der Realitystars“ teilzunehmen. Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist.
Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie. Einen Streit habe es aber nicht gegeben, stellt die 22-Jährige klar, sie sei einfach flügge geworden. Ob ihre Schwangerschaft in der kommenden Staffel der Show zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Lavinia Wollny hat abgenommen

Immer mehr Familienmitglieder der Wollnys präsentieren Vorher-nachher-Bilder von sich, die zeigen, wie viel sie abgenommen haben. „Verändere dein Aussehen, aber niemals deinen Charakter“, schreibt etwa Sylvana Wollny in einem Instagram-Post, das zwei Fotos von ihr zeigt und verdeutlicht, wie viel Gewicht sie verloren hat. Auch Familienoberhaupt Silvia Wollny teilte mit ihren Fans ihren Abnehm-Erfolg. Der Grund dafür sei wie bei ihren Mädels eine Ernährungsumstellung. Als erste der Großfamilie sprach jedoch Lavinia Wollny schon 2019 darüber, dass sie durch eine Diät Gewicht verloren hat. Dafür gab es zahlreiche Komplimente. Doch ihre Fans betonten damals auch, dass sie schon vor dem Gewichtsverlust hübsch ausgesehen habe.