Den richtigen Traummann gemeinsam mit dem besten Freund finden, das versuchen die Single-Frauen bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“. Am Montag, 19.07.2021, geht die neue Dating-Show mit Folge 3 auf Sat.1 weiter. Sechs von ursprünglich acht Single-Frauen suchen noch in der Dating-Show nach der großen Liebe. Dabei bekommen sie Unterstützung von ihren schwulen besten Freunden. Die Freundschafts-Duos ziehen gemeinsam in eine Villa auf Teneriffa, wo die Frauen verschiedene Männer daten werden.
Doch wer sind die männlichen Kandidaten? Welche Teilnehmer warten auf die Single-Damen und ihre besten Freunde? Wer ist noch dabei? Wer ist raus? Wir stellen euch die Männer vor.

„Mein Date, mein bester Freund & ich“ Männer – Wer ist raus?

Bobby

Der 33-jährige Bobby kommt aus Köln. Bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ war er auf der Suche nach einer Partnerin, die wirklich zu ihm passt. Doch nach der ersten Folge war für ihn bereits Schluss. Nachdem das Freundschafts-Duo Sandy und Pascal von den anderen Kandidaten rausgewählt wurde, musste auch Bobby die Show verlassen, da er mit Kandidatin Sandy ein Love-Couple gebildet hatte.
Bobby kommt aus Köln.
Bobby kommt aus Köln.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Max

Max ist 25 Jahre alt. Er kommt aus Wien. Desy’s Love Couple Max musste in Folge 2 die Villa von „Mein Date, mein bester Freund & Ich“ verlassen.
Max kommt aus Österreich.
Max kommt aus Österreich.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Keno

Keno lebt in Düren. Der 29-Jährige sucht bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ eine neue Partnerin. Auch Keno Rüst packt seine Koffer. Nach üblen Fake-Vorwürfen verlässt er die Show freiwillig.
Keno kommt aus Düren.
Keno kommt aus Düren.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Alessandro

Der Wuppertaler Alessandro ist 32 Jahre alt. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe. In Folge 2 musste neben Desy, Myci und Max auch Alessandro die Dating-Show verlassen.
Alessandro sucht seine große Liebe.
Alessandro sucht seine große Liebe.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Patrick

Der 30-jährige Österreicher Patrick kommt aus der Nähe von Wien. Auch Patrick musste in Folge 2 „Mein Date, mein bester Freund & Ich“ verlassen.
Patrick kommt aus Österreich.
Patrick kommt aus Österreich.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Filippo

Der 32-jährige Filippo kommt aus der Nähe von Stuttgart. Er hofft bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ seine Traumfrau kennenzulernen. In Folge 2 musste auch Filippo die Koffer packen.
Filippo kommt aus der Nähe von Stuttgart.
Filippo kommt aus der Nähe von Stuttgart.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

„Mein Date, mein bester Freund & ich“ Kandidaten: diese Single-Männer sind noch dabei

Auf die acht Kandidatinnen warten insgesamt 21 Single-Männer. Die Teilnehmer sind alle zwischen 23 und 37 Jahre alt und kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer am Ende bei welcher Frau landen kann, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Sebastian H.

Sebastian H. ist 34 Jahre alt. Er kommt aus der Nähe von Hamburg.
Sebastian will bei "Mein Date, mein bester Freund & ich" eine Partnerin finden.
Sebastian will bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ eine Partnerin finden.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Marc Si.

Marc Si. kommt aus der Nähe von Graz. Der Österreicher ist 28 Jahre alt.
Marc kommt aus Österreich.
Marc kommt aus Österreich.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Michael S.

Michael S. kommt aus der Nähe von Köln. Der 29-Jährige versucht, seine Traumfrau bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ kennenzulernen.
Michael kommt aus der Nähe von Köln.
Michael kommt aus der Nähe von Köln.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Adrian

Adrian kommt aus der Nähe von Stuttgart. Er ist 32 Jahre alt.
Adrian ist auf der Suche nach der Frau seiner Träume.
Adrian ist auf der Suche nach der Frau seiner Träume.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Michael S.

Michael ist 23 Jahre alt. Er kommt aus der Nähe von Koblenz.
Michael lebt in der Nähe von Koblenz.
Michael lebt in der Nähe von Koblenz.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Amir

Amir kommt aus Hannover. Der 25-jährige hofft, bald die Frau seiner Träume kennenzulernen.
Amir lebt in Hannover.
Amir lebt in Hannover.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Michi

Der 30-jährige Michi kommt aus Augsburg. Seine große Liebe hat er bisher noch nicht gefunden.
Michi ist 30 Jahre alt.
Michi ist 30 Jahre alt.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Mo

Mo ist 35 Jahre alt. Er kommt aus München.
Mo sucht seine Traumfrau.
Mo sucht seine Traumfrau.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Sebastian

Sebastian ist 32 Jahre alt. Er kommt aus der Nähe von Köln.
Der Kölner Sebastian ist Kandidat bei "Mein Date, mein bester Freund & ich".
Der Kölner Sebastian ist Kandidat bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Kevin

Der 23-jährige Kevin ist der jüngste Kandidat der Show. Er kommt aus Hannover.
Kevin ist der jüngste Teilnehmer von "Mein Date, mein bester Freund & ich".
Kevin ist der jüngste Teilnehmer von „Mein Date, mein bester Freund & ich“.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Dominic

Dominic ist 28 Jahre alt. Er kommt aus Trier.
Dominic ist Single und auf der Suche nach einer Partnerin.
Dominic ist Single und auf der Suche nach einer Partnerin.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Marc

Marc ist 37 Jahre alt. Er kommt aus Basel.
Marc ist Schweizer.
Marc ist Schweizer.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Max M.

Max M. kommt aus Chemnitz. Er ist 31 Jahre alt.
Max sucht bei "Mein Date, mein bester Freund & ich" eine Frau, die zu ihm passt.
Max sucht bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ eine Frau, die zu ihm passt.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Alan

Alan ist 35 Jahre alt und kommt aus Buchrain bei Luzern.
Alan kommt aus der Schweiz.
Alan kommt aus der Schweiz.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Habib

Der Kölner Habib ist 27 Jahre alt. Nach seiner erfolglosen Teilnahme an „Temptation Island“ hofft er, jetzt seine Traumfau bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ kennenzulernen.
Habib lebt in Köln.
Habib lebt in Köln.
© Foto: © SAT.1/Richard Hübner