Galatasaray Istanbul zu Gast bei Lokomotive Moskau. „Gala“ ist nach zwei Spieltagen an der Spitze von Europa-League-Gruppe E und möchte den Platz mit einem weiteren Sieg festigen. Lokomotive Moskau hingegen hat erst einen Zähler auf dem Konto und will mit einem Sieg seine Chancen aufs Weiterkommen wahren. Wer kann sich in der mit Olympique Marseille und Lazio Rom sehr ausgeglichen besetzten EL-Gruppe durchsetzen? Galatasaray Istanbul will alles dran setzen in der russischen Hauptstadt einen Schritt in diese Richtung zu gehen.
  • Wo wird das Spiel Galatasaray Istanbul gegen Lokomotive Moskau live übertragen?
  • Gibt es eine Übertragung der Partie live im TV?
  • Gibt es einen kostenlosen Live-Stream?
Alle Infos zur Übertragung bekommt ihr hier.

Galatasaray gegen Lokomotive Moskau heute – Europa League: Uhrzeit, Spielort

Das Spiel der Europa League von Galatasaray Istanbul bei Lokomotive Moskau findet am Donnerstag, den 21.10.2021, um 21:00 Uhr statt.
Alle Infos zur Partie im Überblick:
  • Teams: Galatasaray Istanbul, Lokomotive Moskau
  • Wettbewerb: Europa League, Gruppenphase
  • Gruppe: E
  • Datum und Uhrzeit: 21.10.2021, 21:00 Uhr
  • Spielort: RZD-Arena

Europa League Übertragung heute: Wer zeigt Istanbul gegen Moskau im TV und Stream?

Das Gruppenspiel in der Europa League zwischen Galatasaray Istanbul und Lok Moskau wird nicht live im Free-TV übertragen. Nitro zeigt andere Partien und startet mit der Übertragung bereits zu den frühen Spielen um 18:15 Uhr. Einen kostenpflichtigen Livestream wird es allerdings geben. Die Rechte an der Übertragung der Partie hat sich TVNow gesichert. Der Pay-TV Sender Sky und der Streaminganbieter DAZN werden das Spiel nicht übertragen.
Alle Infos zur Übertragung von Galatasaray Istanbul bei Lokomotive Moskau am 21.10.2021 um 21:00 Uhr:
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: -
  • Live-Stream: TV Now

Europa League heute live im TV: Wer zeigt die EL-Spiele am Donnerstag, den 21.10.2021

Die Europa League geht heute mit dem 3. Spieltag weiter. Im Einsatz sind neben den beiden Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen Topclubs aus ganz Europa wie Lazio Rom, Leicester City, SSC Neapel, AS Monaco oder Olympique Lyon.

Übertragung der Conference League heute live: Wer überträgt die Spiele von Union Berlin und Co.?

Neben der Europa League findet am heutigen Donnerstag, den 21.10.2021, ein weiterer internationaler Wettbewerb statt: Die UEFA Europa Conference League. Neben Topclubs wie Tottenham Hotspur und AS Rom, nimmt auch der deutsche Vertreter Union Berlin an der Conference League teil. Im 3. Gruppenspiel geht es für die „Eisernen“ gegen Feyenoord Rotterdam. Wo wird das Spiel live im TV und Stream übertragen wird, lest ihr hier.

Bayern-Trainer Nagelsmann positiv auf Corona getestet

FC Bayern-Trainer Julian Nagelsmann wurde positiv auf Corona getestet. Er wurde mit einem Ambulanzflieger zurück nach München geflogen. Am Dienstag war der FC Bayern noch in der Champions League im Einsatz. Im Auswärtsspiel bei Benfica Lissabon war der Bayern-Coach noch an der Seitenlinie dabei. Gibt es weitere Fälle nach der Corona-Infektion von Julian Nagelsmann?

Eintracht-Europacupspiel gegen Piräus wird angepfiffen

Das Europa-League-Gruppenspiel von Eintracht Frankfurt gegen Olympiakos Piräus kann trotz der schwierigen Witterungsbedingungen wie geplant am heutigen Donnerstag um 21.00 Uhr ausgetragen werden. „Das Sturmtief Ignatz hat keine unmittelbaren Auswirkungen auf das Europa League-Heimspiel“, teilte der Fußball-Bundesligist wenige Stunden vor dem Anpfiff mit. „Alle Straßenbereiche rund um das Stadion wurden zwischenzeitlich freigeräumt.“