Heute empfängt der FC Bayern München, in der heimischen Allianz Arena, Eintracht Frankfurt. Am frühen Sonntagabend, den 03.10.2021, findet das Bundesliga-Spiel statt.
Die Bayern sind in dieser Bundesliga-Saison zum wiederholten Mal das Maß aller Dinge. 16 Punkte aus sechs Spielen, eine Tordifferenz von +18 und ein schier unbändiger Siegeswille in jedem Spiel. Julian Nagelsmann holt aus dem Starensemble das bestmögliche raus. Kein Bayern-Trainer startete je besser, nach dem Remis zum Auftakt in Gladbach kann am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt der zehnte Pflichtspielsieg nacheinander gelingen. Für Oliver Kahn liegt der Schlüssel in der neuen defensiven Stabilität. „Jetzt können wir wieder zu Null spielen, was die Basis für erfolgreichen Fußball ist“, sagte er. Nagelsmann „versteht es, den Spielern Veränderungen schnell beizubringen, das zeichnet ihn aus“.
  • Wo wird Bayern gegen Frankfurt live im TV übertragen?
  • Wird es einen kostenlosen Live-Stream geben?
  • Alle Infos zur Übertragung der Partie am 7. Spieltag.

Bayern gegen Frankfurt heute: Datum, Uhrzeit, Spielort, Zuschauer

Das Spiel zwischen Rekordmeister Bayern und Eintracht Frankfurt findet am Sonntag, den 03.10.2021, um 17:30 Uhr statt. In der Allianz Arena in München wird die Begegnung vor ausverkauftem Haus stattfinden. Während die Corona-Regeln in anderen Stadien gelockert werden, bleibt beim FC Bayern München die Zuschauerzahl im Vergleich zu den Heimspielen der Vorwochen unverändert. Bis zu 25.000 Fans sind in der Allianz Arena zugelassen. Zudem wird die 3G-Regelung angewendet. Auf dem gesamten Gelände ist ein Mund-Nasen-Schutz erforderlich, auf dem Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.
Alle Infos zur Partie im Überblick:
  • Teams: FC Bayern München, Eintracht Frankfurt
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga, 7. Saisonspiel
  • Datum und Uhrzeit: 03.10.2021, 17:30 Uhr
  • Spielort: Allianz Arena, München
  • zugelassene Zuschauer: 25.000

FC Bayern gegen Frankfurt live im TV und Stream: Übertragung auf Sky, DAZN oder im Free-TV?

Das Spiel der 1. Bundesliga zwischen dem FCB und der Frankfurter Eintracht wird nicht im Free-TV übertragen. Auch einen kostenlosen Livestream wird es nicht geben. Die Rechte an der Übertragung der Partie hat sich DAZN gesichert. Dort wird die Partie live und in voller Länge übertragen. Sky überträgt die Partie nicht.
Alle Infos zur Übertragung Bayern gegen Frankfurt am 03.10.2021 um 17:30 Uhr:
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: -
  • Live-Stream: DAZN

Aufstellung FC Bayern gegen Frankfurt: So könnte die Startelf aussehen

FC Bayern München: Neuer - Süle, Upamecano, Hernandez, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Sané - Lewandowski
Eintracht Frankfurt: Trapp - Ilsanker, Hasebe, Hinteregger - Sow, Jakic - Chandler, Kamada, Kostic - Lammers, Borré

Erfolgsserie des FC Bayern soll gegen Eintracht Frankfurt fortgesetzt werden

Der FC Bayern München will nach neun Pflichtspielsiegen nacheinander nachlegen. Am heutigen Sonntag empfangen die Münchner der Fußball-Bundesliga Eintracht Frankfurt und möchten unmittelbar vor der Länderspielpause ihr 13. Heimspiel gegen die Hessen am Stück gewinnen. „Grundsätzlich interessiert mich das nicht so arg, weil man sich von der Vergangenheit nichts kaufen kann. Aber natürlich habe ich die gute Heim-Bilanz gelesen“, sagte Nagelsmann. Es gehe darum, „im eigenen Interesse die Statistik auszubauen.“ Benjamin Pavard fehlt dem jungen FCB Trainer aufgrund einer Rotsperre. In Niklas Süle, Josip Stanisic und Bouna Sarr hat der Bayern-Coach gleich mehrere Alternativen für den Posten des rechten Außenverteidigers.

Fußball-Bundesliga 2021/22 – Spielplan: Das sind die weiteren Spiele am 7. Spieltag

Neben der Partie Bayern gegen Frankfurt, stehen acht weitere Begegnungen auf dem Spielplan für den 7. Bundesliga-Spieltag der Saison 2021/22.
Alle Bundesliga-Spiele am 7. Spieltag im Überblick:

Freitag, 01.10.2021, 20:30 Uhr

Samstag, 02.10.2021, 15:30 Uhr

Samstag, 02.10.2021, 18:30 Uhr

Sonntag, 03.10.2021, 15:30 Uhr

Sonntag, 03.10.2021, 17:30 Uhr

  • Bayern München gegen Eintracht Frankfurt

Sonntag, 03.10.2021, 19:30 Uhr