
Gastro-News in Dettingen:
Neuer Biergarten „Fabrikle“ öffnet mit Oktober-Hock an der Erms
Dettingen ist um einen Biergarten reicher. Mitten im Herbst? Ja, denn das neue Lokal auf dem Eisenlohr-Areal ist eben fertig geworden. Das feiern die Betreiber am Samstag, 18. Oktober, mit einem Hock, Leckereien vom Grill und Kinderprogramm.