Kaum sind die Promi-Paare von „Temptation Island – VIP“ getrennt, gehen die Kandidaten in die Vollen. Die Männer genießen die Aufmerksamkeit der Single-Damen und auch ihre Frauen lassen es bei ihren Dates krachen. Nachdem Folge 2 noch auf RTL lief, sind die restlichen Episoden nur noch auf TVNow verfügbar.
Wann die ganzen Folgen veröffentlicht werden sowie alle Infos zu den Kandidaten und Singles haben wir euch in diesem Artikel zusammengefasst.

Stream: „Temptation Island – VIP“ auf TVNow

Auf TVNow könnt ihr die komplette VIP-Staffel online sehen - und das sogar schon früher als im TV.
Seit dem 15. Oktober 2020 ist „Temptation Island – VIP“ auf der Streamingplattform verfügbar. Zum Start gab es eine Doppelfolge, danach folgt wöchentlich eine neue Ausgabe.

Sendetermine: „Temptation Island – VIP“ auf RTL

Die VIP-Staffel von „Tempation Island“ läuft seit dem 18. Oktober 2020. Die ersten beiden Folgen gibt es auf RTL zu sehen.
Die TV-Sendetermine der Show:
  • Sonntag, 18.10.2020 um 22:50 Uhr
  • Sonntag, 25.10.2020 um 22:50 Uhr

Die Kandidaten von „Temptation Island – VIP“

Willi Herren und Jasmin Herren

Willi Herren und seine Frau Jasmin sind seit 2018 verheiratet. Der Schlagersänger und seine Frau waren auch schon bei anderen TV-Shows dabei, unter anderem beim „Sommerhaus der Stars“.

Giulia Siegel und Ludwig Heer

Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer sind seit 2016 ein Paar. Ludwig ist Koch und aktuell auf VOXup in der Sendung „essen und trinken für jeden Tag“ zu sehen. Giulia ist Moderatorin, Schauspielerin und Social-Media-Star.

Calvin Kleinen und Roxy

Calvin Kleinen und seine Freundin Roxy haben sich bei „Temptation Island“ 2019 kennengelernt.

Stephie Schmitz und Julian Evangelos

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos haben sich bei „Love Island“ kennengelernt und sind bereits als Paar beim „Sommerhaus der Stars“ dabei gewesen.

Die Singles von Promi „Temptation Island“ 2020

Vier Promi-Paare, sprich acht Kandidaten - und 24 attraktive, flirtwillige Singles. Die Voraussetzungen für reichlich Eifersuchtsszenen und Drama sind in der Show mit Sicherheit gegeben.
Wer sind die Single-Frauen und -Männer der VIP-Staffel? Wir haben euch in diesem Artikel alle Teilnehmer samt Foto aufgelistet.

Willi Herren und Calvin Kleinen: Die Bromance von „Temptation Island – VIP“

Während in Kroatien auf die Teilnehmer die Versuchung wartet, fragen sich die Zuschauer, wie es mit den Promi-Paaren weitergeht. Noch ist die Ausstrahlung der Staffel ganz am Anfang, doch bereits jetzt lässt sich erkennen, wer gerne flirtet und auf Tuchfühlung geht.
Ob sich Paare nach der Show trennen oder nicht, wird sich erst am Ende zeigen. Eines scheint zumindest jetzt schon sicher zu sein: Zwei der Kandidaten haben sich gefunden. Willi Herren und Calvin Kleinen verstehen sich bestens, sind offenbar ein Herz und eine Seele. Die Männer haben sich sogar gemeinsam Folge 1 angeschaut und ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden gehalten. Sollten also alle Stricke reißen, haben die beiden immer noch sich. Und wie heißt es so schön: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern...