Wer schon Fan der Show „Temptation Island“ war, kann sich erst recht auf das neue Format freuen: „Temptation Island – VIP“. Hier wird die Liebe von vier Promi-Paaren getestet, denn sie werden die Wochen nicht nur zu zweit verbringen. Die Männer und Frauen werden getrennt in Luxusvillen in Kroatien wohnen. Das Experiment: Zu den Promis stoßen einige Singles, die den Promis die Köpfe verdrehen sollen.
Vor wenigen Monaten endete die Show „Temptation Island“ nicht für alle Teilnehmer mit einem Happy End. Ob die Liebe der Promi-Paare den Test aushält, bleibt abzuwarten.
Promi Big Brother 2020 Finale Wer gewonnen hat und wer rausgeflogen ist

Köln

Start: Wann läuft „Temptation Island – VIP“?

Einen konkreten Start-Termin für die neue Show hat der Sender noch nicht bekannt gegeben. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr sie hier.

Sendetermine und Stream: Wo ihr „Temptation Island – VIP“ anschauen könnt

Die neue Show wird auf RTL und TV Now zu sehen sein. TV Now ist ein kostenpflichtiger Streaming-Dienst und ist nur in einer Testphase für 30 Tage gratis. Danach kostet das Abo 4,99 Euro im Monat.
Die letzte Staffel „Temptation Island“ wurde immer dienstags um 23 Uhr ausgestrahlt, man kann also davon ausgehen dass die Show ebenfalls spät abends zu sehen sein wird. Bis jetzt sind noch keine Sendetermine und Sendezeit bekannt. Fest steht bisher lediglich, dass die Show wieder online und im TV zu sehen ist. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, findet ihr die Termine hier.

Die Kandidaten von „Temptation Island – VIP“

  • Willi Herren und seine Frau Jasmin sind seit 2018 verheiratet. Der Schlagersänger und seine Frau waren auch schon bei anderen TV-Shows dabei, unter anderem beim „Sommerhaus der Stars“.
  • Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer sind seit 2016 ein Paar. Ludwig ist Koch und aktuell auf VOXup in der Sendung „essen und trinken für jeden Tag“ zu sehen. Giulia ist Moderatorin, Schauspielerin und Social-Media-Star.
  • Calvin und seine Freundin Roxy haben sich bei „Temptation Island“ 2019 kennengelernt.
Kampf der Realitystars 2020 Der Sieger und alle Infos zur Show

Thailand