Am heutigen Dienstag, den 28.09.2021, spielt Paris St. Germain am 2. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase gegen Manchester City.
Paris kann im Champions-League-Kracher gegen Manchester City wie erhofft auf seinen Wundersturm um Weltstar Lionel Messi setzen. Der Argentinier steht nach seiner Knieverletzung im Kader für die Partie, den PSG am Dienstagvormittag bekannt gab. Trainer Mauricio Pochettino hatte bereits am Montag erklärt, Messi sei nach zwei Spielen Pause "auf einem sehr guten Weg". Der zuletzt angeschlagene Marco Verratti steht ebenfalls im Aufgebot des französischen Spitzenklubs, dem wie erwartet auch die Nationalspieler Thilo Kehrer und Julian Draxler angehören.
  • Wo wird Paris St. Germain gegen Manchester City live im TV und Stream übertragen?
  • Gibt es eine kostenlose Übertragung?
  • Alle Infos zum Topspiel in der CL-Gruppenphase.

Champions-League-Gruppenphase heute – PSG gegen Man City: Uhrzeit, Anpfiff, Schiedsrichter, Stadion

Die Partie in der Champions-League-Gruppenphase zwischen Paris und Manchester findet am Dienstag, den 28.09.2021, statt. Anstoß ist um 21:00 Uhr in Paris im Parc de Princes.
Alle Infos zur Partie im Überblick:
  • Teams: Paris St. Germain, Manchster City
  • Wettbewerb: UEFA Champions League 2021/22, Vorrunde, 2. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: 28.09.2021, 21:00 Uhr
  • Stadion/Spielort: Parc de Princes, Paris
  • Schiedsrichter: del Cerro Grande, Carlos (Spanien)
  • Assistenten: Cebrian Devis, Pau (Spanien); Alonso Fernandez, Roberto (Spanien)
  • Vierter Offizieller: Jaime Latre, Santiago (Spanien)
  • Video-Assistent: Martinez Munuera, Juan (Spanien)
  • VAR-Assistent: Dingert, Christian (Gries)
Riyad Mahrez von Manchester City spricht mit Trainer Pep Guardiola an der Seitenlinie. Der City-Trainer freut sich auf das Duell mit Paris St. Germain.
Riyad Mahrez von Manchester City spricht mit Trainer Pep Guardiola an der Seitenlinie. Der City-Trainer freut sich auf das Duell mit Paris St. Germain.
© Foto: Martin Rickett/dpa

PSG – Manchester City live im TV und Stream: Gibt es heute eine Übertragung im Free-TV?

Das Champions-League-Spiel zwischen Paris und Manchester wird leider nicht im kostenlos-empfangbaren Fernsehen übertragen. Auch einen kostenlosen Live-Stream wird es nicht geben. Die exklusiven Rechte an der Übertragung der Partie hat DAZN.
Somit schauen sowohl Sky-Kunden, als auch Amazon Prime-Abonnenten am Dienstagabend in die Röhre.
Alle Infos zur Übertragung Paris St. Germain vs. Manchster City am 28.09.2021 um 21:00 Uhr:
  • Free-TV: -
  • Live-Stream: DAZN
  • Pay-TV: -

Kostenloser Live-Stream: So seht ihr Paris Saint Germain vs. Man City gratis online auf DAZN

Ein monatliches Abonnement bei DAZN kostet 14,99 Euro. Wer allerdings Neukunde ist, der kann einen kostenlosen Probemonat abschließen. Mit dem Gratismonat könnt ihr dann 30 Tage lang das umfangreiche DAZN-Angebot testen und kündigen, wann immer ihr wollt. So könnt ihr Paris gegen Manchster kostenlos im Live-Stream von DAZN verfolgen.
Alle weiteren Infos zum Probe-Abonnement bekommt ihr hier:

PSG-Abwehrspieler Kehrer: Am liebsten im Zentrum

Nationalspieler Thilo Kehrer fühlt sich im Abwehrzentrum am wohlsten. "Ich denke schon, dass ich als Innenverteidiger die beste Version von mir abrufen kann. Allein deshalb, weil es die Position ist, auf der ich am häufigsten gespielt habe", sagte der 25-Jährige der Süddeutschen Zeitung. Es sei aber nicht so, dass ihm die vielen Positionswechsel bei seinem Klub Paris St. Germain oder in der deutschen Elf nicht behagten, betonte Kehrer. "Positionswechsel verlangen von jedem Spieler, sich immer neu anzupassen. Wenn man auf einer Position zu Hause ist, verinnerlicht man den Rhythmus und ruft die Automatismen sofort ab. Aber ich bin auch ein Spieler, dem es nicht schwerfällt, sich schnell umzustellen", sagte er.

BVB live im TV und Stream – Wo läuft das Champions-League-Spiel?

Borussia Dortmund trifft heute in der Champions-League-Gruppenphase auf Sporting Lissabon. Amazon Prime, DAZN oder Free-TV – Wer zeigt das BVB-Spiel live im TV und Stream?