Bei jedem Teilnehmer der RTL Plus-Datingshow „Make Love, Fake Love“ muss sich Reality-Star Yeliz Koc fragen: „Ist er nur ein guter Schausieler oder wirklich an mir interessiert?“ Denn während sie zwar im Mittelpunkt der Sendung steht und von allen umworben wird, sind manche Männer bereits in einer Beziehung. Diese versuchen, sich alleine die Siegprämie zu sichern. Yeliz Koc muss nun unter den Kandidaten ihre wahre Liebe finden und die Fake-Singles enttarnen. Und als ob das nicht schon schwierig genug wäre, rücken auch immer wieder neue Teilnehmer nach...
Welche (Single-)Männer sind dabei? Infos und Fotos zu den Teilnehmern von „Make Love, Fake Love“ findet ihr hier im Überblick.

Das ist Single-Lady Yeliz Koc

Bekannt wurde Yeliz Koc durch ihre Teilnahme an der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ im Jahr 2018. Bei „Make Love, Fake Love“ steht nun sie im Mittelpunkt. Dazu sagt der Reality-Star: „Ich freue mich darauf, es komplett ausnutzen zu können – ich werde mir Essen ans Bett bringen lassen und die Zeit einfach genießen, in der ich so viele Männer daten darf.“
Yeliz Koc
Yeliz Koc
© Foto: RTL / Bianca Berg

Das sind die Kandidaten der Datingshow

Zehn Männer buhlten zu Beginn der Show um das Herz von Yeliz Koc – oder doch nur um die 50.000 Euro Siegprämie? Die Teilnehmer sind zwischen 22 und 34 Jahre alt. Wie ticken die Kandidaten? Wir stellen euch die (Single-)Männer kurz vor.

Bryan

Der 32-jährige Bryan wurde in den USA geboren, kam aber bereits als Baby mit seinen Eltern nach Schifferstadt in Deutschland. Er ist gelernter Schlosser und arbeitet aktuell als Personaltrainer und Ernährungsberater. Als „echter Dorfjunge“ ist er mit seinen Jugendfreunden immer noch sehr eng verbunden. Seine Hobbys sind Sport und zocken.
Bryan
Bryan
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Frederik

Frederik ist ebenfalls 32 Jahre alt. Er arbeitet als Barkeeper in Düsseldorf und weiß genau, wie man Frauen anspricht und um den Finger wickelt. Dieses Wissen teilt er als Dating-Coach mit anderen auf seinem Youtube-Kanal. Frederik war während seines Studiums als Model tätig und reiste dafür um die ganze Welt. Er spricht außerdem Schwedisch, denn dort verbrachte er ein Auslandssemester.
Frederik
Frederik
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Sidar

Sidar arbeitet als Store Manager in Krefeld. Er ist 24, aufgeschlossen, selbstbewusst und von sich überzeugt. Seine jahrelange Fußballkarriere musste er aufgrund einer Knieverletzung ad acta legen. Dennoch ist er weiterhin sportlich und trainiert regelmäßig im Fitnessstudio. Er ist außerdem sehr modebewusst und –interessiert.
Sidar
Sidar
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Musti

Musti arbeitet als Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Obwohl seine Schwester in Berlin wohnt und er in Hannover, zählt der 24-Jährige sie und seinen Vater zu seinen engsten Bezugspersonen. Musti ist nur schwer aus der Ruhe zu bringen.
Musti
Musti
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Jannik

Der auf seine Karriere fokussierte Jannik leitet eine Videoproduktionsfirma. Er ist 26 Jahre alt und kommt aus Schwalmstadt. Er beschreibt sich als lieben und sympathischen jungen Mann mit dem Herz am rechten Fleck, der genau weiß, was er zu bieten hat. Romantik wird bei ihm großgeschrieben.
Jannik
Jannik
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Ilias

Das Küken unter den Teilnehmern ist Ilias. Er ist 22 Jahre alt und arbeitet in einem Testzentrum. Sein Traum ist allerdings, eine Karriere als Sänger zu machen. Sein Vater stammt aus Marokko, seine Mutter aus Italien. Ilias ist in Deutschland geboren. Aufgewachsen ist er in Dortmund, aktuell wohnt er in Bremen.
Ilias
Ilias
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Chris

Der Sozialversicherungsfachangestellte Chris beschreibt sich selbst als „Normalo zum Liebhaben.“ Der Kölner war eigentlich immer ein absoluter Beziehungstyp. Ist er nun Single? Der Sunnyboy ist 32 Jahre alt, sympathisch und herrlich normal. Er ist nicht der klassische Party-Pumper, sondern eher der perfekte Schwiegersohn. Sein Motto: Lieber mit Manieren statt Muskeln punkten.
Chris
Chris
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Ermin

Geboren wurde Ermin in Bosnien. Seine Familie floh im Zuge des Krieges nach Deutschland, als er zwei Jahre alt war. Dort ist der 34-Jährige nach der Trennung seiner Eltern insgesamt sieben Mal umgezogen. Nun ist er in Oberhausen angekommen und arbeitet als Head of Social Media in einer Influencer-Agentur. Nebenbei jobbt er als Model.
Ermin
Ermin
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Cem

Der 27-jährige Cem arbeitet als Automobilkaufmann. Der Berliner ist ein süßer Typ mit ansteckendem Lächeln. Selbst bezeichnet er sich als „Jäger“. Sein Typ sind Frauen mit dunklen Haaren und einer schönen Ausstrahlung – eine Beschreibung, die perfekt auf Yeliz Koc passt. Als echter Charmeur schafft Cem es, jeder Frau mit einem lockeren Spruch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Cem
Cem
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Fabio

Fabio ist sehr heimatverbunden: Sein Vater kam als italienischer Gastarbeiter nach Deutschland. Der 29-Jährige arbeitet als Staubsaugerverkäufer. Sympathisch zu sein ist in diesem Job ein echtes Muss – und das ist Fabio auch. Außerdem ist er ein absoluter Frühaufsteher.
Fabio
Fabio
© Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas