Am heutigen Donnerstag, den 02.09.2021, trifft die deutsche Nationalmannschaft auf Liechtenstein. Die Ära von Joachim Löw ist Geschichte. Bei der Fortsetzung der WM-Qualifikation mit dem Auswärtsspiel in St. Gallen heute Abend steht Hansi Flick erstmals als Bundestrainer in der Pflicht. Alles andere als ein klarer Sieg gegen Liechtenstein wäre aus DFB-Sicht eine Enttäuschung. Im Spiel gegen den Außenseiter will Hansi Flick ein Signal für den Neuanfang der Fußball-Nationalmannschaft Richtung WM-Endrunde 2022 in Katar senden.
  • Wo wird das Deutschland-Spiel der WM-Qualifikation live im TV und Stream übertragen?
  • Wird Liechtenstein gegen Deutschland auf ARD, ZDF oder RTL zu sehen sein?
  • Gibt es eine Übertragung auf Sky oder DAZN?
  • Alle Infos zur Übertragung des Deutschland-Spiels findet ihr hier.

WM-Qualifikation 2022 – Liechtenstein gegen Deutschland: Datum, Uhrzeit, Anstoß, Schiedsrichter

Das vierte WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft findet am Donnerstag, den 02.09.2021 um 20:45 Uhr statt. Das Spiel wird in St. Gallen (Schweiz) ausgetragen. Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Liechtenstein, Deutschland
  • Wettbewerb: WM-Qualifikationsspiel, 4. Spieltag Gruppe J
  • Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.09.2021 um 20:45 Uhr
  • Spielort: Kybunpark, St. Gallen (Schweiz)
  • Schiedsrichter: Fabio Verissimo (Portugal)
  • Assistenten: Bruno Alves Jesus, Pedro Nuno de Sa Martins (beide Portugal)
  • Vierter Offizieller: André Narciso (Portugal)
  • Video-Assistent: Luis Miguel Branco Godinho (Portugal)

Übertragung: Welcher Sender überträgt heute Liechtenstein vs. Deutschland im Free-TV?

Das WM-Qualispiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein wird live im Free-TV übertragen. Um 20:15 Uhr geht RTL mit den Vorberichten zur Partie auf Sendung. Um 20:45 Uhr ist Anpfiff. Das Spiel werden Marco Hagemann und Steffen Freund kommentieren.

Liechtenstein gegen Deutschland live im kostenlosen Stream? So seht ihr das Spiel im Internet

Einen kostenlosen Live-Stream wird es nicht geben. Der kostenpflichtige Streaminganbieter TVNow (2,99 Euro monatlich) bietet eine Übertragung an. Dort wird das Spiel live und in voller Länge übertragen. Weder Sky noch DAZN haben sich Rechte für die Partie gesichert. Dort wird das Spiel nicht übertragen.
Alle Infos zur Übertragung im TV und Stream am 02.09.2021 um 20:45 Uhr noch einmal im Überblick:
  • Free-TV: RTL
  • Pay-TV: -
  • Live-Stream: TVNow

Aufstellung und Kader: Das ist die voraussichtliche Startaufstellung von Hansi Flick gegen Liechtenstein

Wer spielt? Wie ist die Aufstellung? Und wer sitzt noch auf der Bank? Manuel Neuer und Thomas Müller werden gegen Liechtenstein auf jeden Fall nicht zum Einsatz kommen. Während Neuer nur pausiert, reist Müller aufgrund von muskulären Problemen von der Nationalmannschaft ab.
Ebenso interessant ist die Frage, welche Spieler vom neuen Bundestrainer Hansi Flick in den Kader der Nationalmannschaft für die bevorstehenden WM-Qualifikationsspiele nominiert wurden.
Alle Infos zum DFB-Kader für die WM-Qualifikation 2022 bekommt ihr hier:

Deutschland gegen Liechtenstein: Keine Schweigeminute vor dem Spiel

Vor dem Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Liechtenstein wird es keine Schweigeminute für Fürstin Marie geben. Die Ehefrau von Liechtensteins Staatsoberhaupt Hans Adam II. war am 21. August im Alter von 81 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die angeordnete siebentägige Staatstrauer endete am vergangenen Samstag.

Fußball live im TV: Diese Fußballspiele werden heute im Free-TV und Stream übertragen

Fußball-Fans können sich am heutigen Donnerstag nicht nur auf das Deutschland-Spiel gegen Liechtenstein freuen, sondern auf viele weitere Partien wie z.B. das Qualifikationsspiel für die EM 2023 der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen San Marino.
Welche Fußballspiele heute, am 02.09.2021, live im TV und Stream übertragen werden, lest ihr hier: