Michi (Lars Pape) will bald heiraten. Die Glückliche ist seine Freundin Nicole (Laura Lippmann). Beide schweben auf Wolke sieben und freuen sich auf die anstehende Trauung.

Michi knutscht mit Maren

Doch eine Frau könnte dieses künftige Eheglück auf den Kopf stellen! Die Rede ist von Maren (Eva Mona Rodekirchen). Sie hat noch Gefühle für Michi. Auf einer Party ist es sogar zu einem Kuss gekommen. „Es war ein kleiner Schmatzer. Das Ding ist durch“, spielt Michi die Situation zunächst herunter.

Fängt Maren bald etwas mit Carlos an?

Doch offenbar bedeutet für Michi der Kuss mehr. Er hat noch Gefühle für seine Ex. Umso mehr tobt in ihm die Eifersucht, als er erfährt, dass Maren mit seinem Kumpel Carlos (Patrick Fernandez) flirtet. „Das lässt du schön bleiben, Amigo! Maren ist tabu“, macht Michi dem Mexikaner eine Ansage.

Michi und Maren haben Sex! Nicole erwischt sie

Es kommt, wie es kommen muss: Michi und Maren können ihre Finger trotzdem nicht mehr von aneinander lassen! Im Kiezkauf fallen die beiden übereinander her. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen: Nicole sucht nach Michi. Das Unglück nimmt seinen Lauf. „Nicole ist tief verletzt, als sie Michi mit Maren beim Sex sieht, und entzieht sich unbemerkt“, kündigt RTL in einer Mitteilung an. Wie geht es weiter? Michis schlechtes Gewissen meldet sich: Er lässt Maren stehen! „Während Nicole Michis Anblick nicht erträgt und ihm ausweicht, weiß auch Michi nicht, wie er ihr gegenübertreten soll“, spoilert RTL. Platzt nun die große Hochzeit oder gibt es eine Überraschung? Eines vorweg: Es wird spannend! Die neueste Folge ist am 28. August ab 19:40 Uhr auf RTL+ im Stream abrufbar.