Die Champions League geht heute für den deutschen Rekordmeister weiter: Der FC Bayern München trifft am heutigen Mittwoch, den 29.09.2021, am 2. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase 2021 auf Dynamo Kiew.
Rund zwei Wochen nach dem gelungenen Start in die Vorrunde der Königsklasse, mit einem 0:3 Auswärtssieg in Barcelona, peilt das Team von Cheftrainer Julian Nagelsmann den nächsten Dreier an. „Wir wollen gerne sechs Punkte haben und in der Gruppe Tabellenführer sein und bleiben“, sagte der Coach vor dem Spiel gegen Dynamo Kiew. In der Frage nach dem Favoriten der noch jungen Königsklassen-Spielzeit verwies der 34-Jährige darauf, dass das auf dem Platz zu zeigen sei. „Am Ende geht es darum, zu bestätigen, dass wir vielleicht einer der Favoriten sein können. Wer das Ding gewinnen will, muss am Ende die meisten Spiele gewonnen haben - und das versuchen wir.“
  • Wo wird das Spiel heute zwischen Bayern und Kiew live im TV und Stream übertragen?
  • Gibt es einen kostenlosen Live-Stream der Champions-League-Partie?
  • Alle Infos zur Übertragung FC Bayern München gegen Dynamo Kiew findet ihr hier.

FC Bayern gegen Dynamo Kiew in der Champions League: Datum, Uhrzeit, Spielort, Zuschauer

Das Spiel der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und Dynamo Kiew findet am Mittwoch, den 29.09.2021, um 21:00 Uhr statt. Austragungsort der Partie wird die Allianz-Arena in München sein. Der FC Bayern darf 25.000 Zuschauer empfangen. Um Einlass in das Stadion zu bekommen, ist ein sogenannter 3G-Nachweis (für vollständig geimpfte, genesene oder getestete Personen) erforderlich.
Alle Infos noch einmal im Überblick:
  • Teams: FC Bayern München
  • Wettbewerb: UEFA Champions League Gruppe E, 2. Spieltag
  • Anstoß: Mittwoch, den 28.09.2021 um 21:00 Uhr
  • Spielort: Allianz-Arena, München
  • Zugelassene Zuschauer: 25.000

TV-Übertragung: Wo wird FC Bayern München – Dynamo Kiew heute live übertragen?

Fußballfans fragen sich, ob das Spiel live im Free-TV übertragen wird oder ob es einen kostenlosen Live-Stream geben wird. Hier gibt es schlechte Nachrichten. Leider wird das Spiel zwischen Bayern und Kiew nicht im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Auch einen kostenlosen Live-Stream wird es nicht geben. Die Rechte für die Champions-League-Partie hat sich DAZN gesichert. Dort wird die Partie live und in voller Länge übertragen. Alex Schlüter stimmt die Zuschauer ab 20:30 Uhr mit Vorberichten ein. Kommentiert wird das Spiel dann von Jan Platte. Als Experte fungiert Ralf Rangnick.
Alle Infos zur Übertragung Bayern gegen Kiew am 29.09.2021 um 21:00 Uhr:
  • Free-TV: -
  • Live-Stream: DAZN
  • Pay-TV: DAZN 1, DAZN 2 (Konferenz)

DAZN 1 und DAZN 2: So empfangt ihr die Fernsehsender via Sky

Die beiden linearen Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2 können dank verschiedener Kooperationen (Vodafone oder Sky) empfangen werden. Ein aktuelles Sky-Abonnement ist dafür beispielsweise von Nöten. Das DAZN-TV-Paket richtet sich an alle, die mit einer schlechten Internetverbindung zu kämpfen und Schwierigkeiten haben, DAZN ganz regulär zu empfangen.

Übertragung auf Amazon Prime, DAZN, Free-TV, Sky – Wer zeigt die Spiele der Champions League?

DAZN, Sky, Free-TV oder Amazon Prime – Wer zeigt die Spiele der Gruppenphase der Champions League live? Alle Infos zur Übertragung der Champions League bekommt ihr hier:

Fußball heute live im TV: Alle Infos zur Übertragung der Fußballspiele am 29.09.2021

Ob Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal oder Länderspiele – Woche für Woche finden in vielen verschiedenen Wettbewerben spannende Fußballspiele statt. Doch wo werden diese Spiele live im TV und Stream übertragen? Wer hat sich die Rechte für eine Übertragung der heutigen Spiele gesichert?

FC Bayern heute gegen Kiew in der CL – Nächste Gegner in Bundesliga und DFB Pokal

Der FC Bayern spielt heute in der Champions League gegen Dynamo Kiew. Doch was sind die nächsten Spiele des FCB in der Bundesliga, in der CL und im DFB Pokal?
Alle Infos dazu bekommt ihr hier:

FC Bayern gegen Dynamo Kiew: Nagelsmann kann auf fast alle Spieler zurückgreifen

Nach dem 3:0 vor zwei Wochen beim FC Barcelona soll gegen Dynamo Kiew der zweite Sieg her. „Natürlich war der Sieg in Barcelona gut und wichtig. Aber jetzt steht ein anderer Gegner da, der wieder versucht, uns das Leben schwerzumachen“, sagte Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry. „Wir müssen die gleiche Gier haben, das Spiel zu gewinnen.“
Kiew startete mit einem 0:0 gegen Benfica Lissabon in die neue Saison der Königsklasse. Die Münchner sind klarer Favorit, zumal Trainer Julian Nagelsmann zahlreiche personelle Variationsmöglichkeiten hat. Nur Sven Ulreich, Corentin Tolisso und Kingsley Coman fehlen. „Ein nahezu kompletter Kader ist immer wichtig. Es ist immer eine Grundvoraussetzung, weil es die Konkurrenzsituation schärft“, sagte Nagelsmann. Acht Pflichtspielsiege am Stück sorgen für Zuversicht.

FC Bayern München Aufstellung heute:

Die voraussichtliche Startelf
Der FC Bayern spielt heute in der Champions-League-Gruppenphase 2021 gegen Dynamo Kiew. Spielt Coman heute in der Champions League gegen Kiew? Wird Tolisso dabei sein? In welcher Formation schickt Julian Nagelsmann die Spieler auf den Platz? Die voraussichtliche Aufstellung findet ihr hier.