Eine Quiz-Show, die getreu dem Motto „Da kommst Du nie drauf“, abläuft. Am Mittwoch, 31.08.2022, darf im ZDF wieder mitgeraten werden. Zur Primetime gibt es dann kuriose Fragen über besondere Personen und unfassbaren Tatsachen, die zum Rätseln anregen. Da besonders viel Kreativität gefragt ist, bieten die Spekulationen der prominenten Rateteams viel Platz zum Diskutieren.
  • Wer sind die Kandidaten?
  • Gibt es die Sendung als Stream in der Mediathek?
  • Um was geht es in der Quiz-Show?
Alle Infos zu „Da kommst Du nie drauf“ rund um die Besetzung, den Moderator und die Ausstrahlung im Überblick.

„Da kommst Du nie drauf“: Sendetermine im ZDF

Die Show mit den ungewöhnlichen Fragen, die zum Rätseln anregen, verspricht Unterhaltung pur. Da braucht man doch einige Sekunden länger, bis man eine Antwort auf die Fragen hat. „Da kommst Du nie drauf“ wird zur Primetime im ZDF ausgestrahlt und ist an einem Mittwochabend ein richtiges Familien-Highlight.
Der Sendetermin und Sendezeit im Überblick:
  • Mittwoch, 31.08.2022, um 20:15 Uhr im ZDF

„Da kommst Du nie drauf“ als Stream in der ZDF-Mediathek

Bei diesen kuriosen Fragen ist jede Menge Kreativität gefragt. Das unterhaltsame Quiz rund um besondere Personen und unfassbare Tatsachen ist für Wissbegierige genau das richtige. „Da kommst Du nie drauf“ läuft am 31.08.2022 im ZDF. Wer die Wissenssendung verpasst, hat jedoch Glück: Nach der Ausstrahlung im TV ist die Show in der ZDF-Mediathek abrufbar und kann dort gestreamt werden.

Das sind die Kandidaten bei „Da kommst Du nie drauf“ am 31.08.2022

Zwei prominente Rateteams spielen in zehn Spielrunden gegeneinander um den Sieg und kämpfen um die Auflösung getreu dem Motto: „Da kommst Du nie drauf!“. Die Spekulationen und Diskussionen der Promis regen zum Mitdenken an.
Welche Kandidaten am Mittwoch, 31.08.2022, dabei sind, erfahrt ihr hier:
Diese sechs Promis stellen sich als Kandidaten den Fragen des Abends.
Diese sechs Promis stellen sich als Kandidaten den Fragen des Abends.
© Foto: ZDF/Sascha Baumann

Das ist Moderator Johannes B. Kerner

Aus dem deutschen Fernseher ist er nicht mehr wegzudenken: Johannes Baptist Kerner. Der 58-Jährige begann seine Karriere im Sportgebiet. Bekannt sollte er den meisten als ehemaliger Fußballkommentator sein. In der ARD und im Sat.1-Fußball-Magazin „ran“ moderierte er die Spiele. Kurz darauf bekam er seine erste tägliche Talkshow „Kerner“. Seit seiner Zeit bei Sat.1 verwendet er den Namen Johannes B. Kerner. Privat hält sich der Moderator eher bedeckt. Was aber über ihn neben seiner Karriere noch alles bekannt ist, erfahrt ihr in seinem Porträt.
Johannes B. Kerner moderiert am Mittwoch, 31.08.2022 die Wissenssendung "Da kommst Du nie drauf".
Johannes B. Kerner moderiert am Mittwoch, 31.08.2022 die Wissenssendung „Da kommst Du nie drauf“.
© Foto: ZDF/Sascha Baumann