Chethrin Schulze ist keine Unbekannte im deutschen Reality-TV. Bekannt wurde sie zunächst durch Formate wie die Show „Curvy Supermodel“ und bei der Suche nach dem richtigen Partner auf „Love Island“. Erfahrung im Zusammenleben mit den verschiedensten Charakteren hat sie schon bei „Promi Big Brother“ gemacht. Aktuell zieht sie als Teilnehmerin in den „Kampf der Realitystars“ auf RTL2.
  • An welchen Shows hat sie schon teilgenommen?
  • Hat sie einen Freund?
  • Was verbindet sie mit Elena Miras?
Wir haben Chethrin Schulze genauer unter die Lupe genommen. Alle Infos von ihrer TV-Karriere bis zu ihrem Instagram-Account findet ihr hier.

Chethrin Schulze im Steckbrief: Alter, Beruf, Größe, Instagram

Alle Fakten zur Reality-TV-Darstellerin hier im Überblick:
  • Name: Chetrin Schulze
  • Beruf: TV-Darstellerin, Influencerin
  • Geburtstag: 29. März 1992
  • Alter: 30 Jahre
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsort: Berlin
  • Wohnort: Berlin
  • Größe: 1,76 m
  • Beziehungsstatus: Single
  • Kinder: keine
  • Instagram: chethrin_official

Chethrin Schulze nimmt an „Kampf der Realitystars“ 2022 teil

Für das Chethrin Schulze geht es ab April 2022 an einen thailändischen Sandstrand. Gemeinsam mit 21 weiteren Promis zieht sie für die dritte Staffel der RTL2-Sendung „Kampf der Realitystars“ in eine Sala. Statt Urlaub zu machen müssen sich die Teilnehmer hier täglichen actionreichen Challenges stellen. Wer sich gut anstellt darf bleiben und weiter um den Titel „Realitystar 2022“ und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro kämpfen. Wer die Challenges nicht gut meistern, muss in der „Stunde der Wahrheit“ darauf hoffen nicht von Moderatorin Cathy Hummels nach Hause geschickt zu werden. Chethrin Schulze hat zwar bereits Erfahrungen im Reality-TV-Business, dennoch hat sie Respekt vor der kommenden Zeit: „Ich habe definitiv Respekt vor diesem 24/7-mit-anderen-Menschen-zusammensein. Ich weiß ja mittlerweile schon, wie das ist und es ist halt schon eine Geduldsprobe…“

Chethrin Schulze bei „Curvy Supermodel“

2016 nahm die damals 24-Jährige an der RTL2-Castingshow „Curvy Supermodel“ teil. Gemeinsam mit neun weiteren Finalistinnen zog sie in eine Modelvilla. Chethrin Schulze belegte den sechsten Platz. Im Anschluss entschied sie sich gegen eine Modelkarriere als Curvymodel. Sie verabschiedete sich von ihren Kurven und nahm mehr als 20 Kilo ab.

Chethrin Schulze bei „Love Island“ und „Promi Big Brother“

Nach ihrer Teilnahme an „Curvy Supermodel“ bewarb sich Chethrin Schulze 2017 beim RTL2-Format „Love Island“, um dort die große Liebe zu finden. Gemeinsam mit ihrem Couple-Partner Mike Heiter belegte sie den dritten Platz. 2018 war die TV-Darstellerin in der sechsten Staffel der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ zusehen. Hier verlor sie im finalen Zuschauer-Voting knapp gegen Silvia Wollny und landete auf dem zweiten Platz.

Hat Chethrin Schulze einen Freund?

Bei ihrer Teilnahme an der Kuppelshow „Love Island“ lernte die TV-Darstellerin Mike Heiter kennen. Nach der Show gab das Paar allerdings bereits seine Trennung bekannt. Lange Zeit gab es Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen ihr und dem Ex-„Bachelor“ Daniel Völz, diese wurden aber von beiden Seiten aus dementiert.
2021 machte sich Chethrin Schulze bei der Sat.1-Sendung „Mein Date, mein bester Freund & ich“ auf die Suche nach einem Partner. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Patrick nahm sie an dem TV-Experiment teil und lernte Ex-„Bachelor“ Alan Wey kennen. In der Show wurden zwar bereits heiße Küsse ausgetauscht, aber ein Paar wurde aus den beiden Reality-TV-Stars im Anschluss nicht. Chethrin Schulze ist derzeit Single.

Chethrin Schulze, Elena Miras und Mike Heiter

Immer wieder wird im Zusammenhang mit Chethrin Schulze nach Elena Miras gesucht. Wer nicht ganz tief im Reality-TV-Sumpf steckt, fragt sich womöglich, warum. Der Grund dafür ist Mike Heiter. Denn nachdem Chethrin und Mike bei „Love Island“ zusammengekommen waren und sich danach getrennt hatten, war der Reality-Star bekanntlich mit Elena Miras zusammen, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Das Aufeinandertreffen der beiden Frauen bei „Kampf der Realitystars“ wurde von Trash-TV-Fans schon sehnlichst erwartet. Schnell zeigte sich in der Show: Freundinnen werden die beiden in diesem Leben nicht mehr. Tatsächlich gerieten die Frauen verbal aneinander und mussten zu allem Überfluss isoliert von den anderen Kandidaten eine Nacht verbringen – überraschende Aussprache inklusive. Ob der Streit auch draußen beigelegt ist, wird sich zeigen...

Chethrin Schulze auf Instagram

Die 30-Jährige hat einen öffentlichen und verifizierten Instagram-Account. Auf diesem folgen ihr mehr als 200.000 Fans (Stand: 21.04.2022). In ihrem Profil teilt sie vor allem Schnappschüsse aus ihrem Privatleben und erzählt ihren Fans täglich in ihrer Story Alltagsgeschichten. Chethrin Schulze hat einen kleinen Hund, dieser ist ebenfalls bei Instagram unter prince_charlie_harper zu sehen.

Chethrin Schulze: Vermögen

Wie viel verdient ein Reality-TV-Star? Das fragen sich viele Fans. Über das Vermögen von Chethrin Schulze ist allerdings öffentlich nichts bekannt.