Gleich drei Bundesligisten sind am heutigen Dienstag in der UEFA Champions League gefordert: Der FC Bayern kann mit einem Sieg gegen Viktoria Pilsen den Einzug ins Achtelfinale fast schon perfekt machen. Nach zwei Siegen gegen Inter Mailand und den FC Barcelona liegt der deutsche Rekordmeister klar auf Kurs. Für Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen sieht die Ausgangssituation vor dem dritten Spieltag etwas schlechter aus. Beide Clubs müssen nach je einem Sieg und einer Niederlage in ihren Spielen unbedingt punkten. Die Frankfurter treffen auf den Premier-League-Club Tottenham Hotspur, Leverkusen ist beim FC Porto zu Gast.
  • Champions League heute: Welche Spiele finden am heutigen Dienstag statt?
  • Free-TV: Werden die Spiele der Champions League heute im Free-TV übertragen?
  • Livestream: Gibt es einen kostenlosen Livestream für die Partien am 3. Spieltag?
Alle Infos zur Übertragung der Champions League im Überblick.

Champions League heute live: Wer überträgt die Spiele im TV & Stream?

Der deutsche Rekordmeister Bayern München geht gegen den tschechischen Meister Viktoria Pilsen als klarer Favorit in die Partie. Anpfiff ist um 18.45 Uhr. Die Werkself aus Leverkusen ist um 21.00 Uhr beim FC Porto gefordert, zeitgleich empfängt die SGE den englischen Topklub Tottenham Hotspur. Neben den Partien der deutschen Teams können sich Fußballfans jedoch noch auf einige weitere spannende Spiele mit Beteiligung europäischer Topteams freuen: Neben dem FC Barcelona sind auch der FC Liverpool und Inter Mailand im Einsatz.
Alle Infos zur Übertragung der heutigen Spiele in der Champions League:

Dienstag, 4.10.2022, 18:45 Uhr

Dienstag, 4.10.2022, 21:00 Uhr

Am vergangenen Bundesliga-Spieltag hat sich die SGE schon einmal für die Champions League warmgeschossen. Gegen den Tabellenführer Union Berlin gewannen die "Adler" mit 2:0.
Am vergangenen Bundesliga-Spieltag hat sich die SGE schon einmal für die Champions League warmgeschossen. Gegen den Tabellenführer Union Berlin gewannen die „Adler“ mit 2:0.
© Foto: Arne Dedert/dpa

Fußball live auf DAZN: Alle Infos zur DAZN-App, DAZN1 & DAZN2

Kunden, die DAZN über Sky buchen, können entweder die DAZN-App nutzen, die auf fast allen vernetzten Geräten wie Sky Q, SmartTVs, Smartphones oder Tablets verfügbar ist, oder das Programm von DAZN auch auf den beiden linearen DAZN-TV-Sender DAZN1 (Sendeplatz 239) und DAZN2 (Sendeplatz 240) verfolgen. Sie sind auf allen Sky Receivern und perspektivisch auch auf Sky Glass verfügbar. Die beiden linearen DAZN-TV-Sender stehen allen Kunden zur Verfügung, die das DAZN-Paket über Sky abonniert haben.