Einen echten Namen am Reality-TV-Himmel hat sich auch Carina Spack gemacht. Bislang tingelte sie durch Shows wie „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“ und „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“. Seit dem 07. Juli 2022 wagt sie ein ganz neues Abenteuer und das hat es in sich: Bei „Das große Promi-Büßen“ stellt sie sich ihren Sünden und wurde von Olivia Jones bereits hart verurteilt. Wie schlägt sich die 26-Jährige weiterhin und hat sie ihre Emotionen im Griff?
  • Wie alt ist sie?
  • Hat sie einen Freund?
  • Wie heißt ihr Instagram-Account?
Wir haben Carina Spack genauer unter die Lupe genommen. Alle Infos von ihrem Beruf bis hin zu ihrer Größe findet ihr hier.

Carina Spack im Steckbrief: Alter, Größe, Beruf, Instagram

Alle Fakten zu der Reality-TV-Darstellerin im Überblick:
  • Name: Carina Spack
  • Beruf: Reality-TV-Darstellerin
  • Geburtstag: 14. Juni 1996
  • Alter: 26 Jahre
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Größe: 1,69 m
  • Geburtsort: Recklinghausen
  • Wohnort: Recklinghausen
  • Beziehungsstatus: Single
  • Kinder: keine
  • Instagram: carina_spack

Carina Spack nimmt an „Das große Promi-Büßen“ 2022 teil

Carina Spack hat in den letzten Jahren zahlreiche Reality-TV-Erfahrung gesammelt, ab Juli 2022 kann sie auch ihre Teilnahme an der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ dazuzählen. Zusammen mit zehn weiteren Teilnehmern zieht sie darin in ein Camp. Dort werden die Kandidaten von Olivia Jones in der „Runde der Schande“ mit ihren größten Fauxpas konfrontiert, während sie ihnen ins Gewissen redet. Zudem müssen die Promis jeglichem Luxus abschwören und herausfordernde Challenges bestehen. Wie reagiert Carina Spack auf die offene Kritik? Zeigt sie Reue und nutzt die Chance, sich der Öffentlichkeit von einer anderen Seite zu zeigen?
Das große Promi-Büßen 2022 Wann kommt das Finale im TV und auf Joyn?

Ulm

Carina Spack: Hat sie einen Freund?

Carina Spack lernte den Reality-TV-Darsteller Serkan Yavuz 2019 in der zweiten Staffel der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Die Beziehung der beiden scheiterte jedoch etwa ein Jahr später, sodass sich das Paar im Oktober 2020 trennte. Im Jahr 2022 nahm das ehemalige Paar schließlich an RTL-Show „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ teil. Darin weigerte Carina Spack sich, mit ihrem Ex-Freund in einem Bett zu schlafen und erklärte daraufhin: „Ich wollte nicht mit Serkan in einem Bett schlafen, weil ich zu Hause mit jemandem viel Zeit verbringe und es ihm gegenüber aus Respekt nicht machen wollte.“ Seitdem hat die 26-Jährige sich jedoch nicht mehr zu dieser Aussage geäußert, weshalb sich vermuten lässt, dass sie weiterhin Single ist.

Carina Spack: Das hat sie früher gemacht

Carina Spack wurde am 14. Juni 1996 in Recklinghausen geboren, wo sie auch bis heute lebt. Nachdem sie die Schule abgeschlossen hatte, machte sie eine Ausbildung zur Tierarzthelferin. Für die Teilnahme an der RTL-Dating-Show „Der Bachelor“ kündigte sie jedoch ihren Job.

Carina Spack bei „Der Bachelor“ und „Bachelor in Paradise“

Carina Spack nahm 2018 an der achten Staffel der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ teil, durch welche sie auch ihre Bekanntheit erlangte. Sie kämpfte sich darin von Runde zu Runde, sodass sie die Dreamdates in Folge 8 erreichte, welche in Vietnam stattfanden. Kurz vor der Finalfolge entschied sich der Bachelor Daniel Völz dann jedoch dafür, ihr keine Rose zu geben. Dementsprechend verließ Carina Spack daraufhin die Show.
Noch im selben Jahr nahm Carina Spack an der ersten Staffel des RTL-Spin-offs „Bachelor in Paradise“ teil. Mit ihrem Partner Sebastian Fobe bildete sie darin im Finale eines von drei Gewinnerpärchen, jedoch wurden die beiden nach Ende der Dreharbeiten kein Paar.
Im Jahr 2019 nahm Carina Spack erneut an „Bachelor in Paradise“ teil. Dort lernte sie auch den Reality-TV-Darsteller Serkan Yavuz kennen, mit dem sie bis Oktober 2020 liiert war. Auch in der zweiten Staffel schaffte es Carina Spack bis ins Finale der Show und zählte dementsprechend zu den drei Gewinnerpaaren.

Carina Spack und Serkan Yavuz

Carina Spack und der Reality-TV-Darsteller Serkan Yavuz lernten sich in der zweiten Staffel der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Das Paar führte etwa ein Jahr eine Beziehung, dann folgte die Trennung inklusive Rosenkrieg. Nach ihrer Trennung wurde Carina Spack in einer Instagram-Fragerunde von einem Fan gefragt, ob sie etwas aus ihrer Vergangenheit bereuen würde. Ihre Antwort daraufhin lautete: „Nein, ich bereue nichts, aber manches würde ich trotzdem einfach nicht noch mal machen.“ Serkan Yavuz sah diese Antwort, nahm sie persönlich und antwortete mit: „Im Gegensatz zu dir bereue ich jede Sekunde. Du wirst nie wieder jemanden wie mich bekommen.“ Außerdem erzählte er einige Zeit nach der Trennung im Interview mit RTL: „Für mich war es gar keine Beziehung. Für mich war es rausgeschmissene Zeit.“ Er wolle nie wieder Kontakt mit Carina. Diese war von diesen Aussagen ebenfalls verletzt und veröffentlichte daraufhin prompt Chat-Verläufe aus ihrer Beziehung. In diesen ist auch ein Bild Serkans mit einer anderen Frau zu finden. Außerdem erklärte sie mit einem Screenshot ihrer Anrufliste: „Immer, wenn der liebe Herr besoffen ist, ruft er an und sagt mir, wie sehr er mich doch vermisst.“

Carina Spack auf Instagram

Carina Spack hat einen öffentlichen und verifizierten Instagram-Account. Dort hat sie aktuell etwa 207.000 Follower (Stand: 21.07.2022). Auf der Plattform lässt die 26-Jährige ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben und veröffentlicht hauptsächlich Bilder von sich selbst.

Carina Spack und Calvin Kleinen

Findet Carina Spack nicht nur Frieden, nachdem sie sich ihren Sünden gegenüber stellt, sondern auch noch die große Liebe? So zumindest sieht es zwischen ihr und Calvin Kleinen seit Beginn der Show „Das große Promi-Büßen“ aus. Die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen und auch von ihrem Charakter ist Calvin sichtlich begeistert. Oft ist zu sehen, wie die Blondine in den durchtrainierten Armen des Reality-Casanovas liegt. Wie es zwischen den beiden weiter geht, bleibt nach wie vor spannend.