Als Kult-Bauer kennen die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ nur einen: Bauer Josef. Seit seiner Teilnahme an der fünften Staffel der RTL-Datingshow ist er aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken. In der Sendung lernte er außerdem seine Frau Narumol David kennen und lieben. Seit dem 28. September 2022 ist er in der neuen RTL2-Doku-Soap „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ zu sehen.
  • Wie alt ist er?
  • Wie heißt er mit Nachnamen?
  • Hat er Kinder?
Wir haben Bauer Josef genauer unter die Lupe genommen. Alle Infos von seinem Wohnort bis hin zu seiner Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ findet ihr hier.

Bauer Josef im Steckbrief: Alter, Nachname, Wohnort und Co.

Alle Fakten zu dem Bauer im Überblick:
  • Bürgerlicher Name: Josef Unterhuber
  • Künstlername: Bauer Josef
  • Beruf: Bauer
  • Alter: 61 Jahre
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsort: Pittenhart
  • Wohnort: Pittenhart
  • Beziehungsstatus: verheiratet mit Narumol David
  • Kinder: eine Tochter (Jorafina), eine Stieftochter (Jenny) und einen Stiefsohn (Jack)
  • Instagram: unbekannt

Bauer Josef in „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“

Seit dem 28. September 2022 liegt bei Bauer Josef und seiner Frau Narumol David wieder Liebe in der Landluft: In der neuen RTL2-Show „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ erfüllt er seiner Frau den großen Traum einer Hochzeit nach thailändischer Tradition. Dafür gibt sich das Paar erneut das Ja-Wort. Doch zuallererst reisen die beiden mit ihren Kindern Jenny und Jorafina nach Bangkok, um ihrer Familie die frohe Botschaft zu übermitteln. Wie werden sie wohl reagieren? Und gibt Narumols Vater ihrem Josef überhaupt seinen Segen? Außerdem hätte die sympathische Thailänderin ihren Papa gerne bei der Trauung im Chiemgau dabei, denn eine Thaihochzeit ohne ihren Papa kann sie sich nicht vorstellen. Wird sie es gemeinsam mit Josef und ihren Kindern schaffen, den Opa zu überzeugen nach Deutschland zu fliegen?

Bauer Josef: Das ist sein Nachname

Der Kult-Bauer ist in der Öffentlichkeit bereits seit zahlreichen Jahren nur als Bauer Josef bekannt. Aus diesem Grund fragen sich Fans, wie er eigentlich mit Nachnamen heißt. Diesen erwähnt er sehr selten, weshalb er auch schwer zu finden ist. Bauer Josef heißt mit vollständigem Namen Josef Unterhuber. Ob seine Frau nach ihrer Hochzeit seinen Nachnamen angenommen hat, ist jedoch nicht bekannt.

Wo wohnt Bauer Josef?

Bauer Josef wurde in Pittenhart in Oberbayern geboren und wuchs auch dort auf. Nachdem seine Eltern verstarben, übernahm er den familienbetriebenen Bauernhof und führte ihn alleine weiter. Seitdem er jedoch seine Frau Narumol David kennengelernt hat und diese zu ihm gezogen ist, greift sie ihm tatkräftig unter die Arme. Zusammen mit der gemeinsamen Tochter lebt er auch heute noch auf dem Hof in Pittenhart.

Bauer Josef bei „Bauer sucht Frau“

Bauer Josef suchte im Jahr 2009 in der fünften Staffel der RTL-Datingshow „Bauer sucht Frau“ nach seiner großen Liebe. Zuvor lebte er alleine auf seinem Bauernhof, da seine Eltern verstorben sind. In der Show lud er schließlich zwei Herzdamen auf seinen Hof in Bayern ein: Narumol David und Michaela. Obwohl Bauer Josef anfangs Schwierigkeiten hatte Narumol David zu verstehen, konnte sie schlussendlich sein Herz für sich gewinnen und die beiden wurden ein Paar.

Bauer Josef: Frau Narumol David und Kinder

Bauer Josef lernte seine Frau Narumol David im Jahr 2009 in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Zuvor hatte er noch nie eine Beziehung geführt. Ein Jahr später folgte die Hochzeit der beiden. Im Jahr 2011 vervollständigte schließlich die Geburt der gemeinsamen Tochter Jorafina das Familienglück des Paares.
Des Weiteren hat Bauer Josef zwei Stiefkinder namens Jack und Jenny. Diese stammen aus früheren Beziehungen seiner Frau Narumol David.

Bauer Josef: Wie hoch ist sein Vermögen?

Als Bauer mit eigenem Hof führt Bauer Josef ein bescheidenes Leben. Seine Frau Narumol David nahm hingegen bereits an zahlreichen Fernsehformaten wie „Kampf der Realitystars“ teil. Aus diesem Grund fragen sich viele Fans, wie hoch das Vermögen von Bauer Josef ist. Dazu gibt es aktuell jedoch keine offiziellen Angaben. Sollten die entsprechenden Informationen hierzu veröffentlicht werden, erfahrt ihr es hier.

Die Familie von Josef und Narumol im Überblick:

Ihr wollt ausführliche Infos zu Narumol und Co.? Diese findet ihr in den jeweiligen Porträts: