Das Rosenverteilen geht im Herbst weiter: Die Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ 2021 stehen in den Startlöchern. In Staffel 3 suchen insgesamt 27 abenteuerlustige Singles ihren Traumpartner. Fast alle von ihnen haben bereits zuvor in den Formaten „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ ihr Liebesglück versucht.
Wer ist dabei? Hier findet ihr alle Teilnehmer der neuen Staffel samt Fotos im Überblick.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidatinnen

Die diesjährigen Kandidatinnen von „Bachelor in Paradise“ 2021 sind zwischen 25 und 32 Jahre alt. Wie ticken sie? Und wie sehen sie aus? Wir stellen euch die Frauen samt Fotos vor.

Angie

Angie Teubner (29) aus München hat gleich zwei Mal in zwei verschiedenen Ländern im TV versucht die Liebe fürs Leben zu finden. In Deutschland war die Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2018 und in der Schweiz nahm sie an „Der Bachelor“ 2020 teil. Gegenüber RTL gab die 29-Jährige zu, dass sie Sex liebt und gerne offen darüber redet. Bei der Verführung der Singles setzt Angie auf ihr Äußeres, ihren Charme, ihre offene Art, ihr Lächeln – auf das Gesamtpaket eben. Das Lebensmotto der Münchnerin: „Sei so wie du bist und verändere dich nicht für andere, denn du hast nur ein Leben. Darum genieße dein Leben und lebe deine Träume“.
Instagram: angie_teubner
Angie
Angie
© Foto: TVNow

Chanelle

Mit Chanelle Wyrsch (25) ist eine „Bachelorette“ mit von der Partie und keine Kandidatin. Die 25-Jährige war „Die Bachelorette“ 2020 in der Schweiz. Getreu ihrem Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ sucht sie ihren Traummann im Paradies. Mit ihrer guten Laune möchte die Schweizerin die Männer für sich gewinnen.
Chanelle
Chanelle
© Foto: TVNow

Denise

Denise Jessica König (25) ist bekannt aus „Der Bachelor“ 2021. Das Lebensmotto der Blondine aus Braunschweig ist jeden Tag so zu leben als wäre es der Letzte. Mit ihrem Charme möchte sie die Männer im Paradies verführen. Denise mag es nicht Dinge zu planen. Ob ihre spontane Art gut ankommen wird?
Instagram: denisiii._
Denise
Denise
© Foto: TVNow

Denise Jessica

Denise Jessica König (29) kommt aus München und war Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2020. Mit ihrem Lebensmotto „Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren“ zieht sie ins Paradies. Mit im Gepäck hat sie noch ihre lockere, lustige und geheimnisvolle Art, mit der sie die Männer im Paradies um den Finger wickeln möchte. Was ihr noch nicht über Denise wisst: Sie sortiert ihre Kleidung nach Farben.
Denise Jessica
Denise Jessica
© Foto: TVNow

Donya

Donya Darmand (30) aus Stuttgart ist ein TV-Neuling, sie wäre einmal fast „Die Bachelorette“ geworden. Jetzt versucht sie ihr Glück im Paradies. Die 30-Jährige hat vor, die Singles dort richtig zu überraschen und ordentlich aufzumischen. Dabei baut sie bei der Verführung auf ihr Temperament. Das Lebensmotto der Fast-„Bachelorette“ ist: „Be yourself – every other role is taken“.
Instagram: donyadardmand
Donya
Donya
© Foto: TVNow

Fabienne

Fabienne Gierke (29) aus Langenhagen ist bekannt aus „Der Bachelor“ 2017. Bei ihrer Verführungstaktik im Paradies setzt sie auf eine gute Mischung zwischen Girlfriend und Best Friend mit einem Hauch Sexappeal. Getreu ihrem Lebensmotto glaubt die 29-Jährige, dass ein Lächeln die Welt verändern kann.
Instagram: fabiennegierke
Fabienne
Fabienne
© Foto: TVNow

Jacqueline

Jacqueline Bikmaz (32) aus Hannover war ebenfalls bei „Der Bachelor“ 2021 im TV zu sehen. Das Lebensmotto der 32-Jährigen ist: „Niemals bereuen etwas nicht getan zu haben“. Mit ihrer lockeren, offenen und doch femininen Art möchte die Blondine den Männern im Paradies den Kopf verdrehen. Womit die Männer bei ihr punkten können? Jacqueline liebt alles, was mit Psychologie zu tun hat.
Instagram: jacqueline.b_
Jacqueline
Jacqueline
© Foto: TVNow

Judith

Judith Diaz (29) wohnt sowohl in Köln als auch in Barcelona und ist bekannt aus „Der Bachelor“ 2020. Über sich selbst sagt die 29-Jährige, dass sie anfangs sehr kalt und schüchtern sei. Außerdem zählt Geduld nicht zu ihren Tugenden. Mit Sport und Tanz möchte sie die Männer im Paradies verführen. Das Lebensmotto von Judith: „Leben und leben lassen“.
Instagram: mextexx
Judith
Judith
© Foto: TVNow

Karina

Karina Wagner (25) kommt aus Lüneburg und war wie Mitstreiterin Denise Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2021. Mit ihren Blicken und ihrer Gestik möchte sie die Männer von sich überzeugen. Ob sie es damit schafft die große Liebe im Paradies zu finden? Denn bis dato hat die hübsche Brünette noch nie zu einem Mann „Ich liebe Dich“ gesagt.
Instagram: valentinakarina
Karina
Karina
© Foto: TVNow

Romina

Romina Beck (27) aus Ketsch war Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2016. Getreu ihrem Lebensmotto „Im Leben bekommt nicht, was man verdient, sondern das, um was man kämpft“, möchte sie im Paradies um die große Liebe kämpfen. Dabei setzt die 27-Jährige auf das Mysteriöse, sie behauptet von sich selbst ein weißes Blatt Papier zu sein und damit das Interesse der Männer zu wecken.
Instagram: rominabeck
Romina
Romina
© Foto: TVNow

Roxana

Die Kölnerin Roxana Papadie (29) wurde bekannt durch ihre Teilnahme an „Der Bachelor“ 2018. Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Humor möchte die 29-Jährige bei den Männern punkten. Roxana lebt getreu dem Motto: „Das Leben ist viel zu kurz um es mit negativer Energie zu verschwenden“. Sich selber bezeichnet die Kölnerin als Multitalent mit einer schnellen Auffassungsgabe.
Instagram: roxana_isabela__
Roxana
Roxana
© Foto: TVNow

Samira

Die Münchnerin Samira Klampfl (27) nahm an „Der Bachelor“ 2018 teil. Die 27-Jährige hofft darauf, ihre Liebe im Paradies zu finden: „Der Richtige für mich wird sich nicht nur von meiner Optik, sondern auch von meiner Art angezogen fühlen“. Das Lebensmotto der Münchnerin ist kurz und knackig: „Why not?“
Samira
Samira
© Foto: TVNow

Sanja

Mit Sanja Trokicic (29) gesellt sich noch eine Dame aus einem Schweizer Format in die Runde. Sie war Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2018 Schweiz und ging damals als Gewinnerin aus der Show hervor. Mittlerweile ist sie wieder Single und möchte ihr Liebesglück im Paradies finden. Mit ihrer lockeren und lässigen Art möchte sie die Männer verführen. Wie Kandidatin Judith darf Sanja zwei Städte ihr zu Hause nennen, sie wohnt in Wien und in Berlin. Das Lebensmotto von Sanja: „Das Leben ist kurz, doch das Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde“.
Instagram: sanja_alena
Sanja
Sanja
© Foto: TVNow

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten

Die diesjährigen Rosenkavaliere im Paradies kommen aus Deutschland und Österreich. Die Männer sind alle zwischen 24 und 32 Jahre alt. Wir stellen euch die Teilnehmer von Staffel 3 inklusive Bilder vor.

Alex

Alex Gérard (32) aus Berlin fliegt ganz selbstbewusst ist Paradies, denn bei der Verführung setzt er auf schöne Ladys, gute Vibes – und der Rest sei Geschichte. Zudem kann der 32-Jährige rückwärts sprechen. Ob er damit bei den Frauen punkten kann? Bekannt ist Alex Gérard aus „Die Bachelorette“ 2020. Das Lebensmotto des Berliners ist dasselbe wie von Nike: „Just do it“.
Instagram: lex_gerard
Alex
Alex
© Foto: TVNow

Anil

Anil Yaman (31) aus Essen war Kandidat bei „Die Bachelorette“ 2014. Getreu seinem Lebensmotto versucht Anil zu leben und nicht an morgen zu denken. Mit seinem Lächeln, seiner offenen Art und Humor möchte er die Frauen im Paradies um den Finger wickeln. Was ihr noch nicht über Anil wisst: Er behauptet von sich, sehr sensibel zu sein.
Instagram: anilyaman7
Anil
Anil
© Foto: TVNow

Brian

Brian Dwyer (30) aus Sauerlach wurde bekannt durch seine Teilnahme an „Die Bachelorette“ 2018 und ist nach eigenen Angaben immer für eine Überraschung gut. Ebenso wie Kandidatin Denise ist Brians Lebensmotto „Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter“ – ist das vielleicht schon ein gutes Omen? Bei seiner Verführungstaktik verlässt sich Brian auf seine Augen und seinen Blick.
Instagram: brian_dwyer9
Brian
Brian
© Foto: TVNow

David

David Taylor (26) kommt aus Berlin und hat an „Die Bachelorette“ 2019 teilgenommen. Mit Charme, Persönlichkeit und Aussehen im Gepäck fliegt er ins Paradies um die Single-Frauen zu verführen. Das Lebensmotto des Berliners: „Life is too short not to have fun.“
Instagram: Davidataylor24
David
David
© Foto: TVNow

Florian

Florian Hausdorfer (26) kommt aus Kärnten in Österreich und ist bekannt aus „Die Bachelorette“ 2019. Mit Kampfgeist, einem sympathischen Lächeln und seiner offenen Art möchte er im Paradies um das Herz der Frauen buhlen. Gegenüber RTL gab der 26-Jährige zu, dass er zwar ziemlich selbstbewusst wirkt, aber eigentlich sehr schüchtern sei. Das Ziel für Florian ist laut Lebensmotto „to die with memories, not dreams“.
Florian
Florian
© Foto: TVNow

Gustav

Gustav Masurek (32) aus Paderborn war Kandidat bei „Die Bachelorette“ 2021. Das Lebensmotto „Lebe jeden Tag als wäre es der letzte“ scheint bei den „Bachelor in Paradise“ 2021 Kandidaten beliebt zu sein, denn auch Gustav bediente sich dieser Phrase. Womit er den Frauen im Paradies den Kopf verdrehen möchte, verrät der 32-Jährige nicht. Was hat Gustav noch in petto?
Instagram: gustavma4
Gustav
Gustav
© Foto: TVNow

Ioannis

Ioannis Amanatidis (31) aus Viersen möchte die Ladies im Paradies mit seinem Lächeln und seinem Charme verführen. Bekannt wurde Ioannis durch seine Teilnahme an „Die Bachelorette“ 2020. Zudem war er zuletzt Kandidat bei „Die Alm“ 2020. Das Lebensmotto des 31-Jährigen ist ebenso so kurz wie prägnant: „Glücklich sein“.
Instagram: ioannis.amn
Ioannis
Ioannis
© Foto: TVNow

Lorik

Lorik Bunjaku (24) aus Mannheim war Kandidat in der aktuellen Staffel „Die Bachelorette“ 2021 und hatte als Nachrücker vergeblich versucht, das Herz von Maxime Herbord zu erobern. Vielleicht schafft er es im Paradies die große Liebe zu finden, denn das Lebensmotto von Lorik ist, es jeden Tag zu versuchen besser zu sein als gestern. Bei der Verführung der Frauen baut Lorik darauf, dass er ein cooler und lässiger Typ ist der mit Humor und Charme punkten möchte.
Instagram: lorikbun
Lorik
Lorik
© Foto: TVNow

Martin

Martin Majchzrak (29) kommt aus Karlsruhe und ist bekannt aus „Die Bachelorette“ 2017. Mit seinem Charme, Blicken und seiner romantischen Ader möchte er die Frauen im Paradies verführen. Der 29-Jährige scheint gerne mal was zu riskieren, denn sein Lebensmotto lautet: „No risk, no fun“.
Instagram: martin.mzzk
Martin
Martin
© Foto: TVNow

Maurice

Maurice Grube (28) aus Neuruppin setzt bei seiner Verführungstaktik auf seine ausstrahlende Ruhe und Offenheit. Maurice hat verraten, dass er selbst auf geheimnisvolle Frauen steht und dass er gern offen über Sexualität redet. Das Lebensmotto des 28-Jährigen lautet: „Do what you love“. Bekannt wurde Maurice durch seine Teilnahme „Die Bachelorette“ 2020.
Instagram: maurice.grube
Maurice
Maurice
© Foto: TVNow

Miro

Miro Slavov aus Wien war noch kein offizieller Kandidat bei einer „Bachelorette“-Staffel. Doch sein Umfeld sieht in ihm den perfekten Rosenkavalier. Ob das zutrifft, will er jetzt im Paradies unter Beweis stellen. Mit Grips, Humor und Muckis will er bei den Damen punkten. Sein Motto ist: „Alles halb so schlimm und doppelt so gut.“ Der 30-Jährige ist als Fußballer und Model bekannt und war in Österreich bereits in mehreren TV-Shows zu sehen.
Instagram: miro_slavov
Miro
Miro
© Foto: TVNOW

Moritz

Moritz Breuninger (32) kommt aus Darmstadt und hat an „Die Bachelorette“ 2020 teilgenommen. Der 32-Jährige beschreibt sich selbst als einigermaßen witzig, einigermaßen sympathisch, einigermaßen intelligent, einigermaßen gutaussehend und wenn er möchte, kann er auch romantisch sein. Und genau damit möchte er die Herzen der Frauen im Paradies erobern. Sein Lebensmotto lautet: „No regregts“.
Moritz
Moritz
© Foto: TVNow

Serkan

Der Kölner Serkan Yavuz (28) wurde bekannt durch seine Teilnahme an „Die Bachelorette“ 2019. Der 29-Jährige kann auf 17 Sprachen Bier bestellen. Ob ihm das bei der Verführung im Paradies hilfreich sein wird, bleibt abzuwarten. Das Lebensmotto des Kölners: „Lebe den Moment, um die Zukunft kann ich mich auch noch morgen kümmern“
Instagram: serkan___yavuz
Serkan
Serkan
© Foto: TVNow

Zico

Der Kölner Zico Banach (30) war bis vor kurzem bei „Die Bachelorette“ 2021 zu sehen. Er kämpfte um das Herz von Maxime Herbord und schaffte es ins Halbfinale. Doch danach war für den Develop Manager Schluss. Jetzt will er sein Liebesglück am Traumstrand versuchen.
Instagram: zicoriccardo
Zico
Zico
© Foto: RTL
Wann kommt „Bachelor in Paradise“ 2021 im TV? Was ist bislang über die Ausstrahlung bekannt? Alle Informationen rund um Start, Sendetermine, Sendezeit und Stream findet ihr folgendem Artikel: