Kaum ist „Die Bachelorette“ auf RTL vorbei, warten die Zuschauer schon auf Rosen-Nachschub. Und sie haben Glück: Die Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ 2021 stehen schon in den Startlöchern. Nach einem Jahr Corona bedingter Pause geht das Format im Herbst mit Staffel 3 weiter. Neben den Single-Frauen und -Männern ist auch dieses Mal Ur-„Bachelor“ Paul Janke als Barkeeper und Ratgeber mit von der Partie.
Doch wann geht es los? Was ist bislang über die Ausstrahlung bekannt? Alle Infos rund um Start, Sendetermine, Sendezeit und Stream findet ihr bei uns im Überblick.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Start

An dieser Stelle müssen sich Fans leider noch gedulden. Denn der genaue Starttermin von „Bachelor in Paradise“ 2021 wurde vom Sender noch nicht bekannt gegeben.
Es dürfte aber noch ein paar Wochen dauern: Nach dem Finale von „Die Bachelorette“ steht erst ein Serien-Event-Special an, dann folgen vier Wochen mit „Das Sommerhaus der Stars“. Somit wäre der früheste Start aktuell Anfang November.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Sendetermine und Sendezeit

Da der Start von „Bachelor in Paradise“ 2021 noch nicht bekannt ist, stehen dementsprechend momentan auch noch keine Sendetermine und Sendezeit fest. Sobald der Sender diese bekanntgibt, findet ihr sie hier.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Stream und Wiederholung

„Bachelor in Paradise“ 2021 wird wie gewohnt auch als Stream verfügbar sein. Bis die neuen Folgen laufen, könnt ihr euch auf TVNow noch die vergangene Staffel ansehen. Die ganzen Folgen stehen dort noch als Wiederholung zur Verfügung.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Kandidaten

Zumindest ist bislang schon mal bekannt, wer die neuen Kandidaten und Kandidatinnen von „Bachelor in Paradise“ 2021 sein werden. Insgesamt versuchen in dieser Staffel 26 Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Liebesglück in der Show. Wer das alles ist, erfahrt ihr hier:
Bachelor in Paradise 2021 Teilnehmer Zico, Romina und Co. – Die Kandidaten von Staffel 3

Ulm