Auf Amazon Prime herrscht wieder Lachverbot – zumindest für die Teilnehmer von „LOL: Last One Laughing“. In der vierten Staffel müssen zehn Promis ihre Lachanfälle unterdrücken. Comedian Michael „Bully“ Herbig überwacht die berühmten Kandidaten. Um es ihnen so schwer wie möglich zu machen, hat der Star aus der „Bullyparade“ einen internationalen Überraschungsgast in die Sendung eingeladen.

LOL: John Cleese will Teilnehmer zum Lachen bringen

In den vergangenen Staffeln hat es bereits zahlreiche Gast-Auftritte bei LOL gegeben. Heino, Jorge Gonzales, Bastian Pastewka oder Anke Engelke – sie alle versuchten, die Teilnehmer der Sendung zum Lachen zu bringen. Nun hat Michael „Bully“ Herbig ein weiteres Mal in die Trickkiste gegriffen und einen britischen Superstar eingeladen. Die Rede ist von John Cleese.

Darum ist John Cleese ein Superstar

Der 83-Jährige gehört zu den bekanntesten Comedians in Großbritannien. Berühmt wurde Cleese durch die Komikergruppe „Monty Python“, die mit seinem grotesken Humor auch in Deutschland Erfolge feierte. Unvergessen ist die Serie „Monty Python’s Flying Circus“, die erstmals 1969 ausgestrahlt wurde. Auch die Filme „Die Ritter der Kokosnuss“ (1975) und „Das Leben des Brian“ (1979) sind bis heute legendär. Cleese war Teil zahlreicher berühmter Kinofilme. Dazu zählen unter anderem „James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“, „3 Engel für Charlie“, „In 80 Tagen um die Welt“, „Shrek 2“ und „Der rosarote Panther 2“.
Empfohlener Inhalt der Redaktion

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externer Inhalt

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Folgen 3 und 4 auf Amazon Prime aufrufbar

In der vierten Folge der aktuellen Staffel sorgt der Auftritt von John Cleese für große Augen bei Martina Hill, Jan van Weyde, Hazel Brugger & Co. Wird es dem Briten gelingen, die verbliebenen Teilnehmer zum Lachen zu bringen? Auf Amazon Prime dürfen sich die Zuschauer auf eine lustige Performance freuen. Infos zu weiteren „LOL“-Folgen gibt es hier.